Lose-Imperium.de/.com

nabend zusammen.

muss nun auch mal sagen das langsam meine geduld auch mal am ende ist.
jedesmal das selbe irgendwer startet ne seite und vergreift sich an dem userguthaben und am ende ist es nen hacker gewesen oder so.

finde es echt traurig wie einige versuchen einem immer wieder übern tisch zu ziehen.

nun habsch selber schon paar seiten gehabt aber nie userguthaben angegriffen im gegenteil wenn was war habe ich immer noch draufgezahlt.

sich so zu berreischern finde ich unterste kinnlade.

und finde auch jeder der betroffen ist sollte das anzeigen falls der admin sich nicht mehr meldet bzw das guthaben nicht auszahlt.

denke mal nur hart durchgreifen hielft in solchen fällen und stoppt diese ganze verbrecherrei etwas.

habe noch einige lose aus dem doppler zu bekommen welche ich auch haben möchte und das schnellstens ansonsten werde ich das ganze auch weiterleiten da man heutzu tage auch strafanzeige online stellen kann.

boa, was is denn hier lose.

kann nicht verstehen das du so deine user in den rücken fällst.
habe auch noch guthaben bei dir auf beiden seiten, kannste ja anderen user gutschreiben. *gg*
wenn man probleme hat die user auszuzahlen, reicht manchmal nen newsletter um die sache zu klären, haste aber nicht.
das es sich ihr um mehrere mio´s handelt, solltest du dir schonmal nen anwalt suchen.
habe immer gedacht das du einer von den guten webbi´s bist, aber irren ist ja menschlich.
und ich finde es scheisse das du dich hier hin stellst und sagst " is doch nicht meine schuld, habt ihr nur im falschen hals bekommen".
HAAAAAALLLLLOOOO
das versteht doch schon meine 3 jährige tochter, das du hier scheisse baust.
naja, könnte hier texte schreiben ohne ende, sollstest mal an dein verstand rütteln, vieleicht hilft es ja.
also bis dann und lass die user nicht im stich.

So ich hab die Faxen dicke...erst meldet sich Andy nicht mehr und nun geht die seite offline ohne eine Wörtchen:-?

Das kann so nicht weitergehen! Ich dachte die Seite wäre bereits verkauft?!?

Andy falls du das hier nicht irgendwie wieder grade biegst egal wie- auch wenn du in deine eigene Tasche greifen müsstest- hast du mächtige Problem unzwar nicht nur mit mir :rtfm::nö:

Ich hab hier genug rote Popel einkassiert nur weil ich dich beschützt habe. Naja Irren ist halt menschlich. Ich dachte du wärst anders als manch einer :/

So ich hab die Faxen dicke...erst meldet sich Andy nicht mehr und nun geht die seite offline ohne eine Wörtchen:-?

Er kann keinen Newsletter schreiben, da ihm die Zugänge gesperrt wurden. Auch wenn er wollte. Aber ich gehe nicht von aus, das er wollte, da vorher schon nix passiert ist und auch keine Bitte um freischaltung bisher zur Klärung oder so.

mfg X Future Media

wie waere es denn,

wen du die seite hochfaehrst, ftp und datenbank blockst,

so das sich die user screens machen koennen?

peter

btw, stattgefundene und auch nicht stattgefundene kommunikation mit einem kunden, unterliegen dem datenschutz.

hallo andy

aufgrund das ich weiss wo du gehostet hast werde ich morgen zur Polizei gehen und dich anzeigen,

dein hoster(ehemaliger) wird die logdatren bzw deine adresse
(wenn es überhaupt die richtige sein wird)herrausgeben--und wenn die adresse nichtstimmt dann wirst halt anhand der ip-adresse erkannt,auch wenn sie bei jeder einwahl anders ist kann mann trotzdem die adresse rausfinden.

Es sind zwar nur klammlose und eigentlich ohne jeglichen wert--aber was du abgezogen hast ist offensichtlicher Betrug und das ist strafbar nicht die einbehaltung von "wertlosen Klammlosen"aber bertrug in ein paar 100 Fällen hmmmmmm weiss nicht genau was das strafgesetzbuch dazu sagt,ich weiss nur das mein freund bei der i-netabteilung der kripo konstanz sitzt--und die sind nicht lusig(also während der Arbeit)

ich gebe dir zeit bis morgen früh dich hier zuäusser(oder durch jemanden der dir noch hilft)

@ all andere wer gerne etwas hilfe braucht und mir seine daten sendet denn wrde ich mit angeben bei meiner Anzeige

Wenn schon kein NL möglich ist, hätte er sich hier im Forum zu Wort melden können, dass die Seite Off ist und er hätte die Gelegenheit gehabt, hier eine Erklärung abzugeben. Und das ist unterblieben. Bei mir geht es nur um eine absolute Kleinigkeit von ca. 1.5 Mio Losen, die für mich als Kleinuser auch eine Menge Klickarbeit bedeutet haben. Nichtsdestotrotz bin ich extrem sauer.
Ich habe schon ein paar Mal Niedergänge von Paid4- und Loseseiten erlebt, wo sich der Admin - aus welchen Gründen auch immer - verzettelt bzw. vertan hat. Es ist also nichts Neues und so etwas wird es in Zukunft immer wieder mal geben. Deswegen solle man seine Lose streuen, damit man keinen Totalverlust erlebt.

........finde es echt traurig wie einige versuchen einem immer wieder übern tisch zu ziehen........

weißt was das traurige ist? Es wurde gewarnt ohne Ende, sowohl von Mone als auch von vielen anderen Usern und was ist passiert? NIX

Ihr seid alle hingerannt und habt ihm die Lose in den Rachen geschmissen......

Es ist immer wieder das selbe, da werden tolle Ralleys, hohe Wins und goldene Eier versprochen und hinterher ist das Gejammer groß, ob es nun DLs, Loseguthaben oder Gipseier sind.......:-?

Ich hoffe ihr glaubt nicht ernsthaft das er sich nochmal deswegen freiwillig meldet!handelt, oder er wird einfach untertauchen. Er wird genauso wenig unternehmen bei euch wie er mir das Teamrallyaddon den Rest bezahlt hat!

Wenn er irgendwas hätte machen wollen, hätte er sich schon längst gemeldet.
Traurig aber wahr. Und ja, die Warnungen wurden mal wieder in den Wind geschlagen....auch von mir, aber zum Glück hat mich meine Downline nicht wirklich viel gekostet und is ey nur Spaß. Aber schön war se...;)

Hallöchen!

Ich war am ersten Tag dabei bei Lose-Imperium.de und habe auch mehr als 32 Millionen Lose in den Doppler rein getan. Wenn ich wenigstens die wiederkriegte, dann wär ich schon zufrieden. Ich rechne dabei nur was ich rein getan hab, nicht was ich raus kriegen würde!

Gruß
charlie

boa, was is denn hier lose.

kann nicht verstehen das du so deine user in den rücken fällst.
habe auch noch guthaben bei dir auf beiden seiten, kannste ja anderen user gutschreiben. *gg*
wenn man probleme hat die user auszuzahlen, reicht manchmal nen newsletter um die sache zu klären, haste aber nicht.
das es sich ihr um mehrere mio´s handelt, solltest du dir schonmal nen anwalt suchen.
habe immer gedacht das du einer von den guten webbi´s bist, aber irren ist ja menschlich.
und ich finde es scheisse das du dich hier hin stellst und sagst " is doch nicht meine schuld, habt ihr nur im falschen hals bekommen".
HAAAAAALLLLLOOOO
das versteht doch schon meine 3 jährige tochter, das du hier scheisse baust.
naja, könnte hier texte schreiben ohne ende, sollstest mal an dein verstand rütteln, vieleicht hilft es ja.
also bis dann und lass die user nicht im stich.

ich schätze es geht hier um mrd lose

@ all andere wer gerne etwas hilfe braucht und mir seine daten sendet denn wrde ich mit angeben bei meiner Anzeige

da ich österreicher bin, wird das bei mir leider nicht funktionieren, obwohl ich mir langsam auch überlege zur polizei zu gehen

mfg jojo2351

Ich habe über 200mio in die seite reingesteckt und nun sowas :roll:

Es ist einfach nur dumm und in gewisser Weise auch komisch.

Wie konnte ich nur so naiv sein soviel in Lose-Imperium zu investieren :-?

Ich wusste selber noch nichts von was Andy bei Lose-imperium.de gemacht hat deshalb hab ich mir auch nichts weiter gedacht :|

Respekt Andy vorallem die nummer mit dem hacker. Die ganze Sache ist nicht von heute auf morgen passiert. Wurde schon vorher um 90mio betrogen!

Als ich mir einen User da "gekauft" hatte und 1 Tag später war er weg in der DL und hatte aufeinmal einen anderen Nick. Wer ihm wohl den verschaffen hat :ugly:

weißt was das traurige ist? Es wurde gewarnt ohne Ende, sowohl von Mone als auch von vielen anderen Usern und was ist passiert? NIX

Es ist immer wieder das selbe, da werden tolle Ralleys, hohe Wins und goldene Eier versprochen und hinterher ist das Gejammer groß, ob es nun DLs, Loseguthaben oder Gipseier sind.......:-?

habe die warnungen nicht gelesen da ich nicht so forenaktiv bin leider.

kannte den admin etwas und hatte mich auch gut mit ihm verstanden plus geholfen bei seinen probs bei loseimperium.de am anfang.

hätte nicht gedacht das es so in den sand gesetzt wird alles.

naja man lernt ja nie aus.

Leider... allerdings um mal zu Mone zu helfen: Sie hat sich hier mit eingemischt als es hieß es habe die Lose/ 2.ef etc... Was sollte sie da denn mehr machen? Fürs Forum war er ja auch mal gesperrt, allerdings wegen der Tonart :)
Die mehrfachen "komischen" Aktionen kann man in diesem Tread nachlesen, trotzdem wart ihr auf der Seite :)

Naja seine Rallyes waren ja wohl e für die Ewigkeit nur mal so nebenbei *g*

Moin,

um euch mal ein wenig zu beruhigen,
beide Seiten sind nun wieder Verfügbar und hab soweit alles mit mein Hoster
abgeklärt!

Habe nun einiges im Hintergrund getan ums möglich zu machen die Seiten wieder online zu nehmen..
Das heißt das die Seiten auch erhalten bleiben,
allerdings Spiele ich mit den Gedanken reine Klickseiten raus zu machen,
ich denke das gibt weniger ärger und Probleme!

Das heißt Klicken kann man ohne weitere bedenken die ihr sicherlich habt!
Und ein Betrüger bin ich sicherlich nicht,sonst würd ich nicht versuchen die Seiten Online zu nehmen..
Es kann sich jeder Zeit jeder löschen lassen ect.
Das ist eure Sache und eure Entscheidung!

Jedenfalls bin ich nun wieder da,und werd mich auch drum kümmern..!!
Muss nun erstmal noch FTP Zugang herstellen und kurz die Rallys ganz machen,da etwas hochgeladen werden muss,also nicht das wieder jemand
eine Panik attacke bekommt!

Also ich werd mich dann ma bemühn den restlichen Usern noch die Seite erhalten zu lassen so gut es geht!

Um vieles möglich zu machen muss einiges verkauft werden,
da ja auch einige Lizenzen weg sind nun..

Schönen Abend noch!

Gruß Andy

Lose sind doch schon verkauft/verzockt :LOL: ah ne sorry sind ja geklaut worden :roll:

Deine Blöden Anspielungen kannste dir sparen..
Dies war tatsache..nicht weiter..sonst hätt ich sicherlich nie Probleme gehabt!

Aber es wird immer so Leute geben wie Dich,die einen versuchen fertig zu machen,aber das ist mir egal..solche leute beachte ich gar nicht mehr!

Wenn ich so ein Betrüger bin wie du ja sicherlich sagen würdest..
dann wäre ich längst nicht mehr da..

Aber welche Betrüger macht sich schon selbst pleite :roll:
Ergibt keinen Sinn,ich habe immer gedacht betrüger machen gewinn :roll:

Aber naja was solls,so real life opfer wie du jucken mich nicht mehr im geringsten,mich stört auch nicht was für ne gequirlte scheiße du hier schreibst!

Es sind zudem sowieso immer die selben die kann man an der Hand aufzählen!
Das was wichtig ist,das die User nun an ihren losen kommen,das ist wichtig und nichts anderes..!

Mfg -.-

Deine Blöden Anspielungen kannste dir sparen..
Dies war tatsache..nicht weiter..sonst hätt ich sicherlich nie Probleme gehabt!

Aber es wird immer so Leute geben wie Dich,die einen versuchen fertig zu machen,aber das ist mir egal..solche leute beachte ich gar nicht mehr!

Wenn ich so ein Betrüger bin wie du ja sicherlich sagen würdest..
dann wäre ich längst nicht mehr da..

Aber welche Betrüger macht sich schon selbst pleite :roll:
Ergibt keinen Sinn,ich habe immer gedacht betrüger machen gewinn :roll:

Aber naja was solls,so real life opfer wie du jucken mich nicht mehr im geringsten,mich stört auch nicht was für ne gequirlte scheiße du hier schreibst!

Es sind zudem sowieso immer die selben die kann man an der Hand aufzählen!
Das was wichtig ist,das die User nun an ihren losen kommen,das ist wichtig und nichts anderes..!

Mfg -.-

jaja Du bist halt der beste und meinst nur weil Deine Seite wieder da ist, trauen die User Dir wieder :LOL:

Es gibt hier halt genug User die 1 und 1 zusammen zählen und so klar denken können.

Ich persönlich glaube Dir garnichts :ugly: