Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es nicht gut, dass jetzt die AA von 0,5 noch weiter sinkt...
Erst hieß es 0,75%, dann 0,5% und nun wirds fast gar nichts mehr...
Es rentiert sich nicht mehr. (in der Klammwelt)
Und die Investment Anteile...
Was soll man davon halten?
Wenn der garantierte Rückkaufpreis sinken kann?!?
Also wenn ihr falsch kalkuliert und bei einer Pleitebank investiert, zahlen wir den Preis dafür?
Bekommen wir denn genaue Infos wo ihr investiert und wieviel ihr Gewinn macht?
Hier heißt es 1%/Tag. Meint ihr dass ihr das halten könnt oder sind es in 1 Woche nur noch 0,75% und dann doch nur noch 0,5% wegen steigendem Losepreis.
Ich bin ehrlich gesagt verärgert....
Ist es jetzt modern User zu vergraulen, indem man ihre Investments verändert ohne sie zu fragen? Klammgeil hats ja vorgemacht...

Ich bitte dich genau auf mein Posting einzugehen und es nicht einfach zu ignorieren....

Ich kann TCS verstehen. Nachdem noname86 alles gut erklärt hat, um zu verstehen, wie ich jetzt vorgehen muss, habe ich in meinem Fall meine nicht mehr interessanten Losegold-Anteile vollständig in die InvestmentAnteile getauscht.

Aber auf Grund der Änderungen werde ich jetzt erst abwarten, bis sich die Investition amortisiert hat. Meine Grundstimmung ist die, dass meine Bereitschaft noch weiteres zu investieren derzeit nicht vorhanden ist. Da hilft mir jetzt auch nicht, dass noname86 das Primusportal führt, denn einen Paidmailer mit Bonusaktionen, worum es sich bei Primus im Kern handelt (ich weiß selbst, dass es noch etwas mehr ist), zu führen ist etwas anderes als eine Loseseite.

Wer in der Losewelt anlegt, will das Risiko. Wer es dann doch langweilig haben will, schaut sich dann lieber die Sparbücher an, weil da bei der Rückzahlung nicht noch die Betreibergebühr im Weg steht. Ich nehme aber an, dass die Sparbücher noch angepaßt werden, denn sonst werden die Anteile nach Erreichen der kürzestmöglichen Ausschüttung reihenweise zurückgegeben werden, falls die Tauschmöglichkeit in InvestmentAnteile dann schon wieder abgeschafft sein sollte.

und ich hab noch grade Anteile gekauft, hätte ich das früher gelesen wären die wo anderst angelegt. 0,18% ist nix, wann soll das umgestellt werden ich hoffe erst in 10 tagen oder so? damit man sein anfangskosten raus hat.

Edit: hab sie jetzt auch mal in Investmentteile angelegt bin mal gespannt wieviel rendite es hier gibt

Also ich muss sagen, ich bin auch sehr enttäuscht mit der Zinsänderung. Vor allem wenn man bedenkt, zu welchem Zeitpunkt Losegold an den Markt gegangen ist. Es wurden mehr als 100 Mrd Lose an Anteilsverkäufen eingenommen, zu einem Zeitpunkt wo der Kurs der Lose extrem hoch ging. Wenn man nun die Lose zu diesem Zeitpunkt verkauft und dann auf einen sinkenden Losepreis spekuliert, hat man seinen Reibach gemacht. Die Investoren hat man mit extrem hohen Zinsen ( 0,75 % ) gelockt, Nachdem der Kurs sank, brauchte man keine Lose mehr und man ging mit den Zinssatz auf 0,5 runter und jetzt geht man runter um die restlichen Investoren auch noch loszuwerden. Für mich riecht es sehr abgekartert aus.
Was man zu Gute halten muss, ist die Tatsache, dass man jetzt mit den Zinsen hervorkommt, die man wirklich finanzieren kann.
Als Investition ist Losegold für mich uninteressant geworden und man muss sagen auch andere seriöse Betreiber haben schöne Seiten. ;)

Ich hätte mal ne Frage:
Wann werden die verschiedenen Anlageformen jeweils ausgeschüttet??
Die "normalen" Anteile um 22.00 Uhr, das weiß ich aber wie schauts mit den Investment-Anteilen aus?? Ebenfalls um 22.00 Uhr oder ggf. 23.00 oder 24.00 Uhr??
Danke ;)

Das ist echt eine Enttäuschung... Das die 0,75% nur ein Anfangsgeschenk waren, war ja klar, aber nun die Ausschüttung von 0,50% nochmals so drastisch zu senken ist schon sehr "komisch"...

