Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenns um akt. Sparbücher geht, dann bitte auch noch bei mir melden, das ich das Sparbuch löschen kann *gg*.

Aber wie es aussieht werden wir in gut 1 Woche schon wieder online sein!

hallo leute,

also es sieht nun folgendermaßen aus. Sunnydreamer wird Losegold komplett übernehmen, somit wandert alle Verantwortung zu ihm. Da ich mich für einen sauberen Abschluss verantwortlich fühle, hat jeder nun die Möglichkeit sein Guthaben auszuzahlen.

Dies bedeutet:
Sparbücher, freies Userguthaben oder Anteile zu in den AgB festgelegten 750k Kurs.

Eine kurze Nachricht an mich hier per PN reicht dazu aus. Dann zahle ich vom Ef die Lose an euer Klammkonto und lösche das Guthaben in der Losegold Datenbank. natürlich kann man auch einen Teil auszahlen, und etwas drauf lassen.

Anschließend wandert das EF Guthaben und somit euer Userguthaben, in die Hände von Sunnydreamer. Das neue Script von Sunny ist praktisch komplett fertig und er wird sicher demnächst was zum neuen Kurs inkl. ggf. neuen AGB etc. von Losegold sagen.

Da ich am Montag wieder für paar Tage weg muss, wird es wohl erstmal so aussehen:

Ich werde Lose-Gold.de erstmal registrieren und dort alles online bringen, in 14 Tagen ca. wird dann die Domain Losegold.de auch in meinem Besitz bleiben, primär wir die Seite jedoch dann Lose-Gold.de heißen...

Am 12.06. läuft ein Sparbuch auf Losegold aus. Bitte die Lose und die Zinsen an mich überweisen.

Des Weiteren habe ich noch ein Sparbuch für 500 Millionen welches noch 2 Monate läuft. Was passiert damit?

Gruß

Keine Ahnung ;)... musste mal Chris fragen, ich hab aktuell noch keinen Entscheidungsumfang darüber da mir der EF noch nicht übergeben worden ist...

Somit musste das mit ihm abklären... ich denke aber mal schon... aber 100% wissen tu ich es nicht...

Ja ich erhalte leider auch keine Antwort... mir fehlen bisher nur noch die EF Daten und die letzten Änderungen die er an den Konten gemacht hat, sprich Auszahlungen etc. dann kann die Seite wieder online gehen...

die anleger mit ihren anteilen sind ausgezahlt, die sie beantragt haben.

wir übertragen noch die lizenzen und dann kann sunnydreamer on gehen :D

ja du hast die EF Daten und hättest schon on gehen können, aber sunny wartet nun noch auf die lizenzübertragung bei den chu1 und beim doggy slot zur Sicherheit von Sunnydreamer.

dann kanns online gehen.

Jo, aber frühestens dann erst morgen, da ich jetzt dann nochmal weg muss... kam grad auch erst wieder rein :(... morgen isses dann auch soweit, dann hab ich auch mehr Zeit falls was nicht klappen sollte...

ja du hast die EF Daten und hättest schon on gehen können, aber sunny wartet nun noch auf die lizenzübertragung bei den chu1 und beim doggy slot zur Sicherheit von Sunnydreamer.

dann kanns online gehen.
Ich bin schon seit Samstag fertig... aber geht ja bei Chris nix vorwärts... fehlen noch paar Lizenzen...

Ironie an:
Aber es ist ja einfacher abzuwarten:ugly: und die User warten zu lassen.
Ich platze vor Neugierde, wie war das mit den wieder on gehen;)
Online wieder ab dem 15.6.2010
;)
Es wäre nett, wenn du dieses dann abänderst, sonst denken die User noch, wieder eine Seite die ewig im wartungsmodus ist.
kannst du denn nicht die slots so lange ruas nehmen und die Seite endlich wieder on bringen ?
Tja, das würde mich jetzt auch brennend interessieren.

Gruß Sheila

Jo, aber frühestens dann erst morgen, da ich jetzt dann nochmal weg muss... kam grad auch erst wieder rein :(... morgen isses dann auch soweit, dann hab ich auch mehr Zeit falls was nicht klappen sollte...

Ironie an:
Aber es ist ja einfacher abzuwarten:ugly: und die User warten zu lassen.
Ich platze vor Neugierde, wie war das mit den wieder on gehen;)
;)
Es wäre nett, wenn du dieses dann abänderst, sonst denken die User noch, wieder eine Seite die ewig im wartungsmodus ist.

Tja, das würde mich jetzt auch brennend interessieren.

Gruß Sheila

Hab ich doch mit meinem gerade eben geschriebenen Posting eigentlich erläutert... ich habe heute nicht mehr die Zeit dazu die Seite on zu bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.