Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

Bekommst du nur die Lose über die Wechselstube rein ? Wenn ja, dann na gute Nacht.

Im Moment können nur max. 1.492.298.100 Lose in 13.264.872 eBesucher getauscht werden.

Du hättest also dann knapp 1,5 Mrd. Lose. Das ist ja nichtmal die Hälfte von dem, was ich ausgezahlt haben möchte.

wenn die ausschüttung gemacht wird, bucht das script die lose direkt auf den ef von meinem klamm-account aus.

also die ausschüttung ist immer oben.

nur ist der ef von lose-rendite der selbe wie von der wechselstube.

das was in der wechselstube drinnen ist, ist der anteilsfond und mein eigenes kapital.

mfg
seppl2000

so, habe gerade wieder viele anteile zurückgenommen.

auch habe ich aus meinem eigenkapital 500 anteile vom marktplatz gekauft.

und der ef ist auch gefüllt dafür, also schnell auszahlen.

mfg
seppl2000

Zuletzt bearbeitet:
kein problem.

ich bin ja eh bemüht, das zu regeln.

aber bitte habt auch etwas geduld.

immerhin habe ich ja 7 tage zeit dafür.

mfg
seppl2000

habe soeben sämtliche anteile aus dem markplatz aufgekauft und der ef ist gefüllt.

die tage nehme ich dann wieder nen großen teil der anteile von der rückgabe zurück.

mfg
seppl2000

warum kaufst du Anteile vom Markplatz?
wäre es nicht Sinnvoller erst die Anteile aus der Rücknahme zu nehmen?

Und was machst du mit denen? Landen die wieder im Verkauf oder behälst du die "privat".

die anteile bleiben jetzt in meinem "privat"-besitz wie du es so schön nennst.

die in der rücknahme werde ich jetzt nach und nach zurückkaufen.

mfg
seppl2000

Was denkst du, wie lange du brauchst, bis du mir weitere 1.000 - 1.500 Anteile zurücknehmen und auszahlen lassen kannst ?

Mfg Cesc

das kann ich zurzeit schwer abschätzen.

aber eine frage hätte ich da.

darf ich fragen, warum du so kurzfristig so viele mrd brauchst?

mfg
seppl2000

Hi Seppl

Darf ich fragen, ob du es schaffst in den verbleibenden 3 Tagen, meine kompletten Anteile zurückzunehmen, sowohl auch auszahlen kannst ?

Mfg Cesc

so, habe soeben wieder ca. 700 anteile zurückgenommen.

ich kann es nicht garantieren, dass ich die volle anzahl innerhalb der nächsten 3 tage zurücknehemen kann.

jedoch bemühe ich mich sehr darum.

mfg
seppl2000

so, habe soeben wieder ca. 700 anteile zurückgenommen.

ich kann es nicht garantieren, dass ich die volle anzahl innerhalb der nächsten 3 tage zurücknehemen kann.

jedoch bemühe ich mich sehr darum.

mfg
seppl2000

Vielen Dank für die 700 Anteile.

Wieso schreibst du dann aber rein, dass diese innerhalb von 7 Tagen zurückgenommen werden ?

Mfg Cesc

weil ich nicht damit rechne, dass ein viertel der anteile auf einmal zurückgenommen werden soll.

außerdem is der losemarkt zurzeit sehr komisch drauf, keiner hat mehr lose, jeder braucht lose und und und.

mfg
seppl2000

habe gerade wieder 150 anteile zurückgenommen und ein paar selber noch gekauft.

ich weiß, es ist nicht viel, aber immerhin etwas.

ich werde jetzt jeden tag privat 11 anteile aus meinen eigenen ausschüttungen zurücknehmen und dann noch so mind. 100 anteile täglich zusätzlich.

mfg
seppl2000

habe gerade wieder 150 anteile zurückgenommen und ein paar selber noch gekauft.

ich weiß, es ist nicht viel, aber immerhin etwas.

ich werde jetzt jeden tag privat 11 anteile aus meinen eigenen ausschüttungen zurücknehmen und dann noch so mind. 100 anteile täglich zusätzlich.

mfg
seppl2000

Vielen Dank für die 150 Anteile :D

Mfg Cesc