Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider sieht man nicht, wann er die News erstellt hat, aber mindestens 7 Tage sind es schon.Guten Morgen Poweristen
Ich muss mich mal entschuldigen für die etwas MAngelnde erscheinung und den schleppenden gang, aber ich bin beruflich etwas eingespannt und dazu kommt es, dass ich ende des Monats meine 7 Ohrenop habe und dementsprechend noch etwas anderes im Kopf habe.
Keine angst was das Userguthaben angeht, denn es ist alles vorhanden und spätestens im Dezember, wenn ich Uralaub habe kann ich alle Schnittstellen aufladen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Aufmerksamkeit und Geduld mit dem schlimmen Admin zur zeit
ist für mich total unverständlich und kann ich nicht verstehen.Keine angst was das Userguthaben angeht, denn es ist alles vorhanden und spätestens im Dezember, wenn ich Uralaub habe kann ich alle Schnittstellen aufladen.
Die sponsoren sind schon seit jahren meißt unpünktlich mit ihren zahlungen deswegen verzichten viele seiten auch schon auf den klickbereich.Gibt Usern die Schuld, dass Sponsoren nicht vergüten
gilt das für beide seiten? Helfen kann ich dir da so jetzt nicht weil eigendlich hab ich gute erfahrungen mit dem user/Admin.was das soll
ist für mich total unverständlich und kann ich nicht verstehen.
Die sponsoren sind schon seit jahren meißt unpünktlich mit ihren zahlungen deswegen verzichten viele seiten auch schon auf den klickbereich.
Nur was Nie und nimmer ist das der User da schuld dran hat wo kommen wir den da hin Ich kenn einige die sich durchs klicken ihr kleines taschengeld verdienen und die sollten vom anbieter also der seite auch pünktlich bezahlt werden nicht erst wenn der sponsor zahlt.Habs bei ihm auch noch nicht so mitbekommen das er die schuld weiter schiebt nur.Deswegen kann ich nur sagen das er grund ehrlich ist/war bis jetzt. Solltest du noch lose von ihm bekommen die du eventuell nicht auszahlen kannst hast du da die pn funktion schon benutzt?
wehre echt enteuschend wenn er jetzt auch noch abschmiert.
lg plaudi
Habs bei ihm auch noch nicht so mitbekommen das er die schuld weiter schiebt nur.
Naja eine seite mit mehrfach währung sollte eigendlich jeden tag den aktuellen kurs überprüfen und den auch anehmen.Weil sonnst kann sie sehr schnell untergehen.Aber ich weiß was du meinst das ist mir auch schon aufgefallen wenn das die gleiche zeit war kann ich nur sagen ja da wehre news fällig gewesen. Da hab ich aber nen auge zu gedrückt da er grade im aufbau bzw umbau warIch habe eine andere Währung eingezahlt und nach dem unangekündigten Kursverlust ( Ohne News ect ) müsste ich jetzt ca 175 Tage noch warten um wieder auf Plus/Minus Null zu kommen.
Hab diese mail leider auch nicht und hab sie auch nicht gelesen Aber wenn das so war und klar glaub ich dir das weil sonst würdest das ja nicht schreiben finde ich das echt nen mega unding. Weil als normal klickernder user hab ihr rein garnichts mit den sponsoren zu tuhen ob die zahlen oder nicht Ich weiß schon warum ich klick bereich meideWie gesagt es stand so in den News, welche man leider nicht mehr aufrufen kann. Da ging er direkt auf die User los
Es sollte ja nur ein paar Stunden sein die Wartung und das ab heute.
Warum die Wartung gestern schon gemacht wurde keine Ahnung.
Wieder 24 Stunden rum ohne genauere News
Hat jemand Infos ob die Seite wieder aus dem Wartungsmodus kommt?
Kaiserpower haut auf loseslots.de mit gutscheinen um sich... (Userguthaben ?)!
kaiserpower 20:48h
meine seiten eröffnen wieder sobald ich das problem mit den klickern gelöst habe
kaiserpower 20:48h
und ich noch nicht mal gesehen im klamm
hallo
DA ich nun auch Zeit habe um zu schauen, es dauert etwas länger um zu schauen wo die Fehler liegen, aber das wird etwas schwerer, da wohl einige meinten irgendwie zu betrügen, denn es kann nicht sein dass beim klicken 10 mal so viel ausgezahlt wird wie eingenommen wird. daher dauert alles eben länger, denn ein öffnen ohne auszahlen und einzahlen und nur zum zocken macht ja wenig sinn.
Es wird auch einige Änderungen geben wie z.b. keine euroauzahlungen mehr. und welche Währungen bleiben ist auch eine Frage, aber sobald alles einmanfrei läuft wird alles wieder aufgemacht.