Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

ja, ich weiß, es hat lange nicht neues gegeben.

ich hatte viel stress mit der schule.

naja, ich setz mich jetzt gleich hin und mach das.

ah, ich seh grad.

es würde gar nichts bringen, da ich eh schon länger keine ebesucher vorrätig habe.

also verschieb ich das erstmal.

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der täglich Satz von 0,5 ist ja jetzt auf 0,34%. Bleibt es bei diesem tägl. Satz?

Weil das würde im nächsten Monat ja dann nur 10,2% statt der 15% Garantie sein...

Ich würde nämlich sonst ganz gerne noch etwas investieren nach dem Verfall bei KG ...

ich habe den zinssatz vorerst gesenkt, da die auswirkungen der kg-pleite noch nicht absehbar sind.

genausowenig, wie sich der losemarkt entwickeln wird.

auch habe ich selbst ein bisschen in kg-anteile investiert gehabt, das muss jetzt erst wieder ausgeglichen werden, darum weniger ausschüttung.

mfg
seppl2000

Gut dann hoffe ich mal das der Anteil nicht zu groß war und sich die Sache wieder einpendelt ;) Eben schonmal 54 Anteile gekauft - was ich noch rumfliegen hatte ^^

Du garantierst eigentlich eine Ausschüttung von 15%, sagst aber das diese bis auf 20% hoch gehen könnte. Und diese zusätzlichen 5% gabs ja nun schon lange nicht mehr. Deshalb frage ich mich, ob du nicht ein wenig von deinem Gewinn investieren könntest, um für uns die eigentlich garantierte Verzinsung zu erhalten?

Ich habe auch noch leichte bedenken;

Gesamt in den Ausschüttungen der letzten 30 Tage:
2.346.391.348,50 - 148.671,91 - 14,87 %

Wenn das nämlich die nächste Zeit bei 0,34 am Tag bleibt kommst du nicht mehr auf deine 15% p.m. - und wenn du damit wirbst das es garantiert ist - es könnte dir ne Zacken aus der Krone brechen ...

wie gesagt, ich kann diese hohe ausschüttung momentan nicht machen.

außerdem buttere ich schon meine ganzen eigenen einnahmen momentan in die ausschüttung rein, damit sie wenigstens so bleibt, wie sie momentan ist.

mfg
seppl2000

Wie sieht das jetzt zukünftig aus?

In der letzten Zeit gibt es nur noch ~0,33% und gestern nur 0,03% - ich hoffe da liegt ein Fehler vor. Zu weiteren Investitionen stimmt mich das nicht grade an ...

Immer Sachen versprechen die man nicht halten kann, weil man zu abhängig ist von Anderen, ist nicht grade rosig :-?

BTW: Was ist das hier eigentlich fürn Kindergarten mit dem roten Popel? - Meine Güte schreitet die Dekadenz schnell fort ....

also, es wird jetzt bei 0,03 % pro monat bleiben.

die andere alternative wäre, dass ich den anteilsfond auszahle, und dann hat jeder so ca. 90 k lose pro anteil.

ich kann derzeit einfach nicht mehr zinsen zahlen und zu 1 mio kann ich auch nicht zurücknehmen.

mfg
seppl2000

Verstehe ich das richtig das es 0,03% für den gesamten Monat gibt?!

Na Klasse - soviel mal zu Seriösität - Ich verstehe es nicht versprecht doch nicht was ihr nicht halten könnt! Ich werde auf jeden Fall kein weiteres Kapital, was ich eigentlich vor hatte, in die Seite investieren. Wie hoch ist deine Rückzahlung für ein Anteil?

Schön wäre es auch wenn man wei solchen gravierenden Sachen die User benachrichtigt -.- Und nicht alles schön unter den Teppich kehren ...:ugly:

Also gibt es wirklich 0.03% für einen gesamten Monat? Das ist wenn meine Zahlen im Kopf noch stimmen ja weniger als es bei Klammgeil am Tag gibt pro Anteil gibt?! -.-
Und für ein Anteil 9% des Ursprungs ist auch nicht grade toll...
Dieser dient dazu, bei eventuellem Totalverlust (sehr unwahrscheinlich), wenigstens einen Teil der Anlage wiederauszuzahlen.
Dann hoffe ich für dich das es zu diesem Fall nicht kommt - denn mit leeren Versprechungen solltest du jetzt erst recht vorsichtig sein...

Hinterher klugscheißern ist immer einfacher als vorher etwas zu wagen 8O Das muss ich nun auch mal sagen. ^^

Ich halte grade mit ihm Rücksprache, und werde ihn erstmal von Forderungen für meine Anteile freilassen. Er hat grade einige Hürden die er nehmen muss weil er sie wohl nicht gesehen hat, das sie in der Zukunft möglich sind, das kann man ihm vorwerfen. Aber das er mit Absicht oder Vorsatz hier andere ums Kapital bringt kann ich ihm nicht unterstellen oder beweisen.

Da es mit Klammgeil und Co. eh zur Zeit kriselt werde ich meine Anteile bei ihm erstmal liegen lassen und Abwarten. Ich hoffe einige werden dies, zumindest in einem bestimmen Umfang auch machen und etwas nachsehen. Rügen muss man es aber dennoch.

Und es gibt Tägl. 0.03% nicht wie ich fälschlich dachte für einen gesamten Monat.

Hinterher klugscheißern ist immer einfacher als vorher etwas zu wagen 8O Das muss ich nun auch mal sagen. ^^

Hinterher? Schön wäre es. Kritik wurde - nicht nur von mir - ausreichend geäußert.

• Rückkauf nicht garantiert
  • Fond wird ausschließlich durch die User finanziert
  • Der Fond wurde in eigene Projekte investiert. Die Gewinne behielt Speppl.
  • Keine/Wenig Streuung der Lose

Und weitere 10 Punkte, nachzulesen auf fast allen Seiten hier im Thread.

also bei mir funktioniert er :think:

Das ist wieder so eine blöde "Suchanfrage ID", die nur bei einem selber funktioniert bzw. nur für kurze Zeit.