SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Vlt... vlt aber auch nicht... ich warte auf noch auf das Posting von noname *gg*...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vlt... vlt aber auch nicht... ich warte auf noch auf das Posting von noname *gg*...

Naja, das Diskussionsgespräch heute in der SB hat mal wieder dazu geführt, das wieder einige ihre Scheine zu einen Kurs verkaufen, der jetzt schon jenseits von Gut und Böse ist.
Langsam könnte man den eindruck gewinnen, das dahinter eine Absicht liegt.
Gruß Sheila
Warte es ab @Sunny, die werden noch unter 40 fallen,...diesen Monat noch....
Irgendwie kommt mir dieses so bekannt vor. Muß mal überlegen wo ich schon mal so etwas ähnliches erlebt habe.
Gruß Sheila
Liebe User,
dude32 hat einen Ausbildungsplatz bekommen und wird mangels Zeit nicht mehr bei Losegold supporten. Wir danken ihm für die Zusammenarbeit und seine AKtivität in den letzten 2 Monaten.
Ersatz ist schon gefunden. Mit sunnydreamer kommt ein erfahrener Lose-Admin zu uns. Wir möchten gemeinsam mit unseren Mitgliedern in den kommenden Wochen mit einigen neuen Funktionen die Seite wieder nach oben bringen. Dazu gehören neben unseren Aufgaben natürlich auch die Mitarbeit von euch Usern.
Deswegen hat sunnydreamer vorallem in den nächsten Tagen für konstruktive Verbesserungsvorschläge eurerseits ein offenes Ohr, sei es in der Chatbox, per PN oder Supportmessage.
-
So, nun zu mir. Tobias Igl ist mein Name und ich wohne in der tiefen Oberpfalz, mich kennen sicherlich schon einige User durch Projekte wie Klammzentrale.com oder Global-Slots.de. Ich habe schon einige Projekte betreut und einige Seiten wieder in eine positive Bilanz gebracht. Ich werde die Aufgaben von dude32 sowie den damaligen Verantwortungsbereich von leuchte übernehmen. Somit bin ich für den Support und das Script verantwortlich. Über Änderungen werdet ihr selbstverständlich immer per Newsletter unterrichtet.
-
Einige Kommentare / Ausblicke schon jetzt im Überblick:
Losegold-Anteile
================
Unsere LGA mit ihrem Mindestrückkaufwert von 750k Losen werden wir zwecks der Sanierung bei Losegold erstmal gravierend nach unten korregieren. Anteile sind abhängig vom Gewinn und wir müssen erstmal ein wenig in neue Scripte/Funktionen investieren. Anschließend liegt es an der Aktivtät von euch und dem in uns gesetzten Vertrauen, wie es mit der Ausschüttung wieder nach oben geht. Es steht jedem von euch frei, die 750k Lose/Anteil mitzunehmen und jetzt auszusteigen oder langfristig bei Losegold drinzubleiben. Die Ausschüttung wird in dieser Woche auf 100 Lose festgesetzt. Wir werden euch dann am Sonntag informieren wie es damit weitergeht.
Losegold-Rente in Bonuslose
===========================
Wie ihr ja wisst haben wir vor einigen Wochen den folgenschweren Fehler begangen und die LGI für bis zu 350k Bonuslosen zurückgekauft. Diesen Verlust über 6 Mrd. Lose tragen wir natürlich selbst und welzen ihn nicht an euch ab, aber wir haben uns entschieden, den Umtausch wieder zu aktivieren. Allerdings muss der Umtauschkurs auf den aktuellen Marktwert angepasst werden, ansonsten entstehen für Losegold weitere Verluste, und das will ja keiner. Der aktuelle Umtauschkurs für die LGR beträgt jetzt 50k Bonuslose.
Stimmung Losegold-Rente
===================
Bei der LGR wurde nach der Abschaffung des Tausches in Bonuslose viel Vertrauen verspielt. Viele User haben nur noch verkauft, und dementsprechend ist der Kurs eingebrochen. Dennoch müssen wir sagen, dass dieses Antimarketing in die LGR nicht euren Wünschen entspricht. Die Rente will sich komplett selbst finanzieren und so wie es in den letzten Wochen lief macht das Ganze natürlich keinen Sinn mehr. Wir werden in Zukunft überlegen, wie wir diese schlimme Situation mit der Rente verbessern. Momentan sorgt diese Funktion leider immer mehr für Streit und Unbehagen.
Umtausch von Guthaben in Bonuslose
============================
Der Umtauschbonus von Losegold Userguthaben auf Bonuslose beträgt momentan 5%. Da wir mit niedrigen Gebühren agieren wollen, kündigen wir euch hiermit an, dass der Umtauschbonus bald nach unten angepasst wird. Wer also noch von dem hohen Bonus profitieren möchte, kann das nun tun.
Viele Grüße,
euer neues Losegold-Team
Wie ist das denn mit der Teamrally?
Wie oft warst du danach schon wieder auf der Seite?
Ist sie schon ausgezahlt? NEIN
In der SB auf deiner Seite wird immer noch auf eine Antwort auf einer Support-PN gewartet. Sie wird aber nicht beantwortet ? warum nicht.
Das stimmt nicht bzw. nur bedingt. Als ich damals die "Rentenscheine" gekauft habe (> 1 Jahr), hießen sie noch nicht Rentenscheine, sondern (Risiko-)Anteile oder ähnliches, und hatten einen Ausgabekurs von 1 Mio Losen. Da bin ich 100% sicher.Jeder war sich das Risiko mit den Rentenscheinen bewusst und bis auf den Anfang als die Rentenscheine vom "Ausgabewert" von 250k auf fast 1 Mio. geschnellt sind gab es leider immer nur kurze Erholungsphasen. Wenn der Preis anstieg, dann gab es leider zuviele Verkäufe so dass es insgesamt immer eine absteigende Tendenz gab. Die 250k die am Anfang pro Rente in der Rentenkasse waren, sind aber schon längst ausgeschüttet.
Zum Rest kann ich irgendwie nix sagen, wir hatten da ja schonmal stundenlang in der Chatbox geschrieben, und Deine Meinung über mich steht ja fest![]()