Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry,
deine Antwort kam, als ich noch am schreiben war.:(
Ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen.

Gruß sheila

Jo klar kein Problem... aber bin akt. eh auf die Lage nicht so ganz toll zu sprechen... hat aber andere Gründe und ist nicht aus userseitigen Gründen so...

2 Projekte die in Wartung waren sind heute schon raus von mir... fehlen noch LG und ne andere Seite (Lose-Netzwerk...)

Grüße, Sunny

Was passiert denn mit den normalen Anteilen die man sich nicht auszahlen lässt weil man z.b. auf der neuen Seite lieber Anteile statt dessen hätte ? Hatte ein paar normale und vor allem auch Slotanteile die ich natürlich gern auf der neuen Seite für diese Slots dann hätte, anstatt wieder nur einen Bruchteil des Kaufpreises zurück zu bekommen. Die Slotanteile sind ja z.b. nie richtig angelaufen und standen bis zum Ende weiterhin zu 100k im Verkauf. Und nen normaler Anteil war auch zum Ende für die User etwas über ne Million wert, und bei Übernahme von Usern und Guthaben können bei Existenz von Anteilen auf der neuen Seite ja auch diese übernommen werden.

Anteile werden übernommen :yes:

Slotanteile werden bei den Games die drin bleiben übernommen :yes:

Bei den anderen Slotanteilen, wo die Games nicht drin bleiben hast du die Wahl zw. Rückkauf und Übertrag auf nen neuen Slot...

Also ich warte immer noch auf mein Sparbuch mit den 300 Mios plus Zinsen.
noname hat zwar geantwortet aber nichts ist passiert.

Ich möchte hiermit offiziell meine 300 Mios + Zinsen vom ersten Sparbuch und vom 2 Sparbuch die 500 Mios plus Zinsen anfordern. Ich möchte mich nicht mehr vetrösten lassen und hoffen das irgendwann meine Lose kommen/oder auch nicht....

Sorry verschiebt sich alles etwas, der Server macht mich fertig gruml... KLZ ist akt. auch down... :(...

... Update 20.6 - Server von KLZ wieder da und nun kanns mit LG weiter gehen.

Akt. Screen von den Mediadaten der neuen Seite... sodass ihr schonmal ne kleine Dateneinsicht habt. Die Sparbücher wurden vorzeitig auf euer Konto ausgezahlt und gutgeschrieben, sprich Guthaben ist User-Guthaben + Sparbuch-Guthaben.

media5c17e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich warte und warte,
all day, ich warte
all week, ich warte
when, wann wird das Warten ein Ende haben?, denn ich warte
;)

Ich bin ja schon so aufgeregt, das neue Losegold zu sehen

Bin doch dabei..., aber durch den etwas größeren Ausfall des Größtteils meiner Server bin ich in meiner Arbeitsfunktion etwas eingeschränkt, so sieht L-G akt. aus...

Hm, das Design empfinde ich schon mal nicht als Verbesserung. Und hat mit dem Namen auch gar nichts mehr zu tun.

So noname teilte mir mit das du den EF hast.
Also erwarte ich von dir die Auszahlung des seit Wochen fälligen Sparbuchs inklusive Zinsen und Verzugszinsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.