Lose-Invest.de Info und Support

Also gute 2 Mrd in KLasmmlosen hat er noch hier:
https://www.slot-paradies.de/

UNd auf einigen anderen Seite wie losethek hat er auch noch Anteile. Zum Glück bekommst er diese ganzen jetzt nicht mehr. Das beruhigt eine schon, dass jetzt wenigstens Schluss damit ist lose auszugeben.

Schreibt doch mal die Webmaster dort an und gebt denen die KlammID.
Die können euch dann wenigstens Auskunft geben was noch vorhanden ist.

Hallöchen

na das finde ich ja echt super .was soll denn die sch....nochmal.haufen lose investiert und nun sitze ich da oder wie?wie kann man denn nun wieder nachvollziehen was aus den ivestierten losen wird?bekommt man die wieder oder hat man da pech?sowas iss doch echt zum brechen.und für die user die nich so viel lose haben und da investierten unf mehr aus diesen machen wollten sind total gearscht.verstehe ich das nun richtig?

kann man nich solche user einfach aus klemm verbannen so das er kein einziges recht mehr besitzt sich überhaupt nochmal anzumelden.fände ich super.so wären viele abgesichert und hätte nich die a-karte in der hand.vor allem bei neuenusern die noch nich so viel ahnung haben bzw sich erts mal zurechtfinden müßen hier bei klamm.was fürn kauderwelsch,aber naja das mußte ich nun auch mal loswerden.

dann werde ich mir in zukunft überlegen überhaupt noch irgendwo teilzunehmen oder mich anzumelden.ist traurig aber so sehe ich es im moment leider.:)roll:bin echt enttäuscht)

dann werde ich mir in zukunft überlegen überhaupt noch irgendwo teilzunehmen oder mich anzumelden.ist traurig aber so sehe ich es im moment leider.:)roll:bin echt enttäuscht)

oder du machst Dir einfach ein paar gedanken zu der Seite,

anmelden bei ner neuen Seite ist eine Sache, aber man sollte schon achaun ob man diesem Webbi auch Lose anvertrauen kann ;)

und wie genau stellst Du dir das vor mit dem aussperren?

keine ahnung das kann ich dir leider auch nich sagen.aber wenn sich schon sone leute für ne seite groß machen solltense auch zu seinen usern stehn ,ansonsten eben sein lassen wenns zu viel oder schwierig wird.

ich wäre dazu nich in der lage,ne seite zu führen;)

keine ahnung das kann ich dir leider auch nich sagen.aber wenn sich schon sone leute für ne seite groß machen solltense auch zu seinen usern stehn ,ansonsten eben sein lassen wenns zu viel oder schwierig wird.

ich wäre dazu nich in der lage,ne seite zu führen;)
Es geht nicht darum zu schwierig oder was auch immer, der Typ ist ein Betrüger.
Das war von ihm so geplant ;)
Lies dir am besten mal alle 19 Seiten durch, dann weißte bescheid.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Na, Markus Biehl habe ich angeschrieben, per Support, mal schauen was ich da für eine Antwort bekomme.

Bei mir geht es bei Lose-Invest um 10K Anteile.

.......und hätte nich die a-karte in der hand.........vor allem bei neuenusern die noch nich so viel ahnung haben bzw sich erts mal zurechtfinden müßen hier bei klamm......

Es ist doch den meisten egal, es wurde von Anfang an vor dieser Seite gewarnt, aber es hat mal wieder keinen interessiert, nun schreit ihr wieder rum, es ist immer das selbe.....
und zu dem mit den neuen Usern, neu bei klamm aber kennen sich aus im Anteilhandel, da haben sie erfahrung und was weiß ich, aber sind nicht in der lage im Forum zu lesen? :-?

10 Mrd Lose nicht schlecht. Bei 1500€ wäre ne Anzeige doch genau das richtige.

Und mone hat ja schon geschrieben, dass sie die Daten hat.(Bankdaten) und diese auch im Falle eine Anzeige an die Polizei aushändigt.

Ja das wäre doch schön, wenn das mal jemand machen würde!
Denn bei so einem hohen Betrag, guckt die Polizei wahrscheinlich auch eher mal hin!

PS: Na toll, wenn die Seite off ist, kann man ja gar nicht mehr die Shoutbox "vergewaltigen" :p

Danke für den kleinen Irrtum. Aber es gab hier doch einen mit mehreren Mrd Anlagen. Wer war das noch gleich?

Irgendwer hatte 13,5 Mrd Lose angelegt, wenn man seinem Post hier im Thread glauben kann. Ich bin aber ehrlich gesagt jetzt zu faul alle Seiten durchzusuchen :p