Lose-Pause.de & Klick-Pause.de Thread

der Anbieter ist ein reiner Gameserver Anbieter, und die Root Server sind standardmäßig für Gameserver eingerichtet, was mein Server eig. nicht sein sollte. Und da die ganzem Einstellungen den Server für einen normalen Webseiten betrieb arg bremsen, damit der "Gameserver" nicht laggt, wäre fast alles so wie vorher auf dem alten Server gewesen. also kam ich nicht um eine Neuinstallation herum. und da die bei denen manuell gemacht werden muss, also nicht wie bei Strato (Knopf im acp drücken und ne std w, da ich ja gleich schon wieder Arbeiten muss =)

Ich denke, das bis ca 18uhr nachher alles fertig sein sollte (schätzungsweise)

Mfg usekevin

Ab Sofort haben wir als erste Klamm Seite im Netz den High Hill Castle Slot von wichtel9999

Wir Wünschen Viel Spass beim Zocken.

LG usekevin

Hallo,

na, na wir wollen doch nicht übertreiben, auf der Seite vom Progger slot-world.eu läuft er ja schon paar Tage.
Ist aber wirklich ein schöner Slot.

LG Laemmi

Laut wichtel9999 habe ich die erste Lizenz von dem Slot Gekauft. So sagte er es in seinem Thread. Also gehe ich davon aus, dass ich den Slot dann auch als erstes habe =)

LG Usekevin

Huhu,
jep die erste die er verkauft hat, seine eigene da nicht gerechnet. Und wie kommt der Slot bei deinen Usern an?

LG Laemmi

Heute Abend um 18uhr Startet eine 1 MRD Neujahrsrallye !

Folgende Aktionen zählen:
* Zocken (1 Punkt je 100 Lose Einsatz)
* Bannerklicks (2 Punkte je Klick)
* PaidMails (3 Punkte je Mail)
* Sponsorbuchungen (100 Lose Ausgaben je Punkt)
* Referals (1 Punkte je direkten Ref nach 50000 APz)

Ich Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg !

LG usekevin

Es sind wieder ein Paar neue dinge hinzugekommen

Unteranderem Das bekannte Memberupgrade !

Reinschauen lohnt sich auf Jedenfall.

Bei der 1MRD Neujahrsrallye ist auch noch alles offen.

Wir bleiben bis der Fehler behoben wurde im Wartungsmodus, um Fehluchungen etc. zu verhindern.

Wir bitten um Verständnis.

Sobald wir wieder Online sind, schreibe ich euch einen Newsletter.

das ist ja ne schöne info....mal auf die uhr guck....^^

also runde 8 std. off jetzt...

usekevin,wann gehts den wieder on?
scheint ja was schlimmeres zu sein...:(

kurze info wäre nett:)