Wegen "ist so"? Hast du vergessen, warum du gesperrt wurdest? @alle anderen: normalerweise findet ihr es in Ordnung, wenn ein Faker und "Hacker" (oder besser Cracker) gesperrt wird. Was ist denn hier anders?Klamm Gesperrt, weil wegen ist so
Auch falschForum Gesperrt weil wegen mittlerweile 5ter Account (dieser hier mitgezählt)
Von welcher Chance redest duLeuten wie Zordak werden Chancen gewährt
? Zordrak hat von mir keine Chance bekommen.Da hat der Christoph wohl was falsch verstanden oder falsch zitiert. Meine Antwort war wortwörtlich:dass ich Lose Kaufen solle und diese Christoph auf Klamm schicken soll, damit er die User Manuell Auszahlen kann.
Ich lese da nichts von "manuell". Meine Antwort verbietet z.b. nicht, dass Chris40Bot die Lose dann auf seinen EF transferiert und dann irgendwie auszahlt. Es wäre zumindest ein Anfang. Aber für dich (Kevin) kommt dieser Schritt ja nicht in Frage.Hi, es gibt keine eingeschränkten Accounts. Wenn K. wirklich irgendwas tilgen will, dann vereinbare du doch Losekäufe, er bezahlt direkt und die Lose gehen auf deinen klamm-Account. Etwas anderes kann ich dir leider nicht anbieten.
Wenn die Schulden 40 Mrd betragen, wüsste ich auch keinen anderen Weg, um an Lose zu kommen, als sie zu kaufen. Wo sind denn die 40 überhaupt hin? Die werden sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Das war hier vorher auch noch gar nicht Thema. Warum hast du 40 Mrd Schulden? Denn gesperrt wurdest du nicht wegen der Schulden.
Warum nicht, das wäre mit dem EF von Chris40Bot auch möglich gewesen. Und wenn ich mir den EF so ansehe, dann hat Kevin bereits Zugriff zum EF (bzw. hatte unverändert Zugriff, denn dieser EF gehörte ja vorher Kevin).Ich habe aktuell noch einen EF übrig und wprde mich auch bereiterklären, diesen für ein Tilgungsscript bereitzustellen. Vorrausgesetzt ich habe ein Okay der Administration.