Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Diskussionsgespräch heute in der SB hat mal wieder dazu geführt, das wieder einige ihre Scheine zu einen Kurs verkaufen, der jetzt schon jenseits von Gut und Böse ist.
Langsam könnte man den eindruck gewinnen, das dahinter eine Absicht liegt.

Gruß Sheila

Naja, das Diskussionsgespräch heute in der SB hat mal wieder dazu geführt, das wieder einige ihre Scheine zu einen Kurs verkaufen, der jetzt schon jenseits von Gut und Böse ist.
Langsam könnte man den eindruck gewinnen, das dahinter eine Absicht liegt.

Gruß Sheila

Also ich find den Preis i.O... kann ruhig noch etwas in Richtung 50k gehen...

Und sobald ich über 80% hab bin ich sehr glücklich *gg* dann gehts mit den Anteilen weiter ;)... und dann geht's der Seite bedeutend besser :)...

und dabei wird behauptet von beibaers, das du garkeine kaufst, sie würde die ganze zeit kaufen...tja so ist das....ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück, für alles was du damit vorhast...

Warte es ab @Sunny, die werden noch unter 40 fallen,...diesen Monat noch....

Was ich denke, naja es entsteht der Eindruck, das Du das beabsichtigst.

Ich hoffe nur, das andere User sich dazu auch ein paar Gedanken machen. Das was Du in der SB machst, ist ja schon nett ausgedrückt: mit Gerüchten den Preis in den Keller zu treiben.
Irgendwie kommt mir dieses so bekannt vor. Muß mal überlegen wo ich schon mal so etwas ähnliches erlebt habe.

Gruß Sheila

tja, entweder kommt Noname endlich mit dem Arsch hoch und macht was, oder ihm ist es egal...
Bislang scheint alles dahin zu laufen, das ihm das alles egal ist...man kann Provozieren wie man will, er luscht einfach nur ein wenig rum und schon ist er wieder im Schneckenhaus verschwunden.

ich mache auch grosse Verluste, aber was solls..Shit happens

der aktuelle Losegold Newsletter

Liebe User,

dude32 hat einen Ausbildungsplatz bekommen und wird mangels Zeit nicht mehr bei Losegold supporten. Wir danken ihm für die Zusammenarbeit und seine AKtivität in den letzten 2 Monaten.

Ersatz ist schon gefunden. Mit sunnydreamer kommt ein erfahrener Lose-Admin zu uns. Wir möchten gemeinsam mit unseren Mitgliedern in den kommenden Wochen mit einigen neuen Funktionen die Seite wieder nach oben bringen. Dazu gehören neben unseren Aufgaben natürlich auch die Mitarbeit von euch Usern.

Deswegen hat sunnydreamer vorallem in den nächsten Tagen für konstruktive Verbesserungsvorschläge eurerseits ein offenes Ohr, sei es in der Chatbox, per PN oder Supportmessage.

-
So, nun zu mir. Tobias Igl ist mein Name und ich wohne in der tiefen Oberpfalz, mich kennen sicherlich schon einige User durch Projekte wie Klammzentrale.com oder Global-Slots.de. Ich habe schon einige Projekte betreut und einige Seiten wieder in eine positive Bilanz gebracht. Ich werde die Aufgaben von dude32 sowie den damaligen Verantwortungsbereich von leuchte übernehmen. Somit bin ich für den Support und das Script verantwortlich. Über Änderungen werdet ihr selbstverständlich immer per Newsletter unterrichtet.
-

Einige Kommentare / Ausblicke schon jetzt im Überblick:

Losegold-Anteile
================
Unsere LGA mit ihrem Mindestrückkaufwert von 750k Losen werden wir zwecks der Sanierung bei Losegold erstmal gravierend nach unten korregieren. Anteile sind abhängig vom Gewinn und wir müssen erstmal ein wenig in neue Scripte/Funktionen investieren. Anschließend liegt es an der Aktivtät von euch und dem in uns gesetzten Vertrauen, wie es mit der Ausschüttung wieder nach oben geht. Es steht jedem von euch frei, die 750k Lose/Anteil mitzunehmen und jetzt auszusteigen oder langfristig bei Losegold drinzubleiben. Die Ausschüttung wird in dieser Woche auf 100 Lose festgesetzt. Wir werden euch dann am Sonntag informieren wie es damit weitergeht.

Losegold-Rente in Bonuslose
===========================
Wie ihr ja wisst haben wir vor einigen Wochen den folgenschweren Fehler begangen und die LGI für bis zu 350k Bonuslosen zurückgekauft. Diesen Verlust über 6 Mrd. Lose tragen wir natürlich selbst und welzen ihn nicht an euch ab, aber wir haben uns entschieden, den Umtausch wieder zu aktivieren. Allerdings muss der Umtauschkurs auf den aktuellen Marktwert angepasst werden, ansonsten entstehen für Losegold weitere Verluste, und das will ja keiner. Der aktuelle Umtauschkurs für die LGR beträgt jetzt 50k Bonuslose.

Stimmung Losegold-Rente
===================
Bei der LGR wurde nach der Abschaffung des Tausches in Bonuslose viel Vertrauen verspielt. Viele User haben nur noch verkauft, und dementsprechend ist der Kurs eingebrochen. Dennoch müssen wir sagen, dass dieses Antimarketing in die LGR nicht euren Wünschen entspricht. Die Rente will sich komplett selbst finanzieren und so wie es in den letzten Wochen lief macht das Ganze natürlich keinen Sinn mehr. Wir werden in Zukunft überlegen, wie wir diese schlimme Situation mit der Rente verbessern. Momentan sorgt diese Funktion leider immer mehr für Streit und Unbehagen.

Umtausch von Guthaben in Bonuslose
============================
Der Umtauschbonus von Losegold Userguthaben auf Bonuslose beträgt momentan 5%. Da wir mit niedrigen Gebühren agieren wollen, kündigen wir euch hiermit an, dass der Umtauschbonus bald nach unten angepasst wird. Wer also noch von dem hohen Bonus profitieren möchte, kann das nun tun.

Viele Grüße,

euer neues Losegold-Team

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja, bin mal gespannt... aber für 50k die LGR zu verkaufen ist auch ein Witz, da kann man sie gleich verschenken wenn man bedenkt, was die mal gekostet haben. Mal sehen ob der neue Mann an Bord was retten kann ...

Also die Zahlen stimmen ja schonmal garnicht, den es sind schon rechnerisch keine 6Mrd gewesen, die du von deinem Gewinn wieder als Verlust abschreiben musstest, sondern mal gerade eben über 4Mrd und das in Bonuslose.
Das haben wir damals schon in der SB errechnet, weil wir ja auch beobachtet haben, was in der Statistic stand wegn dem Verkauf.
Und dann tausch das mal eben in normale Lose um, aus 4Mrd BL macht man keine 4Mrd Lose und schon garnicht 6 Mrd. Ein grosser JP ist damit nicht geknackt worden, kann also nicht stimmen.

Das 2. ist die Stimmung.
Für die Stimmung auf LG hast du alleine die volle Verantwortung, denn ein Webbi, der sich selber nicht auf seine eigene Seite traut oder wie du sagst, keine Zeit hat um zu kommen, muss sich nicht wundern, wenn nur sporadisch Support gemacht wird, das dort schlechte Laune herscht.

Und dein Umtauschkurs mit 50K in BL ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts.
Wenn du wenigstens soviel Arsch in der Hose hättest und 100K in echten Losen gibst, könnte man es noch verstehen.

Aber 50K in BL, da kommen wenn man Glück hat mal eben 30k Lose bei rum...
Willst du deinen Usern nicht gleich richtig vorm Koffer Scheixxen und die Dinger direkt ohne Rückvergütung löschen ?
Ist doch viel einfach als das ganze rumgehampel...

Der NL ist echt was fürn.....

Wir haben aber, als der Preis bei 100k war, auch sehr viel LGR rückgekauft, die sind jetzt mehr im System und kriegen wir nicht mehr weg weil der Preis seitdem im freien Fall ist, den können wir ja nicht noch unterstützen. Deswegen der Gesamtverlust in Höhe von 6 Mrd. Oder wenn Du es genau nehmen willst 4 Mrd. + 2 Mrd. Bonuslose. Allerdings haben die Umtauscher natürlich auch die Spiele mit ndr. Betreibergebühr genutzt, womit Deine Rechnung mit 50k Bonuslose => 30K Lose mal gar nicht stimmt.

Zu der nicht-Zeit-Sache, toomi ich bin halt nunmal noch nie der Admin sondern immer nur der Inhaber gewesen und die Admins also leuchte und dude haben sich schon bestmöglichst um die Seite gekümmert. Die Meckereien basieren hauptsächlich immer auf zu wenig Neuerungen (hier hatten wir bisher immer Probleme einen verlässlichen Progger zu haben) und auf die nun halt fallenden Rentenscheine. Aber die Rentenscheine sollen sich für den User ja auch über die Ausschüttung finanzieren, siehe Beschreibungsinformationen. Es ist klar, dass die Werte schwanken.

Wegen dem Rückkauf, das ist Schwachsinn was Du sagst, weil wenn wir einen hohen Rückkaufkurs anbieten, ist die Rentenkasse leer und es können keine Ausschüttungen getätigt werden, außerdem würde es etwas stark auf den Ef gehen. Und der Bonuslose Tausch ist ein Zusatzangebot, wenn es angenommen wird haben wir billig Anteile zurückgekauft die wir in den normalen Handel stellen können. So füllt sich auch die Rentenkasse. Und diejenigen die das Angebot annehmen konnten sich schnell Bonuslose holen.

Jeder war sich das Risiko mit den Rentenscheinen bewusst und bis auf den Anfang als die Rentenscheine vom "Ausgabewert" von 250k auf fast 1 Mio. geschnellt sind gab es leider immer nur kurze Erholungsphasen. Wenn der Preis anstieg, dann gab es leider zuviele Verkäufe so dass es insgesamt immer eine absteigende Tendenz gab. Die 250k die am Anfang pro Rente in der Rentenkasse waren, sind aber schon längst ausgeschüttet.

Wenn Dir der NL und der Ausblick nicht passt, steht es Dir frei, dich bei LG abzumelden, aber diese ganze Schlechtrederei, v.a. im Hinblick auf die Tatsache dass Du eh keine Lose mehr auf LG rumliegen hast, hilft auch keinen weiter.... :roll:

Als erstes würde ich dann mal die Rentenausschüttung auf das wirkliche und echte Niveau bringen, wo es auch hingehört.
Du hast selber in der SB geschrieben, das du die immer aus "eigener Tasche" fremdfinanzierst, weil sonst wären sie bei ca. 10 Losen.

Dann mache sie auch dahin, du sagst, die finanzieren sich selber, warum gaukelst du den Usern denn eine höhere Ausschüttung vor ?

Doch nur , um den Handel künstlich am Leben u halten um noch daran zu verdienen.
Verdienen, mehr ist dein Ziel doch garnicht. Verdienen an den Usern, die dir eigendlich doch egal sind.

Wie ist das denn mit der Teamrally?
Wie oft warst du danach schon wieder auf der Seite?
Ist sie schon ausgezahlt? NEIN
In der SB auf deiner Seite wird immer noch auf eine Antwort auf einer Support-PN gewartet. Sie wird aber nicht beantwortet ? warum nicht.

Das sind deine Pflichten ,wenn du keine fähigen Co-Admins auf deiner Seite hast.
Und deine Ausrede, du bist nur der Inhaber, was ist das denn für eine Ausrede?

Wie ist das denn mit der Teamrally?
Wie oft warst du danach schon wieder auf der Seite?
Ist sie schon ausgezahlt? NEIN
In der SB auf deiner Seite wird immer noch auf eine Antwort auf einer Support-PN gewartet. Sie wird aber nicht beantwortet ? warum nicht.

Ich hab die Teamrally nicht gestartet, und ich finde keine Daten, wie soll ich denn auswerten? nach Gefühl. Dude ist angeschrieben und er wird morgen sicher antworten und dann sehn wir weiter.

Das liegt daran dass Losegold nunmal als gemeinsames Projekt gestartet worden ist und die Aufgaben klar verteilt worden sind. Leuchte hat ja v.a. am Anfang seine Sache auch sehr gut gemacht. Nur kann ich dann nicht einfach seine Position übernehmen, weil ich weder die Zeit noch die Fähigkeiten für diesen Posten habe.

Zum Rest möchte ich nix mehr sagen, wir hatten da ja schonmal stundenlang in der Chatbox geschrieben, und Deine Meinung über mich steht - als der Userabzocker - steht ja bereits fest :roll:

Jeder war sich das Risiko mit den Rentenscheinen bewusst und bis auf den Anfang als die Rentenscheine vom "Ausgabewert" von 250k auf fast 1 Mio. geschnellt sind gab es leider immer nur kurze Erholungsphasen. Wenn der Preis anstieg, dann gab es leider zuviele Verkäufe so dass es insgesamt immer eine absteigende Tendenz gab. Die 250k die am Anfang pro Rente in der Rentenkasse waren, sind aber schon längst ausgeschüttet.
Das stimmt nicht bzw. nur bedingt. Als ich damals die "Rentenscheine" gekauft habe (> 1 Jahr), hießen sie noch nicht Rentenscheine, sondern (Risiko-)Anteile oder ähnliches, und hatten einen Ausgabekurs von 1 Mio Losen. Da bin ich 100% sicher.

Das Anlagekonzept war auch früher völlig anders. Die eingenommenen Lose wurden damals auf externen Loseseiten investiert. Die Gewinne wurden dann ausgeschüttet. Das Risiko betand darin, dass das investierte Guthaben möglicherweise ausfällt, wenn die Loseseiten anderer pleite gehen und nicht zurückzahlen können.

Leider wurden die Lose hauptsächlich in Klammgeil-Anteile investiert, ein wenig später kam der Crash.

Zum Rest kann ich irgendwie nix sagen, wir hatten da ja schonmal stundenlang in der Chatbox geschrieben, und Deine Meinung über mich steht ja fest :roll:

Meine Meinung kannst du wie die sehr vieler anderer sicher auch , auch wieder ändern.
Du solltest nur das tun, was ein ehrlicher Webbi seinen Usern gegenüber auch tun sollte.
Das ist erstens da zu sein für die User und nicht 1x in 2 Wochen mal nen Spruch in der Sb loslassen.
Vorallem deine Fehler im System einzugestehen und das heisst, die User die du durch schummeleinzahlungen zu etwas bewegt hast, was sie normal nicht getan hätten entschädigen.
Das ist das mindeste was du tun solltest um das Vertrauen nur annähernd wieder entgegen zu kommen.

Oder was denkst du , wieviel von deinen Usern (wieviel waren es noch ,2500 und mehr ?) dir noch vertrauen und zu dir zurück kommen?

Deine ganze Seite ist derzeit nichtmal mehr das was du mir in der SB gesagt hast...
Wie war das noch ? reine Anlegeseite ?

Was soll man denn bei dir Anlegen ? Lose die man nicht wieder bekommt, weil sie bei dir nur sehr schnell an Wert verlieren?

Der Run zum Verkauf geht ja nun auch schon bei deinen "sicheren" LosegoldAnteilen los, jetzt wo die ja auch nichts mehr einbringen.

Ist schon klar, das das eine nie endede Spirale ist.

Ganz oben bist du, der die User verunsichert,
die Seite wird langweilig und wird nicht mehr so gespielt,
Die Aps werden nicht mehr erreicht um eine vernünftige Ausschüttung zu bringen,
das rentensystem entpupt sich auch als völliger Flop und muss fremdfinanziert werden. alleine da hast du geschrieben sind 30Mrd fremd eingeflossen. und das nur um den Handel aufrecht zu halten?

Ganz ehrlich, versuche deine User wieder mit Ehrlichkeit zurück zu gewinnen. Alles andere hat keinen Sinn.

gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.