lose-planet.de was ist los?

Aus der Shoutbox:

Securitas79
Ich habe alle User ausgezahlt, die durch "Klerker" geschädigt worden sind.


Was meint er denn damit?!? Also ich hab nix bekommen... :ugly:
 
Ich finds lustig ... ihr müsst doch mal mittlerweile gelernt haben, dass man nicht jeder x-beliebigen Seite seine Lose/Anteile anvertraut.
 
tja

das ändert doch nix an der sache betrug bleibt betrug und solche user müssen definitiv gesperrt werden denn wenn die damit erfolg haben wird es nicht lange auf sich warten lassen das die das nochmal auf andere art und weise machen
 
Es gibt ein paar Ideen dazu wie wir, die Geschädigten uns selbst helfen können. Ich werde morgen mal einen Chat installieren und alle anschreiben die sich hier geoutet haben. Dann können wir zusammen durchsprechen wie wir weiter vorgehen wollen. Nur soviel: Es gibt einige Engagierte User die Interesse daran haben euren Schaden zu minimieren.
 
ich hatte noch überlegt, ob ich einzahle, aber mir kam schon die hohe maximale einzahlungshöhe von 100000 punkten ein bisschen spanisch vor, und dass es sonst auf der seite nichts als den doppler gibt. außerdem musste ich beim transferieren der punkte nochmal auf der seite was bestätigen (was beim transfer zu quick-lose nicht der fall ist). das hatte ich beim ersten mal versemmelt, wodurch gleich mal 20000 punkte im äther verschwunden waren. ich hatte dem admin geschrieben und er hat sie mir wieder gutgeschrieben. aber gemacht hab ich mit denen nichts.. kam mir jedenfalls spanisch vor.
 
und markus tut nichts...

ich soll anzeige machen und es auf klamm melden, die seite hat eigentlich nur leider nichts mit losen sondern mit anteilspunkten zu tun

Ich kann mir gut vorstellen, was beim Markus zuerst im Kopf vorgegangen ist. Tagelang Stress wegen dem K.O. der nicht grad kleinen Seiten KG und KG VMS... und damit verbunden hunderte von PNs... klar das er da erstmal sagt, dass er schon genug Probleme hat.

Aber wer den Markus Biehl kennt der weiß, dass man mit ihm reden kann und er sich um die User kümmert, sofern es die Menge an Projekten zulässt. Ich zitiere mal:

315406 08.04.2008, 23:35 Markus_Biehl Solange der User nicht in Zahlungsschwierigkeiten ist, kann ich da auch schlecht was einfrieren, nur durch die Panik treiberrei hat man den Seitenbtreiber eigentlich schon kaputt gemacht.

315395 08.04.2008, 23:30 Markus_Biehl Ist ja bei Klamm nicht anders, was habe ich da schon Lose in den Sand gesetzt, und ich denke da geht es vielen nicht anders.

315389 08.04.2008, 23:28 Markus_Biehl Werde da wohl jetzt auch etwas aufpassen wenn ich in die API partner Liste mit aufnehme, zum Glück war diese Seite da nie drin gewessen.

315386 08.04.2008, 23:26 Markus_Biehl Ich denke mal das wird wohl jetzt auch öfter vorkommen, deswegen muss man da schon etwas aufpassen. Zum Beispiel nur Bekannte Seitenbetreiber nehmen, die auch entsprechend gute Bewertungen bei Klamm haben.

315378 08.04.2008, 23:21 Markus_Biehl Ich sehe die Schnittstelle wie eine Online überweisung, in der Regel ist das Geld dann auch weg. Man sollte halt schon genau überlegen, wem ich meine Anteilspunkte überweise.


Irgendwo hat er schon Recht... ich beiß mir auch in den Arsch, dass ich nicht stutzig wurde... :yawn:




EDIT:

Ich finds lustig ... ihr müsst doch mal mittlerweile gelernt haben, dass man nicht jeder x-beliebigen Seite seine Lose/Anteile anvertraut.

Ich kanns nicht erklären... normalerweise war ich immer vorsichtig ohne Ende. Aber irgendwie hab ich mich durch den Doppler-Hype blenden lassen... "schnell, schnell, sonst ist es vorbei mit den Gewinnen." - zum Glück hab ich nur 33 Anteile eingezahlt, so dass sich der Schaden für mich noch in Grenzen hält.
 
Hallo

ich habe 2k Anteile drinnen, 1,4 wurden mir aber schon ausgezahlt also habe ich noch 600 Anteile im Doppler...

muss dazu sagen das ich nicht denke das Togger was mit der sache zutun hatte... naja das ganze ist ziemlich blöd gelaufen... naja war auf der seite und war eben der 3te der eingezahlt hat und da nen frisch angeloffener doppler eingentlich was bringt sind 2k anteile da kein problem... also habe ich überstürtzt 2k anteile reingeschmissen... naja so ist das leben... risiko kann auch verlust bedeuten....

ich würde sagen die seite kann man vieleicht sogar noch retten... wenn der alte admin eben seinen posten aufgeben würde, es sich ein neuer finden würde er die seite mit hielfe von uns aufbauen würde.... naja dann könnte man vieleicht einen erneuten versuch wagen .... natürlich dürfte an dem doppler nichts passieren.....

aber gut, was lernen wir daraus ? erst schauen dann handeln... den wenn man etwas übereilt macht kann man alles verlieren... ;)




gruß Morphi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mich doch auch hier mal outen. (enter7)

Hab da auch 200 Anteile reingeworfen. Ärgerlich!!!

Wenn die Site wieder aufgebaut werden sollte , bin ich auch dabei! Würd auch nen Teil meiner Anteile da dazugeben für Slotkauf oder so, falls die aus dem Nirvana wieder erscheinen.
 
...Habe erstmal nur 10 Anteilchen reingeworfen, zum Glück dann nicht mehr. Nicht viel, aber ärgerlich.
 
Ich habe mal einen Chat für die betroffenen eingerichtet. Wer die URL haben möchte, am besten hier posten. Einer der User die schon im Chat sind wird euch dann den Link per PN zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte dann auch gerne den Link, denn ich habe auch 30 Anteile im Doppler drin.. = 30.000 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet: