Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

Klamm Gesperrt, weil wegen ist so
Wegen "ist so"? Hast du vergessen, warum du gesperrt wurdest? @alle anderen: normalerweise findet ihr es in Ordnung, wenn ein Faker und "Hacker" (oder besser Cracker) gesperrt wird. Was ist denn hier anders?

Forum Gesperrt weil wegen mittlerweile 5ter Account (dieser hier mitgezählt)
Auch falsch :evil: . Du hast Lukas angeschrieben, dass er unverzüglich alle deine persönlichen Daten löschen soll, Datenschutz bla bla, unter der bekannten "Ankündigung weiterer rechtlicher Schritte". (Du hattest dich zu dem Zeitpunkt aber schon mit falschen Daten neu angemeldet :roll: .) Also habe ich die Daten gelöscht: die EFs und den Forenaccount hatte ich erst dann gesperrt (und anomymisiert), als diese Aufforderung an Lukas kam. Vorher war "nur" der klamm-Account gesperrt. Nicht die EFs und der Forenaccount. Aber wenn ein User verlangt, dass seine persönlichen Daten gelöscht werden, dann müssen wir das tun, dazu sind wir nach dem BDSG verpflichtet. Ich kann also nicht verstehen, warum hier jetzt so ein Aufriss gemacht wird :roll:

Leuten wie Zordak werden Chancen gewährt
Von welcher Chance redest du :hö: ? Zordrak hat von mir keine Chance bekommen.

dass ich Lose Kaufen solle und diese Christoph auf Klamm schicken soll, damit er die User Manuell Auszahlen kann.
Da hat der Christoph wohl was falsch verstanden oder falsch zitiert. Meine Antwort war wortwörtlich:

Hi, es gibt keine eingeschränkten Accounts. Wenn K. wirklich irgendwas tilgen will, dann vereinbare du doch Losekäufe, er bezahlt direkt und die Lose gehen auf deinen klamm-Account. Etwas anderes kann ich dir leider nicht anbieten.
Ich lese da nichts von "manuell". Meine Antwort verbietet z.b. nicht, dass Chris40Bot die Lose dann auf seinen EF transferiert und dann irgendwie auszahlt. Es wäre zumindest ein Anfang. Aber für dich (Kevin) kommt dieser Schritt ja nicht in Frage.

Wenn die Schulden 40 Mrd betragen, wüsste ich auch keinen anderen Weg, um an Lose zu kommen, als sie zu kaufen. Wo sind denn die 40 überhaupt hin? Die werden sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Das war hier vorher auch noch gar nicht Thema. Warum hast du 40 Mrd Schulden? Denn gesperrt wurdest du nicht wegen der Schulden.

Ich habe aktuell noch einen EF übrig und wprde mich auch bereiterklären, diesen für ein Tilgungsscript bereitzustellen. Vorrausgesetzt ich habe ein Okay der Administration.
Warum nicht, das wäre mit dem EF von Chris40Bot auch möglich gewesen. Und wenn ich mir den EF so ansehe, dann hat Kevin bereits Zugriff zum EF (bzw. hatte unverändert Zugriff, denn dieser EF gehörte ja vorher Kevin).

Hallo,

@alle anderen: normalerweise findet ihr es in Ordnung, wenn ein Faker und "Hacker" (oder besser Cracker) gesperrt wird. Was ist denn hier anders?

hier ist nichts anders. Ich denke der Großteil der Klammuser findet es super das dieser User gesperrt wurde und gesperrt bleibt.

Du hast doch gelesen wer ihn in Schutz nimmt - der neue Admin von Klick-Pause und Klammparadies *g* und dieser Starpools (war zumindest damals Co-Admin bei Kevin). Ich denke die 2 User stehen nun wirklich nicht gerade für die Mehrheit von Klammusern :mrgreen:

Also passt doch alles.

Und wie du eben geschrieben hast und auch ich gestern zu ihm sagte, er hätte Möglichkeiten zu tilgen - er will und kann ja aber nicht :mrgreen:

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
...

Warum nicht, das wäre mit dem EF von Chris40Bot auch möglich gewesen. Und wenn ich mir den EF so ansehe, dann hat Kevin bereits Zugriff zum EF (bzw. hatte unverändert Zugriff, denn dieser EF gehörte ja vorher Kevin).

Ist auch nur ein Angebot von mir. Einige Leute kennen mich und wissen, ich bin bei sowas garantiert neutral und genau.

Hallo,

hier ist nichts anders. Ich denke der Großteil der Klammuser findet es super das dieser User gesperrt wurde und gesperrt bleibt.

Du hast doch gelesen wer ihn in Schutz nimmt - der neue Admin von Klick-Pause und Klammparadies *g* und dieser Starpools (war zumindest damals Co-Admin bei Kevin). Ich denke die 2 User stehen nun wirklich nicht gerade für die Mehrheit von Klammusern :mrgreen:

Also passt doch alles.

Und wie du eben geschrieben hast und auch ich gestern zu ihm sagte, er hätte Möglichkeiten zu tilgen - er will und kann ja aber nicht :mrgreen:

LG Laemmi

Genau schön die Restliche Menschheit abwerten weil du der Schönste und beste bist.
Und nur weil ich meine Meinung gegenüber dir sage und dir das wie immer nicht passt?
Woher willst du wissen das er nicht kann oder will?
Bist du Hellseher, oder jemand der das gerne macht und seine Nase in andere Dinge steckt und doch keine Ahnung hat?
Bravo Laemmi, könntest glatt ein Kandidat bei Britt oder solcher vom Unterschichten Sender TV RTL sein die auch immer Gesellschaften widerspiegeln die es nicht gibt.
Aber bevor du das bei mir auch noch versuchst muss ich dich entäuschen.

Und woher willst du wissen das jemand tilgt oder nicht, du musst im Leben genauso abstriche machen ob es bei der Arbeit ist oder dem Möglichen finanziellen.

Die Frage steht im Raum wie man soviele Lose auf einen Schlag verlieren konnte.
Jedoch abwertend oder ausfallend zu werden zeigt nicht gerade von hohem IQ und desweiteren ist es eher eine Belustigung weil man bietet seine Hilfe an und bekommt dann noch gleich einen Tritt hinterher.

Find ich klasse, wenn alle Menschen so wären wie du Laemmi meinst dann will ich nicht wissen wie es in deinem RL aussieht bestimmt genauso wie hier.

Aber Schluss mit Anschuldigungen, Hellsehereien oder Wunschkonzerten da einige dies nur ins lächerliche ziehen und nur weil man befreundet ist nehme ich die Person etwas in Schutz aber auch weil ich diese Person auch kenne.

Das hat aber vor Strafe die ihn Erwartet nichts zutun, Geld sowie Freundschaft kann ich immerhin trennen wieviele andere in der Klammwelt nämlich NICHT!

Wenn er etwas Unrechtes getan hat bin ich der Meinung Schritte gegen Ihn waren in dieser Situation nötig.
Jedoch als Kumpel ist er mir weiterhin gesonnen, und schade das man das man sowas klar machen muss weil viele das nicht unterscheiden.

Und stimmt ich "war" Co Admin was zum Bestand des jetzigen Zeitraums aber nicht mehr zu trifft da ich in der Anfangszeit dabei war.
Siehe die 1. Beiträge jedoch bin ich ausgeschieden aus Privaten Gründen.

Und bin ich immernoch ein schlechter Mensch Laemmi?
Oder darf ich nun weiter grinsen, und vll von dir noch erwarten wäre ein Schwerverbrecher?! :ugly:

Zuletzt bearbeitet: