Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

hei, wer hat denn gedacht, dass logonaut mal verschwindet?

mfg
seppl2000

Stimmt. Und wer hätte gedacht, dass Klammgeil ein Schneeball-System betreibt?
Noch nie was von Risikostreuung gehört?

Wer bei dir auch nur einen Cent investiert, muss wirklich Blöde sein. Vor dir habe ich schon ganz am Anfang gewarnt, als ich gelesen habe welchen Mist du hier verzapfst. Aber zahl erstmal deine Schulden zurück, dann können wir weiterreden. ;)

du hast dich wieder in diesen thread reingeklinkt.

lass mich doch einfach mal in ruhe, ich zahle eh schon zurück, außerdem hast du nicht 1 anteil bei mir, also hast du dazu gar nix zu sagen oder zu meckern.

bei logonaut war es wirklich nicht ersichtlich, dass er abhauen wird, er war ja in etwa sowas wie die sicherste bank hier.

außerdem tilge ich eh meine schulden, was man von vielen anderen seiten hier nicht behaupten kann.

mfg
seppl2000

lass mich doch einfach mal in ruhe, ich zahle eh schon zurück, außerdem hast du nicht 1 anteil bei mir, also hast du dazu gar nix zu sagen oder zu meckern.

Das hast du nicht zu entscheiden. Meine Meinungsfreiheit wird nicht nur irgendwelche Anteile ermöglicht. Ich bin ja nicht blöd bei dir zu investieren. ;)

bei logonaut war es wirklich nicht ersichtlich, dass er abhauen wird, er war ja in etwa sowas wie die sicherste bank hier.

Solltest du unbedingt mal lesen: Risikostreuung. :roll:

außerdem tilge ich eh meine schulden, was man von vielen anderen seiten hier nicht behaupten kann.

Das nenne ich mal ein Argument. :ugly:

sag mal, merkst du nicht, dass du viele leute hier einfach nervst mit deinen ewigen posts, wo es dich gar nichts angeht?

schau dir nur mal deine 3 komma irgendwas klammern auf klamm.de an, das sagt doch eh schon alles.

kümmer dich einfach mal um deine angelegenheiten und lass andere in ruhe.

mfg
seppl2000

*lach* Wer so frustriert auf Kritik reagiert, weiß das diese stimmt. ;)
Versuch mir nicht vorzuschreiben wo ich mich einzumischen habe und wo nicht.
Du hast hier Schulden und brauchst Jahre diese zurückzuzahlen - ich nicht.

schau dir nur mal deine 3 komma irgendwas klammern auf klamm.de an, das sagt doch eh schon alles.

Immerhin habe ich 2.000 Renommee-Punkte mehr als du.

ich werde dich jetzt einfach ignorieren, mehr sag ich dazu nicht mehr.

außerdem brauche ich keine jahre um das zurückzuzahlen, da ich momentan einen anwalt beauftragt habe, von logonaut über 5.200 euro einzutreiben.

mfg
seppl2000

außerdem brauche ich keine jahre um das zurückzuzahlen, da ich momentan einen anwalt beauftragt habe, von logonaut über 5.200 euro einzutreiben.

Dabei wünsche ich dir viel Glück, und dass meine ich sogar ehrlich.
Aber beim nächsten Versuch solltest du Ratschläge ernst nehmen, dann passiert dir das kein zweites mal. ;)

so habe jetzt endlcih alle meine Anteile über den marktplatz wegbekommen, zwar unter dem Ausgabekurs aber zumindest bin ich sie nun los.

End-Bilanz: 76.569.009,00 Lose
Hätte zwar andere Stellen wohl mit weniger Frust und Ärger mehr bekommen aber so ist es halt.

Ist es möglich seinen Account / Daten zu löschen? habe irgendwie nichts gefunden..

weil ich das projekt verkauft habe an campari.

ist nils reinhold, den kenne ich schon länger, der führt das projekt fort.
steht auch schon länger im impressum.

mfg
seppl2000

es wurde auf der startseite 3 tage lang bekannt gegeben.

außerdem ist es ein eigenes script, wo keine newsletterfunktion eingebaut ist.

userdaten sind eh nur klamm-id und email-adresse.
keine adressdaten.

mfg
seppl2000

es wurde auf der startseite 3 tage lang bekannt gegeben.

außerdem ist es ein eigenes script, wo keine newsletterfunktion eingebaut ist.

userdaten sind eh nur klamm-id und email-adresse.
keine adressdaten.

1. Wow, ganze drei Tage lang? Und was ist, wenn ich während dieser Zeit im Urlaub war?
  2. Haben die Mitglieder bei der Anmeldung angegeben, dass Email-Adressen inklusive der KID verkauft werden?

@corny08: ja, kann man verkaufen.

@daxdony: ich habe jetzt verkauft. PUNKT. ich habe damit jetzt nichts mehr am hut. PUNKT. Klamm-ID kann jeder auf klamm.de selber einsehen. Das ist kein Datensatz, den man löschen lassen kann, wie schon öfter im Forum diskutiert worden ist. Emailadresse, mein Gott. es ist eh jeder auf so vielen seiten angemeldet, da kommt es auf meine auch nicht mehr an.

ich bin jetzt auf alle fälle aus dem schneider. ich will mich damit jetzt nicht mehr ärgern, weil ich wichtigeres zu tun habe momentan.

ich wäre dankbar, wenn ihr das jetzt mal verstehen würdet, und mich in dieser hinsicht in ruhe lassen würdet.

mfg
seppl2000

ja, ich hab dafür lose kassiert.

ja, er weiß das.

wir haben einen vertrag, der von beiden parteien unterschrieben ist.

er baut die schulden ab, und kümmert sich um die seite.

mfg
seppl2000