www.paida-portal.de neues Konzept/Hoher Verdienst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikelenni

Well-known member
ID: 314261
L
6 Februar 2008
1.074
66
Hallo

Möchte euch hier meine Seite www.paida-portal.de vorstellen.

Es ist ein neues Konzept!

Die Mitgliedschaft kostet 10 Mio Klammlose pro Monat zahlbar Monatlich oder direkt für ein Jahr.

Es ist kein zwang wer die 10 Mio im nächsten Monat nicht hat oder bezahlen möchte, braucht dies auch nicht.

Kann aber auch nichts machen in der Zeit da der Account in der zeit deaktiviert ist.

Pro bezahlten Monat gibt es ein Ref geschenkt 1 Jahr lang.

Beispiel:

Sie melden sich an zahlen 10 Mio für 1 Monat.
Kurz danach meldet sich User A an, der landet bei ihnen in der ersten Ebene.
Nun meldet sich User B an der landet bei User A in der ersten Ebene und somit bei ihnen in der zweiten Ebene.
Und zum Schluss meldet sich User C an der landet bei User B in der ersten Ebene bei User A in der zweiten und bei ihnen in der Dritten Ebene.
Somit haben sie in allen Ebenen 1 Ref und jeden Monat bekommen sie ein Autoref dazu 1 Jahr Lang = 12 Refs pro Ebene.
Zahlen sie einen Monat nicht die 10 Mio bekommen sie auch keine Refs.

Für Refjäger lohnt es sich noch mehr da ihr Ref den sie Werben ja auch einen Ref bekommt wenn er die 10 Mio zahlt usw.

Hier eine Liste womit sie dort zusetzlich Lose verdienen können:

Betteln 500 Lose pro aufruf (Link darf überall eingebaut werden solange es nicht gegen das gesetzt verstößt).

Paidmails 5000 Lose pro Paidmail.

Banner 2000 Lose pro Bannerklick

Surfbar 250 Lose alle 15 sec (Surfbar kann im Hintergrund laufen gelassen werden.Keine Anwesenheit Kontrolle).

3 Refebenen 10%,9%,8%

Hier mal eine Verdiens beispiel:

100 Banner am Tag klicken = 200k Lose pro Tag = 6,2 Mio Lose pro Monat.

1 Stunden Surfen am Tag = 60k Lose pro Tag = 1,8 Mio Lose pro Monat.

50 Paidmails klicken am Tag = 250k Lose pro Tag = 7,75 Mio Lose pro Monat

1000 Bettel aufrufe am Tag = 500K Lose pro Tag = 15,5 Mio lose pro Monat.

Dazu kommt noch 27% Refverdienst in 3 Ebenen = 28k Lose pro Tag = 8,45 Mio im Monat das gilt für den ersten Monat bei 1 Ref pro Ebene die man ja Geschenkt bekommt.

Pro Monat kommt ja ein Ref dazu pro Ebene 1 Jahr lang wenn man Monatlich den Mitgliedsbeitrag zahlt.

Max sind das 12 Refs pro Ebene = 36 Ref die ihr umsonst bekommt.

Gesamt = ca 1,04 Mio am Tag = 32,2 Mio Lose im Monat bei ca 1 Stunde Arbeit am Tag.

Wer natürlich mehr als 1 Stunde pro Tag was macht bekommt so auch viel mehr Lose zusammen.

Hier kann einiges verdient werden ,und Monat für Monat wird es mehr.

Würde mich über eine Anmeldung freuen.

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das mit den Refs habe ich noch nicht kapiert.

Angenommen im ersten Monat melden sich 10 Leute an. Dann wollen alle 10 im nächsten Monat einen Ref in erster Ebene geschenkt. Müssen sich also 10 weitere Leute anmelden. Sind schon 20 die im nächsten Monat einen Ebene1-Ref wollen. Dann 40, 80, 160 usw. Nach einem Jahr sinds 20.480 User. So viele User haben nicht mal die besten Seiten. Und diese 20.480 User müssen alle werberlos kommen, sonst können sie ja nicht verschenkt werden.

Und es wird ja nicht nur ein Ref für die erste Ebene versprochen, sondern für alle Ebenen. Woher willst Du soviele User nehmen ?

Hallo,

Und es wird ja nicht nur ein Ref für die erste Ebene versprochen, sondern für alle Ebenen. Woher willst Du soviele User nehmen ?

Deine Frage erübrigt sich. Oder glaubst du ernsthaft diese Seite setzt er nicht in den Sand?

Warum war wohl Lose-Knast schon seine zweite Seitenpleite? Warum gibt es einen Schuldenthread von ihm, wo keine Tilgungen erfolgen? Warum wohl versucht er nun auf diese Art an Lose zu kommen?

*tztz*

LG Laemmi

Hallo

Sehe gerade habe das oben falsch erklärt.

Also jeder User der sich anmeldet bekommt 1 echten Ref in jeder Ebene.
Und jeden weiteren Monat einen Autoref in jeder Ebene die dir soviel am Tag verschafft wie ein richtiger Ref.
Die Autorefs gibt es , weil ja nicht jeder User jeden Monat Aktiv sein wird und wie du schon sagtes sich bestimmt nicht 20000 User anmelden werden.
Also kurzfasung:
Jeder User bekommt ein echten Ref in jeder Ebene und 11 Autorefs jeden Monat einen.
Es wird später noch die möglichkeit geben ein Premium Account zu bekommen damit bekommt man noch mehr Refs/Autorefs in seinen Ebenen.

