Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Ich kann es euch leider nicht sagen.

Meinetwegen vor 5 std schon.

Sobald ich irgendetwas konkretes weiss, woran es liegen kann, werde ich euch es mitteilen.

LG usekevin

Hallo alle miteinander.

Es gibt wieder vieles neues bei uns.

- Auktionen (Auch user dürfen Verkaufen)
- Neue Slots
- SlotKönig
- Sparbuch wurde angepasst (1MRD wird derzeit verzinst)
- Zinsen auf Offenliegendes Guthaben (bis zu 10%)

Und noch viele andere kleinigkeiten =)

Reinschauen lohnt sich =)

Hallo,

da mich 2 User drauf angesprochen haben und es eine Flashzeche gibt, hab ich doch mal reingesehen. Allerdings ist die Seite reinweg garnichts für mich, deshalb Account bitte löschen!

Ich hasse es wenn bei Konto auflösen nur diese Sperre kommt, ich will kündigen, also weg, komplett weg!!!!

EF leer, Newslettergeschwätze von Passwörter grad nicht zur Hand, Ticket wird nicht bearbeitet, obwohl nur ein Handgrif.

Da ist man doch sehr froh wenn man ganz fix wieder weg ist.

LG Laemmi

Aufgrund dessen, dass der (mittlerweile) alte server den Klickermassen nichtmehr Standhält habe ich nen Neuen server bestellt, und Ziehe die Seite gerade um.

Bisher sieht es so aus, als wenn wir erst Heute Nacht wieder komplett erreichbar sind.

Verloren gehen wird natürlich nichts =)

LG Kevin

Es wäre gut gewesen, wenn du den Usern vorher Bescheid gegeben hättest, bevor man 3 Mio Aps gemacht hat. Du hast es ja auch vorher gewusst, wie man sieht, dass du umziehst.

Es wäre gut gewesen, wenn du den Usern vorher Bescheid gegeben hättest, bevor man 3 Mio Aps gemacht hat. Du hast es ja auch vorher gewusst, wie man sieht, dass du umziehst.

Erst abwarten, dann meckern ;)

Bisher habe ichs doch eigentlich immer geschafft für alles ne Lösung zu finden oder etwa nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann warte ich mal ab, was passiert. Aber es wäre trotzdem nett, wenn du vorher Bescheid geben würdest, dann kann man sich darauf einstellen. :)

Sei Heute gibt es bei uns auch den Flipper.

Bis Heute Abend 20uhr Kostet ein Spiel noch 100k Lose und man hat die Chance auf nen 100mio Lose JP

Ab 20 uhr wird ein Spiel 500k Lose Kosten.

LG usekevin