Lose-Invest.de Info und Support

hat eigentlich schon einer anzeige erstattet??

wenn nicht würde ich das machen!!

bräuchte dann aber mal alle informationen gesammelt in einem post!!
 
Auf der Internet Seite lose-invest.de wurde angeboten für seine klammlose anteile zukaufen die wiederum mit einer hohen Dividende verzinst werden sollten. offen sichtlich hat sich der Seiten Betreiber jetzt mit einer gesamt Anzahl von 35 Milliarden klammlose die derzeit einen virtuellen wert von ca.6.000€ haben abgesetzt und die Seite offline geschaltet.

zur Erklärung klammlose sind eine art Internet Währung der Seite klamm.de die man auf verschiedenen Seiten zum spielen oder zum kauf von wahren einsetzten kann.

eine Zusammenfassung des Hergangs ist hier zu finden:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3478049&postcount=151


_________

so das ist jetzt mal der anzeigen text wenn jemand noch etwas hinzufügen möchte bitte hier oder bei mir melden das selbe gilt auch für die unter euch die als zeugen auftreten wollen. heute (20.08.08) um 15 uhr werde ich die anzeige einreichen!
 
Ich würde erstmal alle Schulden zusammenzählen. Jeder schreibt bitte seine Klammid und die Anteile die er hatte.

Klammid / Anteile
316371 / 493

Bitte kopiert die Liste komplett und setzt euch unten rein, da man sonst alle Beträge nachher zusammenzählen muss.
 
Genau das währe jetzt falsch denn nicht die Höhe der Forderungen sind wichtig sondern auch die Anzahl der Betrugsfälle, und dann ist es egal ob nun 2.- oder 5000.-

Betrug ist Betrug und sollte es mehrfach sein und eine Anzeige vorliegen dann wirds immer einfacher von der Staatsanwaltschaft rechtlich etwas zu machen.

Zögert also nicht Anzeige zu erstatten denn es kostet Euch nicht ;)

Ja, die Menge ist egal denn wenn man nun 2500 Leuten je 2€ klaut, sind das am ende auch 5000€ ;)

Und für die ganz faulen unter uns, man muß noch nichtmal weg vom PC. :mrgreen:
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

Ich hab bisl bedenken wegen dem nrw.de, kann damit wirklich JEDER da eine Anzeige machen, oder gibt es für jedes Bundesland eine eigene Seite?

hat eigentlich schon einer anzeige erstattet??

wenn nicht würde ich das machen!!

bräuchte dann aber mal alle informationen gesammelt in einem post!!

Musst mal paar Seiten zurück lesen ;P


_____________________________________________
Klammid / Anteile
316371 / 493
300315 / 10000
300347 / ~512
 
ausser dem habe ich noch eine idee wie sich seiten wie klamm.de vor fakern schützen kann und zwar vergibt das bundeszentralamt für steuern zur zeit neue steuernummern die jedem in zukunft bei der geburt verpasst verden einleben lang und darüber hinaus gültig sind und jeden eindeutig identiviziert!

das währe doch ne möglichkeit??

Ich würde erstmal alle Schulden zusammenzählen. Jeder schreibt bitte seine Klammid und die Anteile die er hatte.

Klammid / Anteile
316371 / 493

Bitte kopiert die Liste komplett und setzt euch unten rein, da man sonst alle Beträge nachher zusammenzählen muss.

ich werde alle die sich melden in die zeugenliste auf nehmen!!
 
Klammid / Anteile
316371 / 493
300315 / 10000
300347 / ~512
302974 / 511
324781 / 300
314437 / ca. 400 (40mio)
 
moinmoin,

und wenn genug gras über die sache geraucht wurde,
wird memo und sonstige ufos (unbekannte fake objekte)
wieder im klammforum landen und die nächste generation lemminge abfrühstücken um anschliesend wieder den verschwindikus zu spielen :mrgreen:

laut erich däniken werden im klammforum noch einige abzock-ufos trotz warnschilder erfogreich landen :biggrin:

beherzigt in zukunft einfach folgende regel:

nie bei neuen ids lose investieren
reicht vollkommen, wenn man bei "seriösen" altklammies manchmal baden geht

legt eure lose lieber selber irgendwo an
bevor ihr sie einem fondfutzi in rachen steckt

losefond ala memo ist überflüssig wie ein kropf
der kann im klammuniversum auch nicht mehr divi rausholen
wie ihr selbst ( z.b klammgeilanteile kaufen usw.)

jeder sollte sich bewusst sein, dass man beim anlegen
auch mal baden gehen kann.

nicht alles auf einen gaul setzen
lieber etwas streuen um risiko zu minimieren

next ufo
ick hör dir trappsen :LOL:
 
Jetzt bin ich hier auch auf den neusten Stand ;)

Viele haben mich gefragt, ob ich nicht ein paar Millionen anlegen möchte --> lose-invest.