Das mit den richtigen Refs gilt nartürlich nur solanger der Vorat reicht in dem sinne wenn es keine mehr gibt ,gibt es 12 Autorefs statt nur 11.

und wieviel verdien ich an einem autoref pro monat? und wodurch finanzierst du das?

gibt es nicht die möglichkeit mal reinzuschnuppern ohne 10 millionen zu überweisen?

und wieviel verdien ich an einem autoref pro monat? und wodurch finanzierst du das?

gibt es nicht die möglichkeit mal reinzuschnuppern ohne 10 millionen zu überweisen?

Hallo

Der verdienst pro autoref wird unterschiedlich sein wie halt ein echter Ref.

Jeder autoref verdient 900000 Lose pro Tag wie gesagt ändert sich Täglich .

Rechnung bei 1 Autoref in jeder Ebene
1 Ebene 10% 90000 Lose
2 Ebene 9% 8100 Lose
3 Ebene 8% 7200 Lose
Gesammt: 105300 Lose Pro Tag = ca 3,3 mio lose im ersten Monat.
Jeden weiteren Monat kommt ja ein Ref dazu somit verdoppelt sich der verdienst.
Ab den dritten Monat bezahlen deine Refs die Mitgliedschaft.
Richtig lohnt es sich wenn man selber noch User wirbt.

Bezahlt wird alles durch Sponsoren.
Also z.b bei der Surfbar dort verdiene ich pro angezeigter Seite xx% .
Genauso wie bei den Banner und Paidmails.

Dann habe ich auf der Seite Werbeplätze die vermietet werden.

Für einnahmen ist gesorgt.

Reinschnuppern geht nicht.

Könnte dir nur anbieten das du 1 Woche testen kannst mit Refs aber kannst dann nicht auszahlen.
Was anderes kann ich dir im Moment nicht anbiehten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen denn diese Zahlen zustande ?

Ein Autoref = 50.000 Lose, davon 10% Refverdienst = 90.000 Lose ?? :ugly:

Ein Autoref verdient 900000 Lose am tag davon gehen 10% an dich = 90000 lose.

Habe mich vertippt sorry mich schreibe gerade so viele an komm garnicht hinterher.

Gerechnet ist das nach dem durchschnitt was ein richtiger Ref am Tag dem Werber bringt.

Mach Lieber was sinnvolles und geh arbeiten um deine Schulden zu tilgen ansatt hier so ein Schmarn zu verbreiten :yawn: :roll:

Mach Lieber was sinnvolles und geh arbeiten um deine Schulden zu tilgen ansatt hier so ein Schmarn zu verbreiten :yawn: :roll:

Tuh ich ja und nein schmarn ist das nicht.

Gibt doch schon ein paar Seiten die so was in der art auch machen dort bekommst du auch autorefs .

Und nun mach ich das auch ,etwas anders und halt mit Klammlosen und andere Währungen statt euro.

Dann müssten die Zahlen aber so lauten:

Autoref 900.000 Lose

1 Ebene(10%) 90.000 Lose
2 Ebene (9%) 81.000 Lose
3 Ebene (8%) 72.000 Lose
====================
Summe 243.000 Lose / Tag = 7.29 Mio Lose/Monat

Jetzt bin ich ganz durcheinander =)

Aber hast recht.

Also pro Tag verdienst du 100000 Lose an denn 3 Ref.

Somit macht man mit den Refs nach 3 Monaten Monat für Monat mehr gewinn.

Pro bezahlten Monat gibt es ein Ref geschenkt 1 Jahr lang.
Ja, nee, is klar :ugly:

Also bezahle ich 2 Monate und bekomme einen Ref für 2 Jahre, und bei 12 Monaten für 12 Jahre :money: . Nur dumm, wenn ich mal einen Monat nicht bezahle, dann hab ich ja auch meine Refs nicht mehr :( .

Grundsätzlich: das ist für mich keine Loseseite. Nur weil hier ein Haufen Text mit "Lose" steht, macht das die Seite noch lange nicht zu einer Loseseite. Die Anmeldung geht ohne klamm-ID, und der Text der "Paida-Portal Accountaktivierung"-Email macht die Sache auch nicht besser.

Hallo, ......
Du hast Dich soeben erfolgreich bei Paida-Portal angemeldet.
Die Mitgliedschaft bei Paida-Portal kostet 10 Mio Klammlose.
Bitte überweisen die 10 Mio Klammlose inerhalb von 5 Tagen an die Klammid 314261 Betreff Deine Userid PP Mitgliedschaft.
Oder direkt für 1 Jahr 120 Mio Klammlose.
Ansonsten wird ihr Account wieder gelöscht.
Sobald die Lose Überwiesen sind werden sie für einen Monat freigeschaltet.

----------------------------------------------------------
Nickname: .....
User-ID : 737
Passwort: .....
----------------------------------------------------------

Nach der Aktivierung kannst Du dich sofort einloggen und bei
uns teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Paida-Portal Team

Hach, wie lustisch :roll:

Die anderen 736 User haben sich dann wohl angemeldet, bevor du die Seite als Loseseite deklariert hast? EF-Buchungen sehe ich auch keine, die zur Seite passen. Wie auch, hat ja noch keiner die Gebühren bezahlt :mrgreen:

:arrow: close, weil das keine Loseseite ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.