Lose-Imperium.de/.com

jaja Du bist halt der beste und meinst nur weil Deine Seite wieder da ist, trauen die User Dir wieder :LOL:

Es gibt hier halt genug User die 1 und 1 zusammen zählen und so klar denken können.

Ich persönlich glaube Dir garnichts :ugly:

Habe ich geschrieben das ich der "beste" bin?
Habe ich geschrieben das mir jetzt "alle" wieder vertrauen müssen?

Ich sag ja,immer die selben hier,keine anderen Hobbys ausser im Forum
rum zu Spammen und anderen mist erzählen!

Herzlichen Glückwunsch,ich glaube eher das du der "beste" hier bist^^:ugly:

Habe ich geschrieben das ich der "beste" bin?
Habe ich geschrieben das mir jetzt "alle" wieder vertrauen müssen?

Ich sag ja,immer die selben hier,keine anderen Hobbys ausser im Forum
rum zu Spammen und anderen mist erzählen!

Herzlichen Glückwunsch,ich glaube eher das du der "beste" hier bist^^:ugly:

Nö aber ich schreibe nur das was ich denke, und das hat nichts mit spammen zu tun ;)

Ja Ich Liebe Dich auch Herby :roll:

Das einzigste was du hier Pflegst ist Streit und einen alles vermiesen!

Fass dir mal an deiner eigenen Birne und denk mal nach..

Ich rede hier von tatsachen und will hier nichts vermiesen.

Lebe Du Dein Leben und ich meines denn wer hier einen besseren Stand hat denke ich mal ist zu ersehen. :LOL:

Ich rede hier von tatsachen und will hier nichts vermiesen.

Lebe Du Dein Leben und ich meines denn wer hier einen besseren Stand hat denke ich mal ist zu ersehen. :LOL:

Posen kannste woanders..
is mir latten wenn du hier im Forum besser darstehst..
Glückwunsch!

Und jetzt Ignorier ich dich einfach,
ich denke das ist am besten für uns beide :>

Leb dann dein Leben..
ich meins..

Andy du hast ne PN.
Solltest mal lesen und mir dann ne PN schicken.
Danke
PS: ich bekomm keine Lose von dir und will auch keine ;)

ich hoofedas du dich bei mir meldest und eine vernünftige lösung anbietest

du hast glück das ich im moment sehr krank bin

sonst wäre ich schon bei der polizei gewesen

lg

ich hoofedas du dich bei mir meldest und eine vernünftige lösung anbietest

du hast glück das ich im moment sehr krank bin

sonst wäre ich schon bei der polizei gewesen

lg

Bist nicht nur du krank,ich auch ;)

Was soll das sein?
Eine Drohung?
Für was willste Mich denn ANZEIGEN?
Die Seiten sind wieder da,jeder hat zugriff auf seine Lose ect.

Dann mal Gute Besserung!:roll:

Als kleiner User kann ich nur sagen:
Ich habe meine Lose alle bekommen von loseimperium. Es wäre nett wenn die User, die Sparguthaben haben dann einfach hier posten ob sie Verluste bei ihren Einlagen haben oder nicht.
Ich habe schon einige Euro bei Paidmailern gelassen, die einfach vor der Auszahlungsgrenze dicht gemacht haben; insofern hatte ich diese Seite auch schon abgeschrieben und bin positiv überrascht, dass sich was regt.

Bist nicht nur du krank,ich auch ;)

Was soll das sein?
Eine Drohung?
Für was willste Mich denn ANZEIGEN?
Die Seiten sind wieder da,jeder hat zugriff auf seine Lose ect.

Dann mal Gute Besserung!:roll:

nein hat er nicht, ich will endlich, dass du die refrally auszahlst, kann ja nicht so schwer sein oder?

mfg jojo2351

Sag mal Andy willst du uns alle auf den Arm nehmen??

Jetzt nach ein paar Drohungen meldest du dich wieder und teilst uns mit das du doch noch admin bleibst und die Seite zu einer reinen Klickseite machen willst?

Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Ich meins ganz ernst hast du mal daran gedacht zum Arzt zu gehen? vielleicht hast ja durch die ganze Geschichte Depressionen oder ähnliches bekommen :roll:

Am besten du gibst die Seite ab und ein anderer versucht sie zumindest einigermaßen gut zu führen!

Ich persöhnlich kann dir nicht mehr trauen! Du schuldest mir noch 220Mio! wenn nicht mehr!

Das ist Einfach eine zumutung das du dich noch traust sowas von dir zugeben:-?

Ich will 1. Meine Lose wieder und 2. das die Seite wieder langsam von einem ANDEREN ADMIN aufgebaut wird! Das ist das Beste für beide seiten :|

Sag mal Andy willst du uns alle auf den Arm nehmen??

Jetzt nach ein paar Drohungen meldest du dich wieder und teilst uns mit das du doch noch admin bleibst und die Seite zu einer reinen Klickseite machen willst?

Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Ich meins ganz ernst hast du mal daran gedacht zum Arzt zu gehen? vielleicht hast ja durch die ganze Geschichte Depressionen oder ähnliches bekommen :roll:

Am besten du gibst die Seite ab und ein anderer versucht sie zumindest einigermaßen gut zu führen!

Ich persöhnlich kann dir nicht mehr trauen! Du schuldest mir noch 220Mio! wenn nicht mehr!

Das ist Einfach eine zumutung das du dich noch traust sowas von dir zugeben:-?

Ich will 1. Meine Lose wieder und 2. das die Seite wieder langsam von einem ANDEREN ADMIN aufgebaut wird! Das ist das Beste für beide seiten :|

Sagmal..so langsam tickste wohl nicht mehr ganz richtig oder was?
Was schulde ich dir?
Ich schulde dir überhaupt nichts!
Ich wüsste nicht warum ich DIR was schulde..
Du bist jeden ständig am belästigen,nicht nur bei mir!
Zudem betreibst du Spam auf jeder Seite..
Ich weiß zwar nicht was du für probleme hast,aber behalt die besser für dich!

Und ob ich die Seite weiter führe oder nicht geht dich ja mal gar nichts an?
Du kannst dich gern sofort löschen lassen das ist kein Problem..
tu ich sogar gern ehrlich..
auf solche user kann ich verzichten!!

Alle schulden usw alles was offen war habe ich alles beglichen,
bei dir hab ich sicherlich keine!!

So bin nun wieder erstmal abwesend hab was zutun..

moment mal, alle schulden hast du bezahlst sagst du?

was ist mit der Teamrally, und den anderen Rallys die mehrmals abgebrochen wurden weil die seite off ging, denkst du wirklich das wir user lose in einer rally reinstecken und dann nachher sagen " och die seite hat ein paar probs, die eingesetzten lose kannst du behalten " ?

deine aussage das die rally noch nicht ganz zu ende war interessiert mich nicht im geringsten, du hast das ganze mittlerweile 2 mal abgezogen, also überlege dir wie die lose wieder zurückkommen

Das würde ich gern mal wissen was du beglichen hast? Du hast doch alle nur mit deinen billigen Ausreden abgespeisst. Die ganzen abgebrochenen Rallys hast du doch nie auch nur zum Teil beglichen. Du machst dich langsam aber sicher vollends zum Affen hier.

Sweety410

moment mal, alle schulden hast du bezahlst sagst du?

was ist mit der Teamrally, und den anderen Rallys die mehrmals abgebrochen wurden weil die seite off ging, denkst du wirklich das wir user lose in einer rally reinstecken und dann nachher sagen " och die seite hat ein paar probs, die eingesetzten lose kannst du behalten " ?

deine aussage das die rally noch nicht ganz zu ende war interessiert mich nicht im geringsten, du hast das ganze mittlerweile 2 mal abgezogen, also überlege dir wie die lose wieder zurückkommen

Ach,jetzt fängste schon wieder an Torty?
Was war letztens in ICQ??

Man kann sich immer wieder täuschen,
bin wohl zu leichtgläubig..

Jep ich habe alles bezahlt was bezahlt werden musste!!

Und das mal hier zur Info :

§16 - Verlust
Sollten einmal Daten Verloren und/oder beschädigt werden und verloren gehen und begonnene Rallys durch eingreif von aussenstehende wie Hacker/Cracker zerstört / gelöscht werden so besteht KEIN Anspruch auf Teilauszahlung!

Wenn du damit nicht einverstanden bist,sollten sich die jenigen umgehend löschen lassen!
Dies war genau der Fall wies dort steht!

Also schreibt bei gelegenheit mal was sinnvolles hier rein,
weil ich bin gerade beschäftigt..

Btw Torty,deine nächsten entschuldigungen kannste für dich behalten,
brauche keine bekanntschafften die hinterhältig sind,sorry!