usekevin1988
Gesperrt
- 4 April 2010
- 3
- 1
Hallo Kevin,
du bist doch gesperrt und meldest dich einfach an, darf man das?
Nungut, zum Doppler:
Der Admin kann sehr wohl was dafür, wenn er mit den Losen abhaut, wie bei get-lose.de. Davor habe ich, ehrlich gesagt, auch bei lose-pause.de angst.
Ich hoffe, es wird nicht so kommen.
Warscheinlich darf ich das nicht aber egal
Habe meine Lose eh schon alle gesichert *gg*
Ich wusste nicht, dass get-lose.de Down ist, da ich nicht nachgeschaut habe sorry.
Klar, in der Klammwelt ist viel Mist passiert und es wird leider auch weiterhin viel passieren. Ich Persönlich gebe mir immer Große Mühe und es allen recht zu machen, und um mich um alles zu Kümmern.
Auch ich bin schonmal in Auszahlungsschwierigkeiten gekommen nachdem ich zB Klick-Pause Online gebracht habe, da das ganze relativ Teuer war. Aber ich sage mal so. Sowas KANN Passieren und wenn der Betreiber dann (so wie ich) Schnellstmöglich Lose beschafft ist es auch nicht weiter schlimm. Bisher hat bei mir immer jeder Seine Lose bekommen, und so wird es auch bleiben.
Selbst wenn die Seiten mal Bankrott gehen weil ich mich zB Verkalkuliert habe oÄ. (nur als Beispiel) würden die User Ihr Guthaben Ausgezahlt bekommen, da ich die Lsoe dann nachkaufen würde.
Bevor ich meine Babys aber abgebe bzw Aufgebe, werd ich wohl Sterben
Dafür steckt dort einfach zu viel Arbeit drin, und da können auch 100MRD aufm EF liegen an Userguthaben, auf sowas würde ich nie kommen.
Wer seine Lose wem anvertraut bleibt natürlich weiterhin jedem selbst überlassen
LG Kevin