lose-power / verdienstmaschine

Warum löscht ein Admin sein Klammkonto und eröffnet ein neues Klammkonto, mit anderen Namen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:think::think:
 
Warum löscht ein Admin sein Klammkonto und eröffnet ein neues Klammkonto, mit anderen Namen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:think::think:

Ich hab mich das letztlich auch schon gefragt, wieso der Klamm-Account offensichtlich eigenständig von ihm gelöscht wurde. 8)
 
Was um Himmels Willen Verstehe ich HIR FALSCH :evil::evil:Egal wo und wie wenn ich ein los kaufe und bezahle bekomm ich das sofort ausgezahlt und genauso wenn ich ein los erklicke sollte dies doch auch sofort auszahlbar sein? Ich habe doch jetzt die arbeit und nicht erst nächsten monat8O Da interesiert mich auch nicht das irgendwelche user schmu machen weil ICH KANN NIX DAFÜR ;) ich mag doch meine lose sofort haben .....nicht erst nächsten monat oder steht in den agb das ich erst nen monat arbeiten muß um mein lohn zu erhalten? tststs das glaubst auch nur du das die seiten mit dem co admin ihren aufschwung haben ..... auch diese acc löschung und namensänderung macht man doch als admin nicht :ugly:wo ist den der wiedererkennungswert ????ahhhhhhh ok wenn man an die wand fährt naja gut dann versteh ich den spaß :ugly:

"EdiT" Die verantwortung liegt beim admin der seite nicht bei seinem dienstleister :) wenn der nicht zahlt hat man in vorkasse zu gehen sonst sollte man es lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi einerseits kann ich dich total verstehen, aber so gesehen müsste ich alle user, die einen falschen namen angeben haben ausortieren und egal welche auszahlung erst einen nachweis des einzelnen users haben und deren rochtigkeit prüfen. es gibt leider einige user, die falsche namen angeben und gerade da ist einer dabei der am lautesten schreit.

Ich bewege mich hier noch auf gesetzlichen grund und boden, also dementsprechend musst auch keine Sorgen haben und ja man arbeitet ja auch und bekommt einmal im monat auszahlung wenn man alles genau nimmt.

Die eine Woche kann man noch warten bis alls richtig losgehen kann, was auszahlungen geht und jeder User kann und wird seine Auszahlungen bekommen.

P.s was mein Namen angeht ja das ist kein gutes Beispiel man stimmen, aber ich habe auch einen Fehler übersehen und auf falsche Gerüchte überreagiert, aber wie heisst es ja schön jeder bekommt sein Fett ab.

SO und nun hoffe ich ist DEbatte hier vorbei
 
es gibt leider einige user, die falsche namen angeben und gerade da ist einer dabei der am lautesten schreit.
Ich schrei zwar laut bin es aber nicht ;)

klar kann man sagen wir warten paar tage.aber ich wüßte nicht warum die user bestraft werden die seid anfang an alle daten richtig angegeben haben und da zähle ich mich und andere zu8O8O8O auch nur einen tag auszahlsperre oder nichtdeckung ist DA GRUNDLEGEND FAlSCH.Damit bestrafst du ja alle für nix und wieder nix :ugly: so kann und wird es auch nix werden ....selbst mit dem co Admin nicht ....Ganz einfach weil das Grunddencken einfach FALSCH ist.
lg
 
Wenn ich mich nicht irre sind es jetzt über 2 monate die nicht ausbezahlt werden.

Und ab februar dann maximal 25 mio muttern pro tag.

Was ich nicht verstehe sind die falschen namen. Was hat das mit der auszahlung zu tun?
Hast du dadurch keine vergütung bei sponsoren bekommen, weil keine deutsche user oder wie?
 
Wenn ich mich nicht irre sind es jetzt über 2 monate die nicht ausbezahlt werden.

Und ab februar dann maximal 25 mio muttern pro tag.

Was ich nicht verstehe sind die falschen namen. Was hat das mit der auszahlung zu tun?
Hast du dadurch keine vergütung bei sponsoren bekommen, weil keine deutsche user oder wie?

da ist man nicht verpflichtet in igendeiner form auszuzahlen, da gibt es im Gesetz eine Richtlinie, weil man im Grunde an denjenigen Auszahlt dessen Name angeben wurde.

Ich weiss selber dass es einerseits doof ist, aber als die Überprüfungen gemacht wurde haben wir gesagt als fairniss warten wir erstmal und überprüfen alles bevor wir dann auszahlen so dass alles passt
 
da ist man nicht verpflichtet in igendeiner form auszuzahlen, da gibt es im Gesetz eine Richtlinie, weil man im Grunde an denjenigen Auszahlt dessen Name angeben wurde.

Ich weiss selber dass es einerseits doof ist, aber als die Überprüfungen gemacht wurde haben wir gesagt als fairniss warten wir erstmal und überprüfen alles bevor wir dann auszahlen so dass alles passt

User die also Wahrheitsgemäße angaben machten, kein Guthaben durch betrug erwirtschaftet haben, werden also Bestraft, weil ein paar andere User sich nicht an die AGB halten?

Gut, auf mein Einschreiben welche am 20.1.18 zugestellt wurde, kam keine Antwort. Hast ja noch wie im Brief stehend bis zum 05.02.2018 mir das Geld auszuzahlen, da ich sonst den rechtlichen Weg eingehe.

Und dieser wird auch sein, dass ich die Wettbewerbszentrale darüber informiere, mit welchen Praktiken du / ihr hier verfahrt. Da auch dein Impressum kein Hinweis auf ein Gewerbe aufführt, werde ich das ganze ebenfalls durch das Finanzamt in deiner nähe Prüfen lassen.

Hast ja schliesslich Euroeinnahmen ( Sponsoren ) welche versteuert werden müssen, auch wenn es nur ein paar Euro sind.
 
Ja verstehe ich das du nicht verpflichtet bist.

Aber der grund das du nicht auszahlst sind doch deine fehler und falsche kalkulation. Und da die aktivität inzwischen gegen null geht, denke ich jeder wird auszahlen sobald möglich und fertig.

Aber man wird sehen.
 
und deswegen auch begrenzung nicht dass sofort im atemzug alles leer ist und bestimmte user alles haben sondern jeder was abbekommt, aber durch auszahlungen kann ja auch alles steigen wieder da heisst es abwarten :)
 
User die also Wahrheitsgemäße angaben machten, kein Guthaben durch betrug erwirtschaftet haben, werden also Bestraft, weil ein paar andere User sich nicht an die AGB halten?

Gut, auf mein Einschreiben welche am 20.1.18 zugestellt wurde, kam keine Antwort. Hast ja noch wie im Brief stehend bis zum 05.02.2018 mir das Geld auszuzahlen, da ich sonst den rechtlichen Weg eingehe.

Und dieser wird auch sein, dass ich die Wettbewerbszentrale darüber informiere, mit welchen Praktiken du / ihr hier verfahrt. Da auch dein Impressum kein Hinweis auf ein Gewerbe aufführt, werde ich das ganze ebenfalls durch das Finanzamt in deiner nähe Prüfen lassen.

Hast ja schliesslich Euroeinnahmen ( Sponsoren ) welche versteuert werden müssen, auch wenn es nur ein paar Euro sind.

zur info das wurde geklärt also halte dich auch selbst daran. also muss man keine drohungen auf kosten anderer user machen, denn die leiden unter deine aktion aber soweit denkt man im puren ego nicht sorry
 
zur info das wurde geklärt also halte dich auch selbst daran. also muss man keine drohungen auf kosten anderer user machen, denn die leiden unter deine aktion aber soweit denkt man im puren ego nicht sorry

Mit mir wurde von deiner Seite nichts geklärt und wenn dann bitte ich darum mir diese per screen, Kopie des Schreibens/Email zukommen zu lassen.