Schön wäre es zudem, wenn man rechtzeitig informiert wird, wann dieser drastischer Schritt vollzogen wird, damit man sich rechtzeitig von den Anteilen trennen kann.

LoseGold ist stark gestartet, scheint aber leider innerhalb kürzester Zeit im biederen Mittelmaß zu verschwinden, schade!

und wenn man jetzt an die kosten denkt 1 tag keine ausschüttung am anfang 3% steuern wieviel tage soll man da den zinslos anlegen ^^:roll:

Irgendwie habe ich diese (für mich negative) Entwicklung kommen gesehen.

Eine Seite, die sich selber tragen soll, muss für mich:

- einen wesentlich größeren Klickbereich haben.
- bei den Games attraktive Jackpots bieten und so einen Anreiz zum Zocken bieten
- "geile" Bonusaktionen anbieten.
und vieles mehr

Hmm, also die hohen Ausschüttungen am Anfang waren dann aus meiner Sicht eigentlich leider nur ein Userfänger. Auch eine Art an Werbung zu sparen, indem man zu Beginn einfach extreme Ausschüttungen zahlt und somit extrem viele User bekommt und dann innerhalt kurzer Zeit so extrem senkt... :-?

Hmm, also die hohen Ausschüttungen am Anfang waren dann aus meiner Sicht eigentlich leider nur ein Userfänger. Auch eine Art an Werbung zu sparen, indem man zu Beginn einfach extreme Ausschüttungen zahlt

seh ich auch so,

das mit dem 0.18 % klingt zwar ehrlich und realistisch allerdings sorgt es dafür das ich die Lose lieber im Klammtresor wegschließe oder gegen Euros tausche als hier anzulegen

Also ich finde es nicht gut, dass jetzt die AA von 0,5 noch weiter sinkt...
das ist normal da der Anleger im Normalfall eben nur seine Rendite sieht. Da hat MB es schon richtig gesagt, alle wollen nur "nehmen" und das "geben" bleibt im Hintergrund. Zum Beispiel beschweren sich hier einige, dass die Rendite angekündigt runtergeht, was ja absolut verständlich ist. Aber wir haben die Rendite lange genug auf 0,5% gehalten, aber die Entwicklung war einfach viel zu schlecht, was sicherlich auch daran liegt, dass Klammgeil zur Zeit mit einer Rendite von 3778% effektiven Jahreszinsatz auftrumpft. Das manche Anleger dann lieber das nehmen als unsere 0,5% / Tag ist absolut verständlich.

Erst hieß es 0,75%, dann 0,5% und nun wirds fast gar nichts mehr...
Fast gar nichts mehr ist ein absoluter Witz. Bis einschließlich 2007 war jeder Anleger immer der Ar*** bei der Sache, weil nämlich die Inflationsrate die Nominalzinsen bei Weitem überstiegen. Demnach hat sich das Anlegen nie gelohnt. 2008 gilt es nur noch in Einschränkung da sich der Losepreis von ~33 Cent auf ~11 Cent gedrittelt hat, es aber genug Banken gab die höhere Zinsen anbieten.
Hierzu empfehle ich mal folgenden Beitrag
https://video.google.de/videoplay?d...SyaoSdKUBYqsrALV0pCfAQ&q=fabian+die+welt+++5%
relevante Aussage ab Minute 21.35 bis 24.50

Es rentiert sich nicht mehr. (in der Klammwelt)
Und die Investment Anteile...
Was soll man davon halten?
Wenn der garantierte Rückkaufpreis sinken kann?!?
Also wenn ihr falsch kalkuliert und bei einer Pleitebank investiert, zahlen wir den Preis dafür?
Bekommen wir denn genaue Infos wo ihr investiert und wieviel ihr Gewinn macht?
Hier heißt es 1%/Tag.
Jetzt warte doch etwas ab. Schau die Entwicklung in den nächsten Wochen an etc. ;) iDie Investmentanteile können im Rückkaufpreis senken, und das können doch auch die anderen Anlagemöglichkeiten, die eben als "toll" angesehen werden. Denn sie bieten mehr las den Referenzwert von 0,18%/Tag den ich nannte.

