Lose-Invest.de Info und Support

So sieht es bis jetzt aus:
Kg-Anteile: 0
Account: 4 Mrd + w
Nuslots-Anteile: 0
VIP-Slots: x
EF-Guthaben: y
losethek-Anteile: z

w = Lose die nurslots an Mone geschickt hat
x = Anteile die Pather uns hoffentlich noch verrät
y = Guthaben was mone hoffentlich erzählen kann
z = Antwort muss ich noch von hatty bekommen

Sieht alles ja nicht gerade gut aus

hmm ich hab mir das nun alles durchgelesen, ich selber habe ja auch Anteile dort gekauft, hatte sie aber durch einen Zufall alle wieder verkauft(wollte wetten gehen^^). Naja egal ich wollte sagen das ich die aussage mancher hier im thread von wegen es gab ja soviele vor warnungen vor der seite und dem besitzer, und man wäre irgindwo selber schuld wenn man denn nicht liest und investiert, hmm naja ziemlich mies finde.
Ich bin der meinung dieses ende war so nicht vorherzusehen. na klar es gibt immer ein risiko ,aber so eine Abzocke, damit rechnet doch niemand. wonach geht man denn wenn man in eine seite investiert? normaler weise schaut man sich als erstes die bewertung des jenigen an der die seite betreibt,und da war als die seite startete nichts von zu sehen das memo so ein betrüger ist.ja es gab einschlägige warnungen, aber bitte von wem stammen die, von jemanden dem auch sehr viel schund vorgeworfen wird. Zudem gab es auch keine einschlägigen beweise, sondern nur vorwürfe. Alles in allem war es meiner meinung nach leider nicht abzusehen.Man weiß so etwas nunmal nie vorher, nacher ist man immer schlauer, und vieleicht auch vorsichtiger.

Was bisher geschah...
(Eine kleine Zusammenfassung, um diversen Nachfragen zu begegnen
und Wichtiges in diesem Thread schneller zu finden)

Ich habe meinen Post auf Seite 11 mal Aktualisiert: Was bisher geschah...

(Ich werde den eigentlichen Post auf Seite 11 lassen, sonst gibt es nachher zu viele Kopien die aktualisiert werden wollen. Ich habe dort alle relevanten Posts bis hier verlinkt, insbesondere die, die Hinweise auf den Verbleib von Losen geben könnten ;))

Deine Variable y (EF-Guthaben) ist mit 99%iger Sicherheit <200Mio.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab mir das nun alles durchgelesen, ich selber habe ja auch Anteile dort gekauft, hatte sie aber durch einen Zufall alle wieder verkauft(wollte wetten gehen^^). Naja egal ich wollte sagen das ich die aussage mancher hier im thread von wegen es gab ja soviele vor warnungen vor der seite und dem besitzer, und man wäre irgindwo selber schuld wenn man denn nicht liest und investiert, hmm naja ziemlich mies finde.
Ich bin der meinung dieses ende war so nicht vorherzusehen.

Du bist ja nun noch nicht so ewig bei klamm, aber die Warnungen hier sind nicht ohne Grund erfolgt. Dafür war in den letzten Jahren zuviel passiert.

Die älteren hier kennen vielleicht im Gegensatz zu Dir noch Nicks wie NicoleWendt, gruby, excalibur etc.

Daher solltest Du Dir vielleicht beim nächsten Male die Zeit nehmen, dich sehr sehr gut zu informieren, bevor Du entscheidest, wem Du Lose anvertrauen möchtest.

vielleicht hat er noch Lose bei der klamm-spielbank,weil er dort desöffteren Poker
gespielt hat!

MfG.Herbert

Du bist ja nun noch nicht so ewig bei klamm, aber die Warnungen hier sind nicht ohne Grund erfolgt. Dafür war in den letzten Jahren zuviel passiert.

Die älteren hier kennen vielleicht im Gegensatz zu Dir noch Nicks wie NicoleWendt, gruby, excalibur etc.

Daher solltest Du Dir vielleicht beim nächsten Male die Zeit nehmen, dich sehr sehr gut zu informieren, bevor Du entscheidest, wem Du Lose anvertrauen möchtest.

Das tue ich^-^ ich bin da über vorsichtig, und zudem investiere ich persönlich nur lose die ich bereit bin zu verlieren.mein post bezog sich auch lediglich eben auf die aussagen von einigen "ich wusste es ja vorher und es gab warnungen, was seit ihr auch so unschlau und investiert". ich finde einfach so etwas zu sagen ist ein wenig hochmütig.

und zu mone, das wusste ich nicht, ich lese hier schon wirklich viel, und versuche mich umfassend zu informieren und ich muss sagen die einzigen "einschlägigen" warnungen ala "Memo ist ein Betrüger investiert nicht" hab ich in der form nur von Konnan gelesen. Und bei seinem ruf gibt man eben nicht viel darauf^^(soll nun keine beleidigung sein gegen ihn).

Ich wollte einfach nur ausdrücken das diese kommentare naja unangebracht sind. Um es bildlich zusagen: jemand liegt am boden und man tritt noch mal zu.Das war alles^.^

Alles wichtige steht hier: Was bisher geschah...

Ja, ein Teil der Lose ist noch da, aber nein, man weiß nicht was man damit machen bzw. nach welchen Kriterien man sie verteilen soll, da es irgendwie, egal wie man es macht, ungerecht ist. Shreddern ist vermutlich noch das gescheiteste, da profitiert wenigstens der Losepreis davon:ugly:
Die Zacke auf losepreis.info bei der "Abnahme der Losemenge" will ich sehen:mrgreen:

knapp 2 Mrd. auf ein Treuhandkonto....
Kontostand memo bei Nurslots: 0,72 Lose
Das hört sich ja nicht schlecht an.

Kg-Anteile: 0
Account: 4 Mrd + 2 Mrd bei Treuhandkonto
Nuslots-Anteile: 0
VIP-Slots: x
EF-Guthaben: y
losethek-Anteile: z

x = Anteile die Panther uns hoffentlich noch verrät
y = Guthaben was mone hoffentlich erzählen kann < wahrscheinlich kleiner als 200 Mio
z = Antwort muss ich noch von hatty bekommen

Wer fragt bei der Spielbank nach? ich muss jetzt nämlich erstmal weg

Das Guthaben wird aber eh nicht ausgezahlt, da keine Datenbank da ist und Mone es wohl nicht auszahlt.
Die bekommt man vl wenn man klagt, gewinnt und dann etwas erwirken kann. Aber da das eh nur einer macht, wird er wegen Geringfügigkeit abgeschmettert und Memo lacht sich einen Ast... :evil:

PS: die Lose verrotten einfach auf dem Treuhandkonto... (wie bei LK aufn EF von Birdman, glaub ich...)

Die bekommt man vl wenn man klagt, gewinnt und dann etwas erwirken kann. Aber da das eh nur einer macht, wird er wegen Geringfügigkeit abgeschmettert und Memo lacht sich einen Ast... :evil:

Es "könnte" nur einer machen, da es für die anderen nicht lohnt, da man die klage ja auch bezahlen muss, aber ich denke, das der user mit dem 13 MRD auch nicht klagen wird

glaubst Du wirklich das der ein "neuer" Losegauner ist?

siehe erste Seite dieses Threads ;)

der ist schon lange da ;)
Jetzt natürlich nicht mehr, nur bin ich leider etwas zu spät auf den Thread aufmerksam geworden.

Dennoch war ich eben vorsichtig, deshalb auch nur ganz geringer Verlust, fast schon lachhaft gegenüber was manch andere dort investiert haben. ^^