Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mal ehrlich, im Prinzip ist es mir latte, ob da Rallyes laufen oder nicht. Die kann ich auch woanders machen. Hauptsache die Anteile, Rentenscheine und der EF läuft.

Wenn das läuft, ist es mir echt egal, ob die beiden was an der Seite machen.

Klar wär schön, muss aber nicht wenns läuft, und so ne geile Rendite wie da hab ich noch nirgends gesehen.

Tut mir leid das sagen zu müßen aber das ist ganz schön kurzsichtig was Du da von Dir gibst.

Wenn der EF immer mal wieder leer könnte das heißen das mehr Lose aus dem Projekt als in das Projekt fliesen.
Wenn man sich um eine Seite nicht kümmert und dort aufgrund mangelndet Teilnahme keine Umsätze generiert werden dann wird auch kein Gewinn gemacht.

Ergo. Die Seite wird im moment durch deren andere Portale mitfinanziert.
Nur irgendwann wird wohl keine Lust mehr vorhanden sein um etwas zu finanzieren das seinen Zweck erfüllt hat, oder auch nicht erfüllt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Dass der EF immer wieder mal "leer" ist, ist wohl eher ein Tresor-Problem.

Ich denke, die Seite deckt sich noch. Es wird dort gezockt. Zwar nicht soviel wie auf anderen Seiten, aber ich denke, für eine Deckung der Ausschüttungen reichts. Sonst hätte noname wohl längst gehandelt.

So wie ich das verstehe, wollte Leuchte einige Neuerungen programmieren. Als ich das letzte mal nachgefragt hatte, hat er gesagt, dass er so gut wie fertig wäre. Er müsste es nur noch fertig einbauen. Das ist aber auch schon wieder 1-2 Monate her.

Man kann nur hoffen, dass Leuchte endlich mal in die Pötte kommt. Wenn nicht, sollte sich noname einen anderer Programmierer suchen und sich von Leuchte trennen.

Ok, mal abgesehen von alledem, noname hat echt einen Namen zu verlieren. Ich glaube nicht, das er LG einfach so gegen die Wand fährt.

Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Und gezockt wird da echt gut, zumal die Slots da echt prima eingestellt sind. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ausserdem ist grad bei den Rentenscheinen ein Reger Handel, woraus auch ein grosser Teil der Kosten gedeckt werden kann.

EDIT: Das leuchte nicht der schnellste ist, sollten auch einige wissen, ist nicht bös gemeint. er ist gründlich aber nicht schnell. :)

Hier wurde einfach mehr versprochen als geboten.Eine Seite mit dieser Useranzahl und den Werbemöglichkeiten, sollte super umsätze erreichen.Nur Klammuser sind bisschen verwöhnter als Primera User.

Da dauert es ewig bis man eine antwort auf etwas bekommt.Ich behaupte einfach mal das der Start der Losegold.de Seite einfach für eine investion gedacht war oder um schulden vom Primusportal auszugleichen.

Aber mal schauen eventuell wird hier ja doch nochmal etwas daraus.

Hallo. Ich habe mich vorgestern versucht bei Ihnen anzumelden,
aber ein Aktivierungslink kam noch nicht. Könnten Sie mir den bitte schicken?
Meine KlammID ist 377215

das ist doch ein absolutes trauerspiel hier!

warum meldet sich leuchte hier eigentlich nichtmal zu wort? er als coadmin sollte doch wissen, was mit noname los ist! oder ist leuchte raus aus der sache?

Hi,

ganz kurz vorweg: Ich bin nicht der Programmierer.

Ich habe mich bisher eigentlich nur drum gekümmert, das bestimmte Sachen geproggt werden (von Dritten). Ebenso sollte ich durch Dritte ein schickes neues Design anfertigen lassen. Leider ist mit dem Designer nicht mehr zu rechnen - warum auch immer. Dabei gab es richtig gute Ansätze. Ebenso ist es mit den Programmierern. Es wurden schon ein paar Sachen programmiert, von denen noname86 auch weiss. Jedoch sind die - auch wegen des fehlenden Designs - nicht ganz fertig.

Damit wieder mehr Support etc. geleistet werden kann, sollte ein 3. "Mitarbeiter eingestellt" werden - leider wurde auch daraus bisher noch nichts. Sämtliche Supportanfragen, welche mit dem EF o.ä. zu tun haben, kann ich leider nicht beantworten, da ich keinen Zugriff auf alle EFs habe (wir haben aus Sicherheitsgründen nicht nur einen EF, wo alles drauf liegt - ich denke das ist verständlich). Um volle EFs hat sich bisher immer noname86 gekümmert.

Tja... Nun muss ich auch leider dazu sagen, dass ich seit einigen Wochen nichts mehr von meinem "Chef" gehört habe. Wie es nun weitergeht, kann ich leider nicht sagen. Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, dass es nochmal zu einer Wende kommt und Sachen, die zw. mir und noname besprochen wurden, umgesetzt werden.

Ich kann jetzt leider nichts anderes machen, als mich für die aktuelle Situation zu entschuldigen. Ich hoffe, das noname in Kürze online kommen wird und den EF wieder befüllt.

Lieben Gruß,
Marco

Das sich noname86 schon Wochen nicht mehr meldet, ist nicht ganz korrekt, ausser es gäbe einen driftigen Grund, ansonsten nicht gerade ne professionelle Arbeitsweise.

..muss das andere lange nix damit zu tun haben, weil da sind andere da die dafür sorgen, dass Du da fein Kohle verdienen kannst. ;)

denn bin ich ja beruhigt, weil ich glaub dafür ne alternative zu finden wär schwer geworden.... ;)
hab mich da wohl auch ein wenig von der aussage auf Losegold blenden lassen... "Von den Machern des Primuspotals (noname86)..."
aber wie gesagt, dann is ja alles im grünen.... ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.