Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo... da versucht irgendeiner mein Leben wieder schwer zu machen... bin bereits seid 5 Uhr am Problem dran...

Daten werden stündl. gesichert, also da keine Sorge...

Grüße, Tobi

Jo... wenn's wieder geht,... schreib ich hier rein.

Grüße, Tobi

PS: Sollte wieder klappen...

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfristiger Serverumzug vom 29.07.2010 - 20:13:45

Hallo,

wir waren gezwungen kurzfristig den Server zu wechseln. Einige User werden wahrscheinlich noch nicht auf die Seite kommen, da ihr Anbieter die Domainumstellung noch nicht erkannt hat, dies wird sich aber in max. 48h regulieren.

Hinweisen möchte ich noch auf die bald endende Aktivrallye sowie die Klickrallye.

Grüße, Tobi ( Sunny )
Kommentare (0)

Verbesserungsvorschlag:
Die Schriftfarbe bei den News per eMail ist grau, also bei mir unsichtbar, da der Hintergrund ebenfalls grau ist..
Kann man das bitte ändern?

Eig wird der Newsletter per HTML versendet, sprich mit Layout. Wird das bei dir bei dir nicht angezeigt?

Grüße, Tobi

Ui, seit wann ist Sunny denn für Lose-Gold verantwortlich? Hab ich gar nicht mitbekommen 8O

Schon etwas länger, damals hatte noname sich ja entschieden die Seite komplett abzugeben.

liegts evtl an deinem Mailanbieter oder den Enstellungen im Mailprogramm...
bei mir wirds normal angezeigt.. helle Schrift auf dunklem Untergrund über die ganze Seite

Ich werde es mir mal ansehen!

Tja, aus diesem Grund melde ich mich bei dieser "vertrauensvollen" Loseseite auch nicht an.

Naja, ich habe aus einem Minus bei Lose-Gold.de zumindest ein +/- 0 bis dato gemacht.

Grüße, Tobi

Acc Löschung

Hallo Sunndreamer und Team,
ich wollt es mal hier reinschreibm weil auf meine mail vom Kontakt nicht geantwortet wird.

Ich wollt mich vor paar Tagen einloggen da kann nur diese antwort: Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
E-Mailadresse unbekannt oder nicht erreichbar, bitte wenden Sie sich an den Support

"Wie kommts dazu?"
hmm ich glaub ich hatte die e-mail nich umgetragen als ich gewechselt hatte. Is mir aber halt nich so aufgefallen da ich immer aktiv war und keine PN vom admin oder ähnliches bekam. Könntet ihr mich da wieder Aktivieren da ich nun wirklich kein fake acc bin und ja immer aktiv war =) (auch noch von früher unter noname)

Hoffe mal mit eurer unterstützung.

Eine Vorwarnung/Erinnerung per PN oder ähnliches wäre besser als eine plötzliche sperrung.

P.S.
am besten mit pn per klamm für e-mailaustausch

viele grüße
Ma5terx

Hallo,

ich habe leider keine Einsicht in die Anfragen die von aussen kommen ansonsten wäre das bereits erledigt.. sry
Hab Dich wieder freigemacht, dann bitte einloggen und eine aktuellen Mailadresse angeben.

MfG Malefica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.