Lose-Imperium.de/.com

Ich hab nicht umsonst ne neue Klamm ID ect. weil ich das alte
hinter mir lassen möchte und zeigen will das es auch anders geht :p

Du würdest also einem Bankräuber auch dein Geld anvertrauen, wenn der seinen Namen geändert hat?
Und du würdest mit dem Mörder deiner Frau einen gemütlichen Spaziergang machen, wenn er seinen Namen geändert hat?

Jo wenn du das so meinst :roll:
Dann wirst du wohl eines besseren belehrt werden.

Du weißt nichtma was los war also behalt deine Sprüche für Dich!
Als ob ich dann nochmal die seite eröffnen würde..
ergibt keinen sinn findest nicht auch?

Aber egal ich reg mich nicht wegen so Personen wie dich auf..

Ich würd sagen die Zeit wird es zeigen und diesma wird alles anders :)

ich freu mich schon auf den Thread, wenn sich die ersten User wieder aufregen, lange wird das ja wahrscheinlich nicht dauern :yawn:

Es gibt ja genug lemminge auf Klamm :ugly:

Anscheinend haben hier alle schon vergessen das dort Anmeldedaten weitergeben wurden :roll:

Als kleine Leselektüre:

Da wurden kurzerhand die Daten von lose-imperium genommen und an seinen "Freund" der lose-royal eröffnet hatte übergeben.
Wie der Thread zeigt läuft da ja auch eine Anzeige.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=166374

Es gibt ja genug lemminge auf Klamm :ugly:

Anscheinend haben hier alle schon vergessen das dort Anmeldedaten weitergeben wurden :roll:

Als kleine Leselektüre:

Da wurden kurzerhand die Daten von lose-imperium genommen und an seinen "Freund" der lose-royal eröffnet hatte übergeben.
Wie der Thread zeigt läuft da ja auch eine Anzeige.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=166374

Dies hatte ich sofort unterbunden..
Ausserdem ist des Schwachsinn mit der Anzeige..
Daten wurden nirgends weitergeben..sind immer noch bei mir sonst bei keinem!

Dies hatte ich sofort unterbunden..
Ausserdem ist des Schwachsinn mit der Anzeige..
Daten wurden nirgends weitergeben..sind immer noch bei mir sonst bei keinem!

:LOL: Junge manche User haben sich doch mit ihren Daten von Lose-imperium bei lose-royal einloggen können :roll:

Diese User haben auch screens gemacht, bevor die Seite in den Wartungsmodus ging ;)

Also fängt die Lügerei schon wieder an :LOL:

Edit:
Hallo,

Der Fehler mit dem Wartungmodus wurde behoben.
Da es ein neues Script vom FWX ist kann es natürlich mal sein das der eine oder andere Fehler vorhanden ist,soweit funktioniert aber alles Reibungslos!

Eines vorweg um evtl. falsch Dargestellte Grafiken zu vermeiden sollte man auf neuere Browser zurück greifen! Wie z.b Internet Explorer 7 oder dem Firefox mit neuen Updates!

Ich Denke Nicht jede Seite startet direkt Perfekt! Es gibt immer dinge die verbessert werden müssen dies tue ich auch so gut es geht!

In der Tat André steht mit mir in Kontakt und diese Domain ist auch auf ihn Registriert da ich diese von ihm erhalten habe und er mir auch Unterstüzung leisten wird! Wir sind gerade im Gespräch ob evtl alle Userdaten übertragen werden sollen! Da André wie beschrieben in seinem Thread keine Zeit mehr hatte für dieses Projekt. Ich denke er wird sich auch in kürze dazu äußern per Newsletter von Lose-Imperium bzw. wenn die Daten übertragen sind per Lose-Royal Newsletter. Ich denke wenn alles Glatt läuft und Andy nun wieder Zeit hat wird sich einiges tun auf der Seite..ich denke die Vergangenheit sollte man ruhen lassen da ich eigendlich alles mitbekommen habe..aber warten wir nun ein kurzen moment ab.

