Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke mal das haben die nur so eingestellt, da der Bereich noch nicht fertig ist, und so kein unfug passiert, einfach noch ein wenig warten und dannach fordern![]()
Warum muß ich für eine Freischaltung im Paid4 meinen Nachnamen angeben?
Der geht Euch nichts an.
Also bitte freischalten,
da Dein Suppot Team nicht auf meine Frage reagiert.
....Beispiel mein Name ist: Fred Feuerstein
Das ist legal und darf man machen solange man nicht mit diesem Namen einen Vetrag abschließt.
Verletzt man nicht damit dann die Namensrechte von Fred Feuerstein?![]()
Beispiel mein Name ist: Fred Feuerstein
Das ist legal und darf man machen solange man nicht mit diesem Namen einen Vetrag abschließt.
Ich hatte doch extra in dem Newsletter geschrieben... wer die neuen AGBs nicht erlaubt bitte Acci löschen lassen und manuelle Auszahlung des Guthabens verlangen...§2 – Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Eine Verifizierung erfolgt über das Losepasswort von Klamm.de.
Lose-Gold.de behält sich das Recht vor, in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren, um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei Lose-Gold.de vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt! Als Nicknamen einen Domain oder ein Markenname zu benutzen ist untersagt und führt zu sofortiger Sperrung. Ein Nickname ist ein Ruf oder Spitzname und keine Schleichwerbung für eine andere Seite oder Produkt. Ebenso sind sittenwidrige sowie obszöne Nicknamen nicht erlaubt.
LoseGold.de - die Bank... 24.06.2010 13:33:20
einem Kind personenbezogene Daten zu übermittelen ist fahrlässig!Hast du überhaupt das Wissen wie man mit Datenschutz umzugehen hat?Schuster bleib bei deinen Leisten
Kein Problem, ist ja dein gutes Recht... Anteile etc. hattest ja nix oder? Sonst hätte ich dir das auch noch überwiesen...

Wieviele? Würde diese dir gerne auch noch zurück überweisen...
Jo bin schon tatenkräftig daran die ersten Games einzubauen.
Lose bei dir...
Der Browser wird schon lange nicht mehr von Mozilla gepflegt, also...Das Design unterstützt meinen Firefox 2.0 nicht...