Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Hallo Kevin,

du bist doch gesperrt und meldest dich einfach an, darf man das?

Nungut, zum Doppler:

Der Admin kann sehr wohl was dafür, wenn er mit den Losen abhaut, wie bei get-lose.de. Davor habe ich, ehrlich gesagt, auch bei lose-pause.de angst.

Ich hoffe, es wird nicht so kommen.

Warscheinlich darf ich das nicht aber egal :D

Habe meine Lose eh schon alle gesichert *gg*

Ich wusste nicht, dass get-lose.de Down ist, da ich nicht nachgeschaut habe sorry.

Klar, in der Klammwelt ist viel Mist passiert und es wird leider auch weiterhin viel passieren. Ich Persönlich gebe mir immer Große Mühe und es allen recht zu machen, und um mich um alles zu Kümmern.

Auch ich bin schonmal in Auszahlungsschwierigkeiten gekommen nachdem ich zB Klick-Pause Online gebracht habe, da das ganze relativ Teuer war. Aber ich sage mal so. Sowas KANN Passieren und wenn der Betreiber dann (so wie ich) Schnellstmöglich Lose beschafft ist es auch nicht weiter schlimm. Bisher hat bei mir immer jeder Seine Lose bekommen, und so wird es auch bleiben.

Selbst wenn die Seiten mal Bankrott gehen weil ich mich zB Verkalkuliert habe oÄ. (nur als Beispiel) würden die User Ihr Guthaben Ausgezahlt bekommen, da ich die Lsoe dann nachkaufen würde.

Bevor ich meine Babys aber abgebe bzw Aufgebe, werd ich wohl Sterben :D
Dafür steckt dort einfach zu viel Arbeit drin, und da können auch 100MRD aufm EF liegen an Userguthaben, auf sowas würde ich nie kommen.

Wer seine Lose wem anvertraut bleibt natürlich weiterhin jedem selbst überlassen ;)

LG Kevin

Hallo,

im Forum gesperrt und meldet sich neu an, passt zu dir. Deshalb hab ich mich bei dir löschen lassen und würde auch nie wieder zu einer deiner Seiten gehen, weil du bist so ziemlich der letzte Admin zu dem man Vertrauen haben könnte.

Aber paar User stehen ja scheinbar auf solche Machenschaften.

Pfui kann man zu sowas nur sagen.

LG Laemmi

]

Erstens sind das auch UNSERE Lose die du scheinbar versteckst, Witzbold...

Wir verstecken keine Lose.

Wer uns nicht glaubt, dass der Server gesperrt ist, kann es hier gerne nachschauen:

https://www.imagebanana.com/view/j2lcyi21/server.jpg

Da Kevin wieder gesperrt ist, wegen mittlerweile 3fach Account nutzung hier im Forum, Wird er euch ggf. bei Klamm direkt auf einzelne Fragen Antworten.

Ps: Der Server wurde wegen DDoS Angriffen gesperrt wie hier auch schon erwähnt wurde. Also LIES doch bitte mal den Thread durch bevor du sachen in den raum stellst. Kevin sagt er ist bereit die Bewertung zurückzunehmen, sobald du deine Behauptungen zurück nimmst.

Lg Staubsauger

@Staubsauger
sorry Raubsauger, hab meine Brille nicht auf 8O

Welche Behauptungen? Das sind Vermutungen/Fragen die bitte beantwortet werden sollen. Ich bin eine Kundin bei euch und erwarte auch so behandelt zu werden.

Außerdem könnte ich dein Kommentar als Erpressung verstehen...wenn man wollte. Ich mach dies mal nicht.

PHP:
EDIT: 
Mahlzeit Kevin,

versteh mich nicht falsch:
bisher wurden mir stehts die angelegten Lose 
geklaut und der Seitenbereiber haute ab.

Kläre alles in Ruhe, dann schauen wir mal weiter.

Frohe Ostern noch!

MfG
Heidi

Nungut, ein paar Dinge sind nun schon mal geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es halt komisch, dass immer die selben seiten von den Ddos angriffen betroffen sind???

Kann nicht verstehen wer sowas warum macht, aber egal...

Ich hoffe nur, das auf lose-pause der rrandomdoppler gefördert wird, denn da tut sich ja schon lange nicht mehr viel..

Ansonsten schöne ostern noch

Für die Doppler werden wir uns noch was einfallen lassen, sobald der server wieder am Netz ist.

z.B. Das der Doppler mitgefördert wird mit den Spielen sodass ein Gewisser Prozentualer Anteil in den Doppler fließt.

Aber da schauen wir noch mal.

Lg Staubsauger

frohe ostern

mann, hier ist ja was los. wartet doch einfach mal bis mittwoch/donnerstag ab. dann könnt ihr immer noch über kevin und staubsauger herfallen. solange nichts bewiesen ist sollte man auch keinen verurteilen .bin als user beider seiten auch betroffen. ist klar das über die feiertage da nix passiert,wie überall im land arbeitet kaum einer.und das kevin sich da accounts macht um euch hier einigermaßen rede und antwort zu stehn kann ich irgendwo verstehn. so, war mal meine meinung. wünsche euch allen noch ein frohes osterfest.

Hallo,

Da Kevin wieder gesperrt ist, wegen mittlerweile 3fach Account nutzung hier im Forum, Wird er euch ggf. bei Klamm direkt auf einzelne Fragen Antworten.

Wundert dich das? Natürlich wird er wieder gesperrt wenn er sich neue Accounts zulegt. Man könnte ja wenigstens zu dir noch nen Funken Vertrauen haben wenn du dich von solchem Mist distanzieren würdest, aber machst du ja auch nicht. Von daher ein mehr als zweifelhafter Verein, sag ich da mal ganz vorsichtig.

Aber zumindest hat dein Adminkollege ja paar der fehlende Lose wieder rein durch die Slotverkäufe, werden sich zumindest paar von euren Usern freuen können, sofern die Seiten nochmal auftauchen.

LG Laemmi

Ich hoffe nur, das auf lose-pause der rrandomdoppler gefördert wird, denn da tut sich ja schon lange nicht mehr viel..

Ansonsten schöne ostern noch

Das finde ich auch...beim Randomdoppler kommt fast nichts mehr raus...wäre toll, wenn der ein wenig gefördert wird. Hab da auch noch ne Menge drinne :mrgreen:
Hoffe, dass die Seite bald wieder on kommt^^, bin wieder Losepleite :( und hab noch nen Teil bei euch^^, will wieder bei euch zocken.

tztztztztz

naja ich finde es ewig schade das man hier immer wieder die gleichen findet die über einen echten admin rumherziehen.

und die aber wiederum über schlechte admins nur gutes schreiben, ich finde einfach der usekevin ist ein super admin hat mich ins besondere nie enttäuscht und ich schenke ihm den glauben, den ich habe immer meine lose bekommen.

und wenn er sagt die seiten kommen egal wie wieder online dann werden sie auch wieder online kommen, ich vertraue usekevin.

ich hoffe es gibt hier mehr user die vertrauen zu usekevin haben.

das will ich da mal erlich zusagen.

mfg
Michael

@ iceage40Franco Danke fьr dein Vertrauen. Ich gebe mir echt GroЯe Mühe es allen recht zu machen, aber leider klappt dies nicht wie ich mitbekommen habe. Posts wie der von Laemmi müssen echt nicht sein, und ich habe ihm auch angedroht, ihn wegen Verleumdung anzuzeigen wenn er Soetwas in Zukunft nicht unterlässt. Sowas muss echt nicht sein. Die User die mich kennen, wissen, dass wenn ich etwas sage immer dazu stehe egal was ist, und dies wird auch so bleiben. Niemand ist Perfekt, keine Frage, und auch Fehler macht jeder und vorallem ich *grins* Ich habe mit einigen usern Kontakt via ICQ / MSN / Skype, und kenne auch welche Persönlich, die das ganze auch gerne bestätigen können.

Wer rechnen kann von euch, weiss auch, dass ich an schlechten Tagen auch mal gerne einige Mio Lose in die Seite reinstecke, damit ihr user weiterhin Spass daran habt Aktiv zu sein etc. Und ich denke auch mal, dass die Anzahl der User in der kurzen Zeit auch aussagt, dass ich als Betreiber nicht sooooo schlecht sein kann.

LG Kevin

PS: Wer mag darf mich auch gerne via ICQ anschreiben falls noch Fragen sind oder sonstiges. 638550

(Text wurde von Kevin aus ICQ übernommen)

Dann habe ich Zeit die Logs vom Server zu Saugen, diese Auszuwerten und ggf Maßnahmen zu unternehmen, damit die entsprechende Lücke durch die die Angriffe durch kamen dicht wird.

Kurz und Knapp, jenachdem wielange das Auswerten der Logs + Lücke suchen und schliessen dauert werden wir Mittwoch oder Donnerstag voraussichtlich wieder wie Gewohnt für euch Online sein.

Was ich nicht wirklich verstehe, was angebliche Lücken im System mit DDos zu tun haben sollen.
Ausserdem wird man normalerweise nicht wegen DDos-Attacken vom Hoster gesperrt.

Gruß Cat

Hallo,

Wundert dich das? Natürlich wird er wieder gesperrt wenn er sich neue Accounts zulegt. Man könnte ja wenigstens zu dir noch nen Funken Vertrauen haben wenn du dich von solchem Mist distanzieren würdest, aber machst du ja auch nicht. Von daher ein mehr als zweifelhafter Verein, sag ich da mal ganz vorsichtig.

Aber zumindest hat dein Adminkollege ja paar der fehlende Lose wieder rein durch die Slotverkäufe, werden sich zumindest paar von euren Usern freuen können, sofern die Seiten nochmal auftauchen.

LG Laemmi

Jo wäre ja nicht das erste mal das DDos vorgeschoben wird weil eine siete Pleite gegangen ist und zumal was bringt es solch eine kleine seite zu attakieren kommt mir langsam so vor wie bei dem Zwerg mit seiner seite.
Und zumal die Seite war gerade mal kurz online da hatte ich schon die ersten Probleme mit dem Co-Admin dort weil ja angeblich sein Account gehackt wurde und er ja nichts dafür konnte das man mich darüber abgezogen hat.

lachhaft...

Aber ok wir werden ja sehen was kommt.:ugly:

Wenn die DDoS Attaken das halbe Rechenzentrum "lahmlegen" schon.

Mein Server ist soweit gegen DDoS geschьtzt. Sprich wenn eine IP mehr als Xmal pro Sekunde und Minute auf den Server zugreift, wird die IP gesperrt, und belastet den server somit nicht mehr nennenswert. Und an irgendeiner stelle scheint der server nicht richtig abgesichert zu sein, da anscheinend noch Attaken durch gekommen sind, und somit auch andere Server Gestцrt haben (so der Hoster)

Ich kann nur das wiedergeben, was mir vom Hoster gesagt wurde

Hallo Ihr beiden.

Ich habe da noch einen Vorschlag zu machen.

Wenn Ihr braucht , ich habe da noch eienn Webspace rumkullern mit 500mb bei united - domains und dort auch freie db also wenn interesse bestehne sollte erst einmal aufzuspielen damit es weiter gehen kann bis zur kärung dann meldet euch

lg

Masterjoda1

@ iceage40Franco Danke fьr dein Vertrauen. Ich gebe mir echt GroЯe Mühe es allen recht zu machen, aber leider klappt dies nicht wie ich mitbekommen habe. Posts wie der von Laemmi müssen echt nicht sein, und ich habe ihm auch angedroht, ihn wegen Verleumdung anzuzeigen wenn er Soetwas in Zukunft nicht unterlässt. Sowas muss echt nicht sein. Die User die mich kennen, wissen, dass wenn ich etwas sage immer dazu stehe egal was ist, und dies wird auch so bleiben. Niemand ist Perfekt, keine Frage, und auch Fehler macht jeder und vorallem ich *grins* Ich habe mit einigen usern Kontakt via ICQ / MSN / Skype, und kenne auch welche Persönlich, die das ganze auch gerne bestätigen können.

Wer rechnen kann von euch, weiss auch, dass ich an schlechten Tagen auch mal gerne einige Mio Lose in die Seite reinstecke, damit ihr user weiterhin Spass daran habt Aktiv zu sein etc. Und ich denke auch mal, dass die Anzahl der User in der kurzen Zeit auch aussagt, dass ich als Betreiber nicht sooooo schlecht sein kann.

LG Kevin

PS: Wer mag darf mich auch gerne via ICQ anschreiben falls noch Fragen sind oder sonstiges. 638550

(Text wurde von Kevin aus ICQ übernommen)

Ok das aus Icq übernommen.

Für die Doppler werden wir uns noch was einfallen lassen, sobald der server wieder am Netz ist.

z.B. Das der Doppler mitgefördert wird mit den Spielen sodass ein Gewisser Prozentualer Anteil in den Doppler fließt.

Aber da schauen wir noch mal.

Lg Staubsauger

Und hier Sprichst du wiederrum als wärst du er also doch nen Doppel oder dreifachacci im Forum?

Edit: Ok er ist der co-admin.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier Sprichst du wiederrum als wärst du er also doch nen Doppel oder dreifachacci im Forum?

Das war ich nun wirklcih mit dem Doppler ,wenn ich was schreibe mach ich immer ein
lg
Staubsauger
-----------------------

@masterjoda :Danke, ist nett gemeint, aber wir haben kein Aktuelles Backup mehr gesaugt vmom Server. wir haben noch eines hier liegen was von dem Zeitraum mit den Login Problemen ist, darüber habe ich gerade den Newsletter verschickt.

(Text 1:1 aus ICQ übernommen!)