Ich hab (zum Glück) abgelehnt.

Ich vergleich das gerade nur eben:

Wenn ich jetzt in den Loseverleihthread gehen würde, meint Ihr ich würde ohne Persokopie (mal davon ausgegangen ich wäre 18 ) und ohne weitere Sicherheiten 35 Mrd. Lose bekommen? Glaub ich sicher nicht...

Das hat Memo sich auch gedacht und hat einfach für einige hundert Millionen oder sagen wir mal hochgerechnet 1 Mrd. lose-invest.de erstellen lassen.
Und nur wegen der Loseseite bekommt man dann 35.000.000.000 Lose? 8O

Das krieg ich echt nicht in meinem Kopf rein :wall: Und jeder sollte wissen, wieviele Betrüger hier rumlaufen... :roll:

lg & viel Glück euch allen irgendwas wieder zu bekommen, auch wenn Ihr (sorry) eigentlich selber Schuld seid :roll:
 
Klammid / Anteile/Lose
316371 / 493
300315 / 10000
300347 / ~512
302974 / 511
324781 / 300
314437 / ca. 400/ (40mio)
246105/561/ ca. 55 mio


Mfg
 
Was wollt ihr denn jetzt mit dieser unnötigen Liste? Jeder der sich in die Liste eintragen will, soll lieber anzeige erstatten (Link in meinem letzten Beitrag), da habt ihr alle mehr davon.


Champ
 
Klammid / Anteile
316371 / 493
300315 / 10000
300347 / ~512
302974 / 511
324781 / 300
314437 / ca. 400 (40mio)
246105/561/ ca. 55 mio
21938 / ca 800 ( der user hat mir die daten per pn )
 
Klammid / Anteile
316371 / 493
300315 / 10000
300347 / ~512
302974 / 511
324781 / 300
314437 / ca. 400 (40mio)
246105/561/ ca. 55 mio
21938 / ca 800 ( der user hat mir die daten per pn )
305098 / 3188 (Beweis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,na ja die Idee die hinter Lose-Invest steht,ist ja gar nicht mal so schlecht!Aber wenn man einen Betrüger Admin wie Memo da hinter hat oder sonstige dunkle Getsalten aus der Klammwelt,dann wird aus einer guten Idee eine riesen grosse Abzocke!Weil Lose-Invest ist halt nichts anderes als in Loseverleih die Angeboten Threads von einigen Usern wo man x Zinsen pro Monat erhält,halt nur viel viel Grösser!Und klar ist auch,das User wie HarryHirsch,BlueBull und andere Recht damit haben,das zumindest eine Teilschuld bei den Anlegern liegt,die sehr viel Lose bei Lose-Invest angelegt haben,ohne sich vorher zu Infomieren!Aber es ist wie beim Anmelden auf Seiten die Agbs zu lesen,aber wer macht das denn schon wirklich?

Und zu Memos Adresse,kann ich bis jetzt nur eines Sagen,ich habe einen User gefunden der nach seiner Aussage eine Anzeige gemacht hat und das Memo laut Impressum nicht aus Itzehoe kommt,sondern ganz voranders herkommt!Bevor Ihr mir jetzt lauter Pn schickt,wie die Adresse von Memo ist,muss ich Euch hier schreiben,das ich Sie noch nicht habe!Ich werde
Sie aber in laufe einer Woche bekommen plus die Telefonnummer der dortigen Polizeistation,dann könnt Ihr dort anrufen bzw. eure örtliche Polizeistation infomieren,das es dort auch schon eine Anzeige gegen diesen Herrn gibt!Ich hoffe für Euch,das es diesmal die richtige Anschrift von Memo ist!

MFG.Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist die Idee im Grunde nicht schlecht, habe mein Investment ja auch aus Wiederanlage, Zinsen von anderen Losebanken etc. getätigt.
Alles mehr oder weniger nach und nach, und dann ist man 2 Tage vielbeschäftigt und dann sone Nummer.....