Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eine schwierige Sache.

Vom Grundsätzlichen sieht es eigentlich ganz gut aus (noname86 wird wohl nicht die Userlose nehmen und in die Karibik fliegen). Problematisch ist momentan aber, dass die Rentenanteile in Grund und Boden gedumpt werden und dementsprechend nicht zu erkennen ist, wie man damit kurz bis mittelfristig umgehen soll. (Die "Rente" ist abhängig von der gehandelten Menge und der Wert eines einzelnen gehandelten Scheines!)

Aktuell sollte man als weniger risikobereiter Anleger die Finger davon lassen. Man kann (muss aber nicht!) ordentlich Lose verbrennen.

konstruktive Kritik gerne gesehen vom 12.08.2009 - 21:53:59

Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass wirfür jegliche konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Wir auf der Adminseite möchten Losegold natürlich auch etablieren.

Gutscheincode: aktiv

LG, euer LG-Team

... sagt im Prinzip eigentlich schon alles. Das ist die aktuelle Meldung auf der Losegold-Startseite. Mit großem Sprüchen gestartet, aber mittlerweile ein Scherbenhaufen - Abflug, wer noch raus kommt... die Tage sind gezählt!

naja also so wie es im moment aussieht würde ich da nicht neu einsteigen bei der Seite, liegt halt einiges noch auf der Liste die abzuarbeiten ist sowie eben das momentan sich von den admins niemand weiter äußert. Naja da ich ja etwas beteiligt bin warte ich mal ab was passiert.

Tja. Und auf der Liste sollte die Erreichbarkeit von Losegold.de gaaanz oben stehen. :ugly:

Aber die Seite hat 1 Monat länger durchgehalten, als ich irgendwo auf den ersten Seiten vorrausgesagt habe ;=)

Na, also. Ein bißchen Down-Geheule :ugly:, und schon ist die Seite wieder mal gerade so da.

Ist ja echt zum Kotzen, was da nun abgeht bei Losegold. Irgendwie bleibt der bittere Beigeschmack dann aber auch für die anderen Dienste der beiden Betreiber, denn wenn man einen Dienst auf so eine unfaire Art kaputt laufen lässt, dann kann man das auch bei anderen Diensten so machen.

Hallo,

beide Betreiber ?

Leuchte macht ja jetzt viel in Slots und von Noname liest man reinweg garnichts mehr, keine Ahnung obs den überhaupt noch gibt. Durch die Art und Weise wie diese Seite läuft hab ich auch keinerlei Vertrauen mehr in seine anderen Projekte. So nutze ich nun auch schon länger nicht mehr den Primusmarkt, obwohl ich den anfangs super fand.

Aber woher soll man wissen ob dort die AZ noch zügig funzt, wenn man hier nie etwas von ihm hört.

LG Laemmi

Ich kann mich da nur anschließen, habe Chris (noname) als immer netten, hilfsbereiten und kommunikationsfreudigen Betreiber kennengelernt und jetzt bekomme ich nichtmal Antwort auf eine sms...
Ein kurzer Post in der Shoutbox bei Losegold war sein letztes Lebenszeichen, was ich sehr traurig finde.

Also Chris (falls du hier als Gast mitliest), raff dich mal wieder auf und lass uns nicht dumm sterben was los ist. Wenn privat was ist kann man ja zumindest was in der Art schreiben wie: "Sorry, mache aus privaten Gründen z.Z. nur das nötigste"

Das ist aber ja nicht der erste Bekannte und alt eingesessene Admin, dem die User vertrauen ( vertrauten ) und seinem Projekten folgten.

Ich sehe da z.B noch Buzze, auch ein User der ersten Stunde, kennt jeder und wenn es gut laufen würde bei ihm , würde auch jeder zu einem neu gestarteten Projekt laufen.

Aber wie man sieht, kann man selbst den alten hasen der Szene nicht mehr trauen.

Schade eigendlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.