Mfg

:LOL: Junge manche User haben sich doch mit ihren Daten von Lose-imperium bei lose-royal einloggen können :roll:

Diese User haben auch screens gemacht, bevor die Seite in den Wartungsmodus ging ;)

Also fängt die Lügerei schon wieder an :LOL:

Ja lese mal was dort steht!
Die daten sind in MEINER DATENBANK AUF MEINEM SERVER gewesen!

Es wurde kein verbechen begangen..
Da lachen ja die hühner eh die wegen sowas sich lächerlich machen bei der Polizei :roll:

Bisher hab ich nix bekommen wegen der sache arbeiten anscheinend echt lahmarschig..

Jedenfalls sind die daten bei niemand anderes ausser bei mir man sollte sich vorher mal erkundigen bevor man was behauptet!

Die daten haben niemals meine Datenbank auf mein server verlassen!
und wurden auch nicht weitergereicht :roll:

Hoffe du hast es nun verstanden!

So wer hat als nächster ne beschwerde?
Hab ja sonst nichts zutun :mrgreen:

Andy du kleiner mieser Abzocker! :evil:

Dachte du hast dich für immer und ewig von Klamm verabschiedet?

Kannst es wohl kaum abwarten wieder Leute zu ver***** :roll:

Frage mich echt wie du an das Script ran gekommen bist und wieso dir Jogibaer das Design erstellt hat obwohl er eigentlich von deinen Linken Projekten wissen müsste:-?

"Das Design wurde von Jogibaer_2000 erstellt."

Achja was ist denn nun mit deinen beiden anderen Seiten...

nenene, ich hatte immer gedacht, das Konann schon die Wucht gewesen sein, aber Andy ist auf dem besten Wege, sein legitimer Nachfolger zu werden

Andy du kleiner mieser Abzocker! :evil:

Dachte du hast dich für immer und ewig von Klamm verabschiedet?

Kannst es wohl kaum abwarten wieder Leute zu ver***** :roll:

Frage mich echt wie du an das Script ran gekommen bist und wieso dir Jogibaer das Design erstellt hat obwohl er eigentlich von deinen Linken Projekten wissen müsste:-?

"Das Design wurde von Jogibaer_2000 erstellt."

LOL oh jetzt bin ich fats vom Stuhl gefallen vor lachen :mrgreen:

Bin kein Abzocker sonst wurd ich nicht mehr da sein!
Wie schon gesagt ihr werdet eines besseren belehrt alles wird ohne probleme laufen :)

Und das script habe ich bezahlt also laber hier nid rum!
Wie du siehst ist es von Bastie und ich habe Update Rechte 8)

Welches linke projekt?
Werds ja wiederbeleben nix ist verloren!

Also einfach mal abwarten seit nicht immer so vorlaut!
Sind immer die selben hier!

Das du ne große klappe hast das wissen wir schon nicht wahr?
Halt dich ein wenig zurück..!

Ich frag mich echt, ob er meinen Post überlesen hat?

----

Ich hab nicht umsonst ne neue Klamm ID ect. weil ich das alte
hinter mir lassen möchte und zeigen will das es auch anders geht :p

Du würdest also einem Bankräuber auch dein Geld anvertrauen, wenn der seinen Namen geändert hat?
Und du würdest mit dem Mörder deiner Frau einen gemütlichen Spaziergang machen, wenn er seinen Namen geändert hat?

-----

Weis er die Antwort, aber kann sie nicht sagen?
Tja, Fragen über Fragen, ob sich der große Meister je zu einer Antwort herablässt?

Ich frag mich echt, ob er meinen Post überlesen hat?

----

-----

Weis er die Antwort, aber kann sie nicht sagen?
Tja, Fragen über Fragen, ob sich der große Meister je zu einer Antwort herablässt?

Nein versteh ich auch Biehler..
Habe ja nicht gesagt das ihr mir jetzt sofort vertrauen müsst..

Jedenfalls immer diese ständigen vorwürfe machen auch nichts besser..
Du hast es jetzt wenigstens dezent ausgedrückt das ist okay!

Ich bin daran interessiert alles wieder in ordnung zu bringen..
genau deswegen tu ich das alles!

Lasst mir einfach ein wenig zeit euch vom gegenteil zu überzeugen!

Mfg Andy

Nein versteh ich auch Biehler..
Habe ja nicht gesagt das ihr mir jetzt sofort vertrauen müsst..

Jedenfalls immer diese ständigen vorwürfe machen auch nichts besser..
Du hast es jetzt wenigstens dezent ausgedrückt das ist okay!

Ich bin daran interessiert alles wieder in ordnung zu bringen..
genau deswegen tu ich das alles!

Lasst mir einfach ein wenig zeit euch vom gegenteil zu überzeugen!

Mfg Andy

:naughty:

nö. lassen wir nicht, darum hattest du bisher zig mal gebeten, und was ist passiert ??? nichts, bzw. auf einmal war alles weg, zwischenzeitlich die Userdaten auf einer fremden Seite etc.

Also ja es stimmt die Anzeige läuft auch noch denn die haben mich vor gut 2 Wochen angerufen das ich denen doch bitte die Screens an die mit bekannte Polizeistation zu schicken ( Postwenden ).

Das Verfahren läuft also noch denn KEINER darf hier mit meinen Daten spielen. Die werden dort schon raus finden wer da wem Daten gegeben hat.

Die Anzeige ging nicht persönlich an Yuriprime, sondern an den ehemaligen Betreiber hier:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2568441&postcount=1

In wieweit hier jetzt einer Schuld hat ist mir erstmal latte denn ich habe halt mit der Sache angefangen und werde es auch beenden, mir egal ob ich dann auch noch vor Gericht aussagen muss aber das ziehe ich durch.

Bei Datenschutzmissbrauch verstehe ich absolut kein Spaß :roll:

MFG Herby

Wie gesagt Herby es ist alles Unter verschluss!
Alle Daten sind bei mir und haben auch nicht den Ort verlassen wo sie sind!

Es war jediglich erst der gedanke aus lose-imperium die andere seite zu machen nichts weiter! Ich hatte ja alles im auge..habe aber weil ichs für richtig gehalten sofort unterbunden!

Wie gesagt Herby es ist alles Unter verschluss!
Alle Daten sind bei mir und haben auch nicht den Ort verlassen wo sie sind!

Es war jediglich erst der gedanke aus lose-imperium die andere seite zu machen nichts weiter! Ich hatte ja alles im auge..habe aber weil ichs für richtig gehalten sofort unterbunden!

Dich persönlich habe ich hier nicht angezeigt sondern die andere Person.

Was da nun drauf wird kann ich nicht sagen da ich wohl erst wieder Info bekomme wenn sich was tut ( hat so schon Wochen gedauert der Anruf )

Nun zu Deinen anderen .de und .com Seiten.

Meine sicht ist ganz klar. Man wirbt viel für Refs und das war fürn Arsch. Du sagst zwar es kommt wieder. Aber Du selber weißt ganz genau das man eine Seite die Megaschlechten Ruf hat so leicht ( besser garnicht ) mehr aus der Scheisse holen kann.

Dich persönlich habe ich hier nicht angezeigt sondern die andere Person.

Was da nun drauf wird kann ich nicht sagen da ich wohl erst wieder Info bekomme wenn sich was tut ( hat so schon Wochen gedauert der Anruf )

Nun zu Deinen anderen .de und .com Seiten.

Meine sicht ist ganz klar. Man wirbt viel für Refs und das war fürn Arsch. Du sagst zwar es kommt wieder. Aber Du selber weißt ganz genau das man eine Seite die Megaschlechten Ruf hat so leicht ( besser garnicht ) mehr aus der Scheisse holen kann.

Ja ich weiß..
ist sicherlich nicht einfach,aber ich möchte es gerne versuchen!

Hauptsache sie sind erstmal wieder da^^
Naja mit der neuen Seite nun werd ich mir auch mühe geben..

Kann ja nur alles noch verbessert werden,muss sozusagen wieder klein anfangen..

Das ich schlecht darstehe ist klar wundert mich ja auch nicht..
Aber das wird nun alles anders verlaufen wie in der vergangenheit!

Mfg Andy