Lose-Pfandhaus- seriös oder nicht?

War gut 3 Jahre in einer Schauspielgruppe ;)...

Das nenn ich eben wirtschaften... wenn ich mich damit nicht mehr befassen will und das Projekt keinen zu großen Umfang hat wird es verkauft...

Das rechne ich dir nicht positiv an *g*

Ja, ich weiß das. Die Diskussion hatten wir schon ein paar Mal. Wir haben da einen unterschiedlichen Standpunkt. Wenn ich ein Projekt eröffne, Kapital rausziehe und es dann sofort verkaufe, sieht das nicht nach Talent aus ;)
 
Das sagt Biehl auch... aber trotzdem verdient er sich teilweise damit seine Brötchen...

Und ich möchte mal behaupten das Betreiber von sehr großen Zockseiten auch regelmäßig mal die eine oder andere Mrd an Gewinn verkaufen...

Grüße, Tobi
 
wie lange gibt es die seite? drei monate? was zahlen sonstige seiten eher 5% im monat?
 
wie lange gibt es die seite? drei monate? was zahlen sonstige seiten eher 5% im monat?

Was sollte der Post? :roll:

Zu deinen Fragen:

Die Seite gibt es (laut Mediadaten) seit 08.06.2010.

Zu den Zinsen der anderen Seiten: Das ist unterschiedlich, sind aber 4-5% schon drin.. (ohne Aktivität)

Gruß, geissi
 
Hallo,

und damit dürfte wohl auch allen Usern klar sein, es ist eine extreme Risikoanlage dort. Also ich würde nicht 1 Los dorthinbringen (melde mich ja nicht mal an).

Was denkt ihr wohl was los ist wenn die Kredite nicht zurückgezahlt werden???

Aber was solls, auf Klamm gibts ne Menge lustiger Menschen die werden auch dort Lose hintragen. Viel Spaß dabei :mrgreen: :mrgreen:

LG Laemmi

Warum immer gleich negativ denken!
 
Hallo,

Warum immer gleich negativ denken!

und warum machst du dann überhaupt diesen Thread auf? Weil du so furchtbar positiv denkst?
Verknüpf deinen Forenaccount mal mit deinem Klammaccount. Oder ist der schon mit einem anderen verknüpft?

Mir gehst du mit deinen Postings (auch zur Seite von webfragen) im Forum jedenfalls gewaltig auf die Eier um das mal bildlich zu sagen.

LG Laemmi
 
Was sollte der Post? :roll:

Zu deinen Fragen:

Die Seite gibt es (laut Mediadaten) seit 08.06.2010.

Zu den Zinsen der anderen Seiten: Das ist unterschiedlich, sind aber 4-5% schon drin.. (ohne Aktivität)

Gruß, geissi

danke für info
aber es ist doch kein problem lose zu verleihen oder doch?
 
Um mal wieder Ruhe hier reinzubringen, mir hat er (Siemann) gesagt, die Seite traegt sich durch Loseverleih und weitere Projekte.
 
Um mal wieder Ruhe hier reinzubringen, mir hat er (Siemann) gesagt, die Seite traegt sich durch Loseverleih und weitere Projekte.

Und ...
... Zordrak hat behauptet, die Lose verlassen nie den EF.
... Lukas meinte Lose werden nicht generiert.
... Bush fand Waffen im Irak.

Behauptungen sind immer leicht aufzustellen. Aber eine Querfinanzierung einer (Ver)leihseite finde ich schon wieder merkwürdig. Warum biete ich so etwas an, wenn ich es dauerhaft durch andere Quellen finanzieren muss?
 
Da hast du natürlich recht. Ich sagte ja aber auch nicht das ich das gutheisse...

Es ist und bleibt einfach eine Risiko-Anlage.
 
Morgen,

also Gedanken muss man sich bei den Belastungen schon machen. Allein die Ausschüttung der Zinsscheine beträgt 450 Mio täglich... satte 13,5 Mrd pro Monat 8O Dazu kommen ja noch die Sparbücher und die verzinsten Rentenpunkte. Das ist ja der Wahnsinn, was da an Zinsen rausgehen muss.

Dazu kommt das wegfallen des (lt. Betreiber) unrentablen Kreditbereichs. Die Vermutung das dieser zur Finanzierung beiträgt sei damit ein Ende gesetzt. Nun ruht das Vertrauen allein auf den ominösen Projekten die das ganze hier iwie iwo querfinanzieren sollen.

Man weis nicht wo die Einnahmen herkommen und zugleich werden Lose direkt auf der Seite verkauft - echt supi :ugly:

Schade ist auch das es kein offizielles Thema gibt in dem man über all das plaudern kann. Bin echt gespannt wie lange das gut gehen wird.
 
Nunja Lose und auch Euros müssen in Bewegung sein um Gewinne zu erwirtschaften.
Wenn ich meine hartverdienten Euros zur Bank schleppe wandeln die das auch in Aktien und Kredite um ,um damit mehr Geld zu verdienen als sie mir wiedergeben müssen.
Also ist die Argumentation der Querfinanzierung als Risiko Geschäft nur Halbwahr bzw kein zwingender Hintergrund.
eher für viele eine scheinbar Notwendigkeit um die Zinseversprechungen zu erfüllen.
Das Sunny ab und an sich mal von einem Projekt trennt ist auch kein Problem solange es nicht zu seinem Hauptgeschäft wird.
Grosse Unternehmen und Aktiengesellschaften machen das auch und erzielen dadurch oft Traumhafte Gewinne, allerdings sollte das immer in einer gewissen Relation stehen und die eigenen Gewinne nicht durch Zinsen aufgefressen werden.

An die netten leute die rote Renos verteilen wegen meiner Rechtschreibung.
Nicht jeder hatte das Glück auf einer guten Schule zu landen.
Wenn ihr euch beklagen müsst schickt mir doch ne korregierte Version mit damit ich euren Wünschen nach kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: