Lose-Imperium.de/.com

Das würde ich gern mal wissen was du beglichen hast? Du hast doch alle nur mit deinen billigen Ausreden abgespeisst. Die ganzen abgebrochenen Rallys hast du doch nie auch nur zum Teil beglichen. Du machst dich langsam aber sicher vollends zum Affen hier.

Sweety410

Du sei mal lieber ganz still mit deinen gefackten Team Rallys die nichtmal
im umlauf dürfen und diese noch weiter zu vertreiben!

Wie bist du den drauf? Frag Kangoo nach meiner Lizenz. Du bist der Kracher. Wird Zeit das mal ein Admin hier eingrifft und dir die nächste Denkpause erteilt.

EDIT. Ich habe noch nie ne Teamrally verkauft.

Wie bist du den drauf? Frag Kangoo nach meiner Lizenz. Du bist der Kracher. Wird Zeit das mal ein Admin hier eingrifft und dir die nächste Denkpause erteilt.

Jo,ich kanns nachweisen Mrs.Schlaumeier
Ich habe die Aufzeichnungen ALLE noch,und wenne mir hier weiter
so blöde kommst kann ich auch mal anders..
Du weißt genau wie ich das du auch wenns jetzt vllt. nicht mehr der fall ist
das du illegale sachen gemacht hast mit deinen einen Komplizen da kA mehr wie der heißt.. jedenfalls gibts davon das Addon ich kann das beweisen!

Hast warscheinlich schiss bekommen weil ichs kangoo gemeldet hattet und hast dir erstma ne legale besorgt.. hehe du bist mir ja eine..

Aber Okay erzähl du mal..

Was soll das mit dem Admin bedeuten?
Soll das ne Drohung sein?
Willste jetzt deine Connections freien lauf lassen?
Würd mich eh nicht wundern wenn die einen und anderen unter einer decke stehn,hab darüber eh schon genug informationen!

Aber will ja niemand was unterstellen hier :roll:

Edit: Ach mist du bist ja gar keine Frau..sry wieso denk ich das immer??^^
Vllt liegts auch einfach an dein nickname lolz
Naja Wayne^^

... Wird Zeit das mal ein Admin hier eingrifft und dir die nächste Denkpause erteilt.

Tut mir Leid wenn ich da widersprechen muss, aber ich glaub das eine Denkpause auch nicht weiterhelfen wird.
Es ist schlimm zu sehn wie manche Leute ihre AGBs vorschieben nur um einen Betrug vertuschen. So Betrügern gehört die Lizenz entzogen und die Seite gehört gesperrt. Wenn das so einfach nicht möglich ist sollten sämltliche Werbenetzwerke Reklame jeglicher Art untersagen. Desweiteren sollte NIEMAND auch nur noch 1 Los auf der Seite investieren.
Dies alles zumindest solange wie der Betrüger noch im Besitz dieser Seite ist.
Ein Redeverbot allein glaub ich bringt da gar nichts, es ist lediglich eine weitere Ausrede in der Form: Ich hätte das ja erklären können.... aber ich durfte ja nicht....:roll:.

Tut mir Leid wenn ich da widersprechen muss, aber ich glaub das eine Denkpause auch nicht weiterhelfen wird.
Es ist schlimm zu sehn wie manche Leute ihre AGBs vorschieben nur um einen Betrug vertuschen. So Betrügern gehört die Lizenz entzogen und die Seite gehört gesperrt. Wenn das so einfach nicht möglich ist sollten sämltliche Werbenetzwerke Reklame jeglicher Art untersagen. Desweiteren sollte NIEMAND auch nur noch 1 Los auf der Seite investieren.
Dies alles zumindest solange wie der Betrüger noch im Besitz dieser Seite ist.
Ein Redeverbot allein glaub ich bringt da gar nichts, es ist lediglich eine weitere Ausrede in der Form: Ich hätte das ja erklären können.... aber ich durfte ja nicht....:roll:.

Aber warum gehört die Seite gesperrt usw.??
Ich zwinge ja niemand auf der Seite zu sein?
Es ist völlig freiwillig..von daher es sind meine AGBs und diese schiebe ich
nicht vor,sie dienen dazu vor leuten wie hier im forum die einen schaden wollen wo es nur geht und förmlich auf den kleinsten fehler warten..

Ich wüsste nicht was an meinen AGBs verkehrt sein soll,
so steht nicht der admin an ende doof dar und die user lachen sich nen ast ab
weil sie den admin ausbeuten können damit und sogar ausm verkehr ziehn!

Jeder kann sich löschen lassen wenn ers möchte,
dann kann sich auch niemand beschweren..
Geschweige denn überhaupt anmelden die AGBs nicht lesen und später rummeckern..

Ne leute SO Sicherlich nicht..

Man merkt das Freitag ist :LOL:

Lieber Andy0wnZu Du machst es Dir sowas von einfach mit Deinen sogenannten AGB.

Hach erstmal Rallys starten,

schön alles einkassieren,

schreiben es war ein Hacker bei mir,

den User sagen bekommen nicht wegen AGBs :LOL:

Man Man Du bis mit Deinen Argumenten einfach eine NULL :mrgreen:

§16 - Verlust
Sollten einmal Daten Verloren und/oder beschädigt werden und verloren gehen und begonnene Rallys durch eingreif von aussenstehende wie Hacker/Cracker zerstört / gelöscht werden so besteht KEIN Anspruch auf Teilauszahlung!

§16 A - Sollte der Verlust durch Betrug, Unterschlagung, Krankheit oder Auswanderung des Webbies oder Admins zustande kommen, hat der User erst recht keinen Anspruch auf irgentwas, denn er hat ja selber Schuld....

vieleicht solltest den Teil noch mit in deine AGBs reinnehmen, damit du ganz sicher bist.....:mrgreen:

andy, du kannst noch soviel in deinen AGB´s reinschreiben, und meinen das du dich dahinter verstecken kannst, sobald diese gegen das gesetz verstoßen, sind diese AGB´s nichtig, und da User dadurch Schaden erlitten haben, kannst du davon ausgehen das sie absolut nichts wert sind

...Es ist völlig freiwillig..von daher es sind meine AGBs und diese schiebe ich
nicht vor,sie dienen dazu vor leuten wie hier im forum die einen schaden wollen wo es nur geht und förmlich auf den kleinsten fehler warten..

Ich wüsste nicht was an meinen AGBs verkehrt sein soll,
so steht nicht der admin an ende doof dar und die user lachen sich nen ast ab
weil sie den admin ausbeuten können damit und sogar ausm verkehr ziehn!
...
Geschweige denn überhaupt anmelden die AGBs nicht lesen und später rummeckern....

AGBs selber krisiere ich ja nicht, was mich aufregt ist jedoch die Tatsache das deine AGBs scheinbar direkt von dir auf den Betrugsfall ausgerichtet wurden. Du missbrauchst also die AGBs um betrügen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
moment mal, alle schulden hast du bezahlst sagst du?

was ist mit der Teamrally, und den anderen Rallys die mehrmals abgebrochen wurden weil die seite off ging, denkst du wirklich das wir user lose in einer rally reinstecken und dann nachher sagen " och die seite hat ein paar probs, die eingesetzten lose kannst du behalten " ?

deine aussage das die rally noch nicht ganz zu ende war interessiert mich nicht im geringsten, du hast das ganze mittlerweile 2 mal abgezogen, also überlege dir wie die lose wieder zurückkommen

Genau das meine Ich :/

Und zu deinem Kommentar auf mein Post:

Ich habe garantiert keine Probleme aber du wirst bald welche haben. Darauf kannst du dich verlassen. Allein schon das Krumme Ding mit diesem einen User.

Tut was ihr nicht lassen könnt und vor allem was ihr für richtig haltet,
wenn ich betrügen würde hätt ich nicht die Seite wieder aufgenommen..

Es liegt kein Betrug vor..wenn ja Beweise mir das mal bitte!
Das sind unterstellungen oder besser gesagt verleugnung!

Ich bitte euch umgehend das Guthaben auszuzahlen die jenigen die von euch jetzt hier geschrieben haben und Nicht mit den AGB's einverstanden sind.

Bin nun erstmal eben Offline um 22 Uhr werden die Accounts gesperrt!
Der Grund ist ja ganz klar und Offensichtlich,wer nicht mit den AGBs einverstanden ist darf NICHT weiter sich auf der Seite bewegen und Teil ran haben.

Also ich bitte euch umgehend das Guthaben auszuzahlen sonst überweis ichs nach Klamm.

Wenn die AGBs nichts zu sagen haben,frage ich mich wozu sie da sind?!
Ich kenne meine Rechte,also seht zu was ich geschrieben habe!

Ich bitte euch umgehend das Guthaben auszuzahlen die jenigen die von euch jetzt hier geschrieben haben und Nicht mit den AGB's einverstanden sind.

Der Grund ist ja ganz klar und Offensichtlich,wer nicht mit den AGBs einverstanden ist darf NICHT weiter sich auf der Seite bewegen und Teil ran haben.

Also ich bitte euch umgehend das Guthaben auszuzahlen sonst überweis ichs nach Klamm.

zum ersten solltest Du dich erst einmal informieren, bevor Du hier weiter Schwachsinn von Dir gibst, insbesondere über Deine Rechte, noch besser aber über Deine Pflichten !!!!!!!!!

Da ich ja weiß, wie kostbar Zeit heutzutage ist, habe ich Dir die Arbeit abgenommen meinen Acci zu sperren, ich habe ihn lieber selber gelöscht.

Und jetzt kommen wir zu Deinen Pflichten :

Ich fordere die komplette Löschung aller meiner Daten aus Deiner Datenbank, und das ist eine Pflicht von DIr !!!! Erwarte dann die Bestätigung der kompletten Datenlöschung heute abend hier im Thread

Du wirst echt der Webbi des Jahres 2007

Oder besser Betrüger 2007 ( Und falls Du mich Anzeigen möchtest da ich Dich Betrüger nenne )

Martin Heppert (Herby)

Elbgaustrasse 54

22523 Hamburg

Mail: [email protected]

Du machst es Dir durch Deine Muahhhhh AGB sowas von einfach und bist der Meinung Du kommst damit durch :LOL:

:LOL::LOL::LOL: > Naja Du bist der Witz des Jahres < :LOL::LOL::LOL:

Herby

na dann geb ich dir doch gerne mal nachhilfe.

Du trägst die verantwortung für daten und deren Speicherung.

• Generalklausel: Die AGB sind unwirksam, wenn sie den Vertragspart-
nern entgegen den gesetzlich vorgegebenen unangemessen be-
nachteiligen. (§ 307)

Sagmal..so langsam tickste wohl nicht mehr ganz richtig oder was?
Was schulde ich dir?
Ich schulde dir überhaupt nichts!
Ich wüsste nicht warum ich DIR was schulde..
Du bist jeden ständig am belästigen,nicht nur bei mir!
Zudem betreibst du Spam auf jeder Seite..
Ich weiß zwar nicht was du für probleme hast,aber behalt die besser für dich!

Und ob ich die Seite weiter führe oder nicht geht dich ja mal gar nichts an?
Du kannst dich gern sofort löschen lassen das ist kein Problem..
tu ich sogar gern ehrlich..
auf solche user kann ich verzichten!!

Alle schulden usw alles was offen war habe ich alles beglichen,
bei dir hab ich sicherlich keine!!

So bin nun wieder erstmal abwesend hab was zutun..

du hast überhaupt keine schulden beglichen, was ist mit der refrally auf lose-imperium.de ?

Sag mal du kannst nicht einfach unsere Accounts sperren!

Ich hab nicht gesagt das ich mit deinen "AGB`s" nicht einverstanden bin!

Ich kritisiere dein Verhalt und deine rechtfertigungen!!

Habe wieder 3 Popel für dieses Kranke Thema hier bekommen!

Langsam bekomme ich echt Agressionen:evil:

Wie Jojo bereits gefragt hat:

Was ist mit den Rallys die einfach so abgebrochen wurden!?

Bist nicht nur du krank,ich auch ;)

Was soll das sein?
Eine Drohung?
Für was willste Mich denn ANZEIGEN?
Die Seiten sind wieder da,jeder hat zugriff auf seine Lose ect.

Dann mal Gute Besserung!:roll:

also andy

mir ist es jetzt schnuppe

mein freund wird im auftrag von mir jetzt eine anzeige bei der staatsanwaltschaft durchführen--

1.mein account bei dir ist noch gesperrt(wahrscheinlich weil ich auf klamm kurz gesperrt war)
2. meine lose vom vo den ersten hack sind weg. ca 75mio(screen sind vorhanden)
3.sind deine agbs nicht relevant weil halten sich nicht an die allgemein gültigen bedingungen(sparkasse muss auch aufkommen wenn die konten geplündert werden)
4. vergreifst du dich im ton--egal ob es die user machen DU bist der Admin/Besitzer du bist ein geschäftsführer
5.Du berügst den deutschen STaat,du machst mit den losen gewinn
6. wenn du innerhalb von 4 tagen auf mein klammkonto
75mio--userguthaben(screens vorhanden)
250mio für userwerbung (176 refs)
25mio eine Ärgerungsgebühr bezahlst wird die anzeige wieder fallen gelassen

also 350 mio innerhalb von 4 tagen

ende der Frist am 14.11 um 10:40

und andy glaube mir ich meine es ernst bin kein kiddy von 14(obwohl die 14 jährigen es auch merken das du hier nur bescheisst)

hier geht es zwar nur um lose mir geht es ums Prinzip

die anzeige wurde um 10:25 von mir unterzeichnet

zuständige Staatsanwaltschaft Konstanz

dein Provider wird post von der Staatsanwaltschaft bekommen--du kannst dir natürlich kosten ersparen in dem du der Kripo Konstanz ( [email protected]) deine genae Anschrift durchgibst

dein hoster muss deine ip-adresse rausgeben,da du hier offensichtlich eine strafttat durchführst

so an alle die mir jetzt wieder rote poppel geben--unter stützt ihn doch bitte mit namen wenn ihr euch schon in so einem kindergarten bewegt