Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seppl mein lieber, du solltest lieber deine Zeit mit klicken verbringen, um deine Schulden abzubezahlen :roll: - aber ich möchte dir Antworten!

wieviele anteile werden eigentlich noch generiert?

und wie wäre es, wenn ihr mal ne anzeige der gesamtzahl der anteile einführen würdet?

würde alles mehr transparenz bringen.

mfg
seppl2000

• Anteile die "in letzter Zeit generiert wurden" siehst du im Anteilshandel.
  • Eine Anzeige der Gesamtmenge der Anteile wird - wie schon so oft gesagt - nicht eingeführt.
  • Mehr Transparenz? Keine Losebank auf Klamm bietet so viel Tranzparenz. Da muss ich einfach nur an dich denken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon. Allerdings ist es wie bei Klammgeil und der Gesamtloseanzahl!
Es ist besser, wenn diese nicht bekannt ist - aus meiner Sicht.
Des Weiteren wird Tray so eine Statistik wohl nicht öffentlich machen.

Bin deiner Meinung, aber trotzdem ist es für mich interessanter was mit meinen Losen passiert. Die Frage wie viele Investatoren es sonst noch gibt ist eher nebensächlich.
Ich denke, dass ich mit der Schätzung von unter 20.000 Anteilen (wenn die aktuellen aufgekauft werden) mehr oder weniger Recht haben könnte. (Ahja, jetzt nach dem Split wären es ca 200.000 Anteile!)

Hi,

könnt ihr nichtmal diese ganzen zig Tausend Anteile vom Admin rausnehmen?
Ihr könnt diese doch immer in kleinen Paketen verkaufen, aber so wird einfach nur der Handel vermießt, was auch weniger Betreibergebühr bedeutet.

Wäre super wenn ihr dies bedenken würdet, denn Handeln soll ja auch möglich sein ;)

mfg

traxtrax

Hi,

könnt ihr nichtmal diese ganzen zig Tausend Anteile vom Admin rausnehmen?
Ihr könnt diese doch immer in kleinen Paketen verkaufen, aber so wird einfach nur der Handel vermießt, was auch weniger Betreibergebühr bedeutet.

Wäre super wenn ihr dies bedenken