Wir kalkulieren nicht falsch wenn bspw. kga pleite gehen, dann werden die meisten Anleger betroffen sein. Deswegen wurde im Bsp. auch kga genannt, denn es ist klar, dass diese Anteile in unserem Fond ihren Anteil haben.

Die Rendite hängt also vom allgemeinen Zinssatz auf dem Losemarkt ab.

Ich bitte dich genau auf mein Posting einzugehen und es nicht einfach zu ignorieren....
wir haben bisher nie Postings ignoriert, aber auch das scheinen einige nun plötzlich vergessen zu haben.

Schaut mal, ihr habt immer MB "fertiggemacht"weil er keine Ankündigungen gemacht hat und alles immer erklärt hatte, nachdem die Karten auf den Tisch waren. Nun erzählen wir es euch vorher, und es passiert genau das, was absolut worst case mäßig ist. Hier fangen plötzlich einige von einer Amortationszeit von 18 Taen zu reden, von einer Zinssenkung von heute auf morgen, von Zinssätzen, die unter den "Tagesgeldzinsen" anderer Banken ist etc.

Einfach mal abwarten und danach meckern wäre vllt. besser. Es sind immer Forderungen, die für den jeweiligen Investor am besten sind:

* höchstmögliche , am besten 1% pro Tag in einem geschlossenen Wirtschaftssystem
* höchstmöglicher garantierter Rückkaufprei
* höchstmöglicher Anteilspreis damit man hoch verkaufen und tief einkaufen kann

Jeder schaut eben, dass er selbst perfekt aus der Sache rauskommt und den meisten Profit macht. Aber bei allen Sachen die hier total glänzen gibt es eben auch die dunkle Seite.

Und es gibt ja die Tauschmöglichkeit der Losegoldanteile in Investmentanteile. Demnach ist von einer Amortationszeit von 18 Tagen zu reden absolut nicht tragbar. B2T hats gut gesagt: Loseuser wollen das Risiko, dementsprechend gibt es eben auch bei uns 2 Anlagemöglichkeiten.

Wir haben euch nur rechtzeitig hier darauf vorbereitet, damit jeder nun seinen eigenen Plan schmieden kann. Und wenn nun jemand sagt, 1% pro Tag mit einem offen gesagtem Risiko ist mir zu wenig, dann akzeptieren wir es und lassen euch gerne alleine bei den anderen Banken anlegen. Es ist einfach normal, dass jeder immer den maximalen Profit sucht, nur wir bieten mit den zwei Alternativen eben klar vor Augen, dass höhere Rendite auch höheres Risiko bedeutet.

Wir wissen, dass es abschreckt, aber wenn später ne "Bankenkrise" mal kommt, dann können wir uns keine Vorwürfe machen, da wir von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben;)

Zuletzt bearbeitet:
...die Anteile werden nicht automatisch aufgekauft, also kann es schon nen Tag dauern ;)

-> falls du ins Investment wechseln willst, kannst du sie aber auch umtauschen ;) (was ich zunächst übersah...)

Liebe Grüße cptjohn

Dank dir für Info, aber ich würde gerne diese Info von einem der Admins dort bestätigt bekommen.
Von einer weiteren Investition dort, sehe ich ab. ;)

Nur mal ne kurze Frage, wie schnell werden Refs bei der Neuanmeldung in der eigenen Downline angezeigt ?

Wird es die-normale-Anteile-in-Investment-Anteile-Tauschfunktion immer geben, oder nur eine begrenzte Zeit ?

Wird es die-normale-Anteile-in-Investment-Anteile-Tauschfunktion immer geben, oder nur eine begrenzte Zeit ?

die tauschfunktion gibt es nur am anfang da sich die beiden anteile im wert total voneinander unterscheiden können in zukunft. momentan sind beide sozusagen 1 Mio. Wert, aber es kann z.B. sein dass die Investmentanteile bald weniger wert sind wie die Losegoldanteile und dann wäre eine Tauschfunktion natürlich unrealistisch, denn irgendeiner muss die ja auch finanzieren.

DIe Ausschüttung der Investmentanteile kommt täglich um 23 Uhr.

Wie sieht es denn mit den Investment Anteilen aus, werden diese auch zurückgekauft? Wenn ja für welchen Kurs genau?

mfg

traxtrax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.