Du bist mein Ansprechpartner und niemand anderes und von dir habe ich keinerlei konkrete Informationen, daher die Mahnung per Post. ( Da stehen ja Kontodaten alles drin )
 
Mit mir wurde von deiner Seite nichts geklärt und wenn dann bitte ich darum mir diese per screen, Kopie des Schreibens/Email zukommen zu lassen.

Du bist mein Ansprechpartner und niemand anderes und von dir habe ich keinerlei konkrete Informationen, daher die Mahnung per Post. ( Da stehen ja Kontodaten alles drin )
siehe hier:
§13 - Änderungen der AGBs
Verdienstmaschine ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News oder per Newsletter an alle User bekannt gegeben. User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihren Account bei uns zu löschen.

§14 - Salvatorische Klausel
Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.

das haste aktzeptiert also nicht mal ein recht auf euro und gekommen ist bei mir auch nichts also daher
 
Also früher stand in den AGBs noch das in Euro ausbezahlt wurde. Jetzt ist das weg.
Gab es dazu news bzw. Newsletter? Ich weis von keiner Info.

Das heißt du hältst dich nicht an deine AGBs, oder kannst du die news bitte hier posten

§8.1 - Auszahlung
Euro-Auszahlungen dauern bis zu 30 Tage und dazu bitte auch Vollständige Daten angeben, demm im Zwiefelfall, werden sie Kontrolliert oder geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe hier:
§13 - Änderungen der AGBs
Verdienstmaschine ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News oder per Newsletter an alle User bekannt gegeben. User, die die neuen Bestimmungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen ihren Account bei uns zu löschen.

§14 - Salvatorische Klausel
Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.

das haste aktzeptiert also nicht mal ein recht auf euro und gekommen ist bei mir auch nichts also daher

Die News möchte ich gern sehen, wo du auf die AGB Änderung hingewiesen hast. Da ich nicht der einzigste User bin der diese News nicht erhalten hat, bin ich gespannt
 
Servus,
um etwas Ruhe und klärung reinzubringen, verstosse ich nun gegen meinen Grundsatz in Foren nichts zu schreiben und fasse mal zusammen und kommentiere hier kurz die Beiträge.

Was um Himmels Willen Verstehe ich HIR FALSCH :evil::evil:Egal wo und wie wenn ich ein los kaufe und bezahle bekomm ich das sofort ausgezahlt und genauso wenn ich ein los erklicke sollte dies doch auch sofort auszahlbar sein? Ich habe doch jetzt die arbeit und nicht erst nächsten monat8O Da interesiert mich auch nicht das irgendwelche user schmu machen weil ICH KANN NIX DAFÜR ;) ich mag doch meine lose sofort haben .....nicht erst nächsten monat oder steht in den agb das ich erst nen monat arbeiten muß um mein lohn zu erhalten? tststs das glaubst auch nur du das die seiten mit dem co admin ihren aufschwung haben ..... auch diese acc löschung und namensänderung macht man doch als admin nicht :ugly:wo ist den der wiedererkennungswert ????ahhhhhhh ok wenn man an die wand fährt naja gut dann versteh ich den spaß :ugly:

"EdiT" Die verantwortung liegt beim admin der seite nicht bei seinem dienstleister :) wenn der nicht zahlt hat man in vorkasse zu gehen sonst sollte man es lassen.

Nein, wenn Du nicht schuld bist gibt es natürlich auch nichts zu befürchten. Das Du deine Lose sofort haben willst ist klar, sollte normalerweilse auch so rennen.
Da wir aber ein paar Buguser hatten welche die Fehler nicht gemeldet haben sind Unsummen an falschen Beträgen zusammen gekommen welcher ersteinmal aufgearbeitet werden wollen. Um den Usern das Guthaben nicht vorzuenthalten müssen wir das jetzt per Auszahlungsgrenze abwickeln.
Bei Euro-Auszahlungen hat man natürlich eine Wartezeit, aber das ist ja, wie schon angemerkt in der Arbeit auch nicht anders. ;)

