Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich ruf mal an und editiere dann...

PS: Handy ist scheinbar ausgeschalten da Mailbox rangeht... nja dann nochmal probieren.

Lasst den Admins doch mal ihren Erholungssonntag und ruft mal unter der Woche an. Nicht alle sitzen Sonntag nur am PC sondern haben auch andere Sachen zu erledigen! ;)

Sagt doch niemand... aber das Handy wenigstens an haben wäre mal was :ugly:...

War ja nur eine spontane Aktion auf das Posting von Marvek, außerdem steht ja eh dort das es kein Support ist ( Handy-Nr ), daher werd ich eben morgen nochmal probieren.

Grüße, Sunny

Die scheinen ja einiges zu tun zu haben wenn man sich mal anschaut was einem alles versprochen wurde von wegen wie steil die Seite gehen wird und man jetzt sieht das sich hier nix mehr tut. :mrgreen:

Sagt doch niemand... aber das Handy wenigstens an haben wäre mal was :ugly:...

Naja, ich war gestern nicht unterwegs, aber wenn ich am Samstag bis 7 Uhr morgens unterwegs bin, habe ich das Handy vor 14 Uhr auch nicht an und auf meinen Seiten gibt es bis dahin auch keinen Support... :ugly::mrgreen:

Die scheinen ja einiges zu tun zu haben wenn man sich mal anschaut was einem alles versprochen wurde von wegen wie steil die Seite gehen wird und man jetzt sieht das sich hier nix mehr tut. :mrgreen:

Das stimmt ja, mit Anwesenheit wird nicht geglänzt... :-?

Na mal schauen wie sich das nun weiter entwickelt und was und wann die versprochenen Änderungen kommen.

Na fürs erste wär ich schon mal zufrieden wenn Auszahlungen wieder möglich wären (EF mal wieder leer)... ;)

Hehe, auch ne Möglichkeit den Thread oben zu halten, alle 3 Tage nen leeren EF :biggrin:

Auch eine Möglichkeit sein Projekt noch schneller zu zerstören ,als es ohnehin schon ist, am Anfang waren die Betreiber mit viel Interesse dabei,die nun schon lange weg ist!
Evt. auch bei KG verspekuliert, dass noname viele Anteile hatte,war ja kein Geheimnis

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie das nicht mit der Umwandlung der Rentenscheine schon zugegeben?

greez
War ja nur eine Vermutung,bin auf der Seite aktiv und weiß nicht,was es mit den Rentenscheinena auf sich hat,weiß nur,dass Noname immer massig Anteile auf KG hatte,aber scheint ja der EF hier dauerhaft leer zu sein:)

Also erstmal, der EF ist nie dauerhaft leer. Schreibt man in die Shoutbox, das der EF leer ist, ist er eigentlich immer innerhalb ein paar Stunden aufgefüllt.

Das heisst, die Admin sind da, schauen regelmässig nach.

Und mal ehrlich, im Prinzip ist es mir latte, ob da Rallyes laufen oder nicht. Die kann ich auch woanders machen. Hauptsache die Anteile, Rentenscheine und der EF läuft.

Wenn das läuft, ist es mir echt egal, ob die beiden was an der Seite machen.

Klar wär schön, muss aber nicht wenns läuft, und so ne geile Rendite wie da hab ich noch nirgends gesehen.

Nur was ich mich frage, meldet sich noname bei seinen anderen Projekten auch so selten? Also bei seinen Primus-Teilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.