DIe Ausschüttung der Investmentanteile kommt täglich um 23 Uhr.
Kannst den die sperre am ersten tag nicht raus nehmen nur weil ich getauscht habe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DIe Ausschüttung der Investmentanteile kommt täglich um 23 Uhr.
Wie sieht es denn mit den Investment Anteilen aus, werden diese auch zurückgekauft? Wenn ja für welchen Kurs genau?
Sag doch welche es sind, dann tun vllt. andere Anleger sich "opfern" und deine Anteile zum Ausgabepreis kaufen
Ich sags mal so, wir garantieren ja nicht den Rückkauf, haben aber verdeutlicht dass ihr mit den 1 Mio jederzeit rechnen könnt,
investmentanteile möchte ich jedoch nicht. ich lasse erst mal alles so liegen, solange ich nicht unter akutem losemangel leide.![]()
Es wurde im Newsletter erwähnt,und kam wohl nicht so deutlich rüber. Die Zinssenkung erklärt sich in den kommenden Wochen von selbst, und zwar natürlich auch über den Losepreis, die die sinkende Losemenge ausdrücken wird.ich finde auch, dass die zinssenkung auf 0,18% ein unverhältnismässig großer sprung ist, der sich mit dem derzeitigen losepreis nicht erklären lässt. ist derzeit nur 1-2ct teurer als vor 4 wochen.
"17:12 - noname86:
es sind tatsächlichmehr als 50% aber auch den Vorteil dass wir mit einer hohen Zahl von KGA die Stabilität dieser Bank beeinflussen!"
...ich verstehe nicht ganz warum dann der Zinssatz gesenkt wird
...ich verstehe nicht ganz warum dann der Zinssatz gesenkt wird
der zinssatz wird für normale anteile gesenkt
noname redet hier von Inv-Anteilen, dort wird 1% angestrebt
Man, man und ich hab mich hier aus dem Fenster gelehnt und den Anbieter als seriös angepriesen.
Bin sehr enttäuscht.
LG Laemmi
das ist normal da der Anleger im Normalfall eben nur seine Rendite sieht. Da hat MB es schon richtig gesagt, alle wollen nur "nehmen" und das "geben" bleibt im Hintergrund. Zum Beispiel beschweren sich hier einige, dass die Rendite angekündigt runtergeht, was ja absolut verständlich ist
Dann solltet ihr bei so ner Änderung, allen Anlegern ermöglichen, dass sie ihre Anteile wieder ohne Gebühren verkaufen können..
Sonst noch einen Wunsch?
Sonst noch einen Wunsch?