Ich schrei zwar laut bin es aber nicht ;)

klar kann man sagen wir warten paar tage.aber ich wüßte nicht warum die user bestraft werden die seid anfang an alle daten richtig angegeben haben und da zähle ich mich und andere zu8O8O8O auch nur einen tag auszahlsperre oder nichtdeckung ist DA GRUNDLEGEND FAlSCH.Damit bestrafst du ja alle für nix und wieder nix :ugly: so kann und wird es auch nix werden ....selbst mit dem co Admin nicht ....Ganz einfach weil das Grunddencken einfach FALSCH ist.
lg

Es geht nicht darum die User zu bestrafen, sondern die Leute rauszufiltern welche den Schaden wissentlich mit-verursacht haben. Natürlich hätte schneller von Admin-Seite reagiert werden müssen und es wurden fehler gemacht, aber wir geben uns wirklich alle Mühe die Probleme aus der Welt zu schaffen und das werden wir auch packen. ;)

Wenn ich mich nicht irre sind es jetzt über 2 monate die nicht ausbezahlt werden.

Und ab februar dann maximal 25 mio muttern pro tag.

Was ich nicht verstehe sind die falschen namen. Was hat das mit der auszahlung zu tun?
Hast du dadurch keine vergütung bei sponsoren bekommen, weil keine deutsche user oder wie?

Technisch so einiges, grad bei Euro-Auszahlungen müssen wir grad bei grösseren Beträgen auf eine Verifizierung bestehen da der Account ja an und für sich auch gehackt und eine AZ auf ein falsches Konto beantragt werden kann. Wenn also der in der Datenbank stehende Name von dem des Kontoinhabers abweicht wird es schwierig hier noch etwas zu beweisen und bevor wir da €100,- und mehr Überweisen und im schlimmsten Fall auf wiedergutmachung geklagt wird durch den echten Besitzer sollte es für jeden User verständlich sein das hier auch ein Nachweis zum Schutz aller User und deren Guthaben im Raum steht.

User die also Wahrheitsgemäße angaben machten, kein Guthaben durch betrug erwirtschaftet haben, werden also Bestraft, weil ein paar andere User sich nicht an die AGB halten?

Gut, auf mein Einschreiben welche am 20.1.18 zugestellt wurde, kam keine Antwort. Hast ja noch wie im Brief stehend bis zum 05.02.2018 mir das Geld auszuzahlen, da ich sonst den rechtlichen Weg eingehe.

Und dieser wird auch sein, dass ich die Wettbewerbszentrale darüber informiere, mit welchen Praktiken du / ihr hier verfahrt. Da auch dein Impressum kein Hinweis auf ein Gewerbe aufführt, werde ich das ganze ebenfalls durch das Finanzamt in deiner nähe Prüfen lassen.

Hast ja schliesslich Euroeinnahmen ( Sponsoren ) welche versteuert werden müssen, auch wenn es nur ein paar Euro sind.

1.) Es werden niemand bestraft, wir haben nur eine temporärer Auszahlungssperre um den ehrlichen Usern einen Vorteil zu verschaffen und die schwarzen Schafe auszusortieren. Wir möchte nicht das grosse Beträge an User gehen welche wissentlich Bugusing betreiben und dieses dann gerne auf Ihrem Bankkonto hätten. Denke das ist verständlich.

2.) Es wurde nie ein Einschreiben zugestellst, ich bitte dich daher auch hier noch einmal mir eine Kopie des Schreibens sowie eine Übergabebestätigung des Einschreibens zukommen zu lassen.

3.) Ich hatte dir persönlich schon am 16.01.2018 eine Auszahlung für Anfang Februar zugesagt, Du hattest mir geantwortet das "wenn es kommt, auch noch etwas Zeit haben darf". Daher verstehe ich jetzt garnicht warum Du noch einen Wind machst. Ich hatte 2 mal die IBAN sowie den Inhaber des Empängerkontos sehr freundlich bei dir angefragt. Da Du mir diese aber nicht geben möchtest ist es natürlich auch jetzt extrem schwer dir dein Guthaben zu Überweisen. << Das kannst Du ja gerne mal öffentlich erklären. Dein Einschreiben ist angeblich am 20.1. ausgeliefert worden, eine Zahlungszusage bestand schon am 16.01. und ebenfalls eine Antwort deinerseits das Du die paar Tage auch noch warten kannst.

4.) Wettbewerbszentrale? Na ist in Ordnung, ich weiss zwar nicht was Du damit bezwecken willst aber es wäre auch hier interessant was genau gemeint ist. Da wir alle Zahlen haben und auch Nachweislich bisher nur Geld reingesteckt und kein Umsatz gemacht wurde fällt die Seite laut Telemediengesetzt (TMG) und privat oder Hobby. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Du alle deine Währungen, Coins, etc. sauber beim Finanzamt versteuerst, so wie jeder User. :p

5.)
Mit mir wurde von deiner Seite nichts geklärt und wenn dann bitte ich darum mir diese per screen, Kopie des Schreibens/Email zukommen zu lassen.

Du bist mein Ansprechpartner und niemand anderes und von dir habe ich keinerlei konkrete Informationen, daher die Mahnung per Post. ( Da stehen ja Kontodaten alles drin )

Du hast alle relevanten Informationen und eine Auszahlungszusage von mir erhalten. Es ist allgemein bekannt das ich dort die Datenbanken ausgewertet sowie die neuen Kalkulationen erstellt habe. Daher ist das wohl eher eine Ausrede von dir das Du nur mit dem Admin sprichst, die Screens zu unseren Gesprächen kann ich natürlich jederzeit hochladen, allerdings denke ich fällt das unter das 4-6 Augen Prinzip und hier sollte das Vertrauen zwischen User und Admin-Team auch nicht einfach so aufgegeben werden. Meine Aussagen wurden alle in Rücksprache mit dem Betreiber gemacht und sind daher gültig. Ein Rechtsanwalt steht auch nicht im Impressum des Beklagten und dennoch hat dieser einen Auftrag erhalten sich für den Fall einzusetzen. Das ist dir aber wie gesagt auch durchaus bewusst. Im Newsletter vom 23.01.2018 steht ebenfalls noch einmal drin das sich jeder User mit Fragen gerne an mich wenden darf, das ist also auch offiziell angekündigt und Supporter müssen nicht im Impressum stehen, haben da technisch auch überhaupt nichts verloren.

Also früher stand in den AGBs noch das in Euro ausbezahlt wurde. Jetzt ist das weg.
Gab es dazu news bzw. Newsletter? Ich weis von keiner Info.

Das heißt du hältst dich nicht an deine AGBs, oder kannst du die news bitte hier posten

§8.1 - Auszahlung
Euro-Auszahlungen dauern bis zu 30 Tage und dazu bitte auch Vollständige Daten angeben, demm im Zwiefelfall, werden sie Kontrolliert oder geprüft.

und

Die News möchte ich gern sehen, wo du auf die AGB Änderung hingewiesen hast. Da ich nicht der einzigste User bin der diese News nicht erhalten hat, bin ich gespannt

Die News kannt Du dir seid dem 23.01.2018 direkt auf der Startseite der https://verdienstmaschine.de anschauen. Ziemlich am ende, vorletzer Punkt:

Die EF-Füllungen werden in der ersten Woche Februar gestartet, gleichzeitig mit den ersten Euro-überweisungen.
Auszahlungen in Euro wird es so nicht mehr geben und ist auch für die Zukunft erstmal nicht in Planung. Euro Beträge, welche noch offen sind,werden derzeit behandelt und ab Februar teilweise (es bestehen bereits Vereinbarungen) überwiesen.


Dieser Punkt ist als einziger im ganzen Newsletter sogar Unterstrichen. Hier fehlt mir also wieder das Verständniss da Du scheinbar nicht im Bilde bist was grad passiert, obwohl es doch schon einige Zeit auf der Seite steht.

Für alle die es noch interessiert, füge ich den Newsletter an und veraschiede mich hiermit schon einmal für heute Abend.

----------
Newsletter zum 23. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, hier nun das versprochene Update.

Vergütungen & Ralley's

Die benötigte Punktzahl für die Team-Ralley's wurde hochgesetzt, dieses hat den Grund das die Auszahlungssummen bei dem Umrechnungsfaktor 8 (auf Klamm Lose) zuletzt mehr als eine Milliarde pro Tag betrug.


Weiters wurden diverse andere Vergütungen auch neu berechnet und teilweise runter, teilweise aber auch hinauf gesetzt.Dadurch können wir mit der Zeit ein kleines Polster aufbauen und somit die ständige Auszahlung wieder herstellen.

Mutterbücher
Die Mutterbücher 1 und 2 werden ab morgen Abend wieder freigegeben. Wir haben diese explizit Auslaufen lassen damit jedes Investment ausläuft und wir die Zinsen neu einstellen können. Diese waren ebenfalls zu hoch um refinanziert werden zu können.
Hier kommt eben auch wieder der hohe Umrechnungsfaktor auf Lose zutage und die täglichen Vergütungen durch diesen Bonus.

Über kurz oder lang werden wir versuchen die Anzahl der Bücher pro Konto zu beschränken damit jeder die Chance hat seine Zinsen auch abzuholen. Mutterbuch 3 läuft noch aus und wird ungefähr Mitte Februar wieder freigegeben.

Auszahlungen
Wir haben in den letzten Wochen viel überlegt, gerechnet und geschaut.
Es gibt mittlerweile einen Topf mit Guthaben, die genaue Zahl möchten wir nicht nennen aber wir befinden uns hier im mittleren dreistelligen Bereich.
Von diesem Topf wird die Hälfte für die bestehenden Auszahlungsanforderungen nach Vereinbarung genommen und manuell ausgezahlt,mit der anderen Hälfte werden EF-Guthaben besorgt.

Wir möchten euch an der Stelle darauf hinweisen, dass es bis auf weiteres eine Auszahlungsbegrenzung von 25 Millionen Muttern, bzw. 200 Millionen Klamm-Losen pro Tag und Konto gibt, das ist nötig, um oben bereits erwähntes Polster aufzubauen.
Wir möchten das auch nicht für uns behalten, jedoch verhindern das die Auszahlungen, sobald der EF gefüllt wird wieder ins Stocken kommt.
Das ist, so denken wir auch in eurem Sinne und wir werden diese Auszahlungsfreigabe natürlich im Laufe der Zeit stufenweise anheben.

Die EF-Füllungen werden in der ersten Woche Februar gestartet, gleichzeitig mit den ersten Euro-überweisungen.
Auszahlungen in Euro wird es so nicht mehr geben und ist auch für die Zukunft erstmal nicht in Planung. Euro Beträge, welche noch offen sind,werden derzeit behandelt und ab Februar teilweise (es bestehen bereits Vereinbarungen) überwiesen.

Wer dazu noch keine Meldung hatte, darf sich auch gerne bei DaWo per PN oder Support melden.

Sponsoren & Werbung

Es wird derzeit noch neue Werbung in die Seite eingebaut, ihr dürft gerne wieder Klicken, Surfen, Spielen und Spaß haben. Das Boot ist unter Kontrolle!

Ganz liebe Grüße,
euer Support-Team
----------

Alles gute, ich schaue morgen noch einmal rein.
 
Wo bitte stand in dem newsletter etwas von AGBs Änderungen? Also ehrlich, das ist Verarsche
 
Wo bitte stand in dem newsletter etwas von AGBs Änderungen? Also ehrlich, das ist Verarsche

Wenn im Newsletter geschrieben wird das es keine €-Auszahlungen mehr geben wird, dann ist das doch angekündigt oder nicht?
Muss man extra dazu schreiben das sich dadurch automatisch auch die AGB ändern? ;)

Liebe Grüsse,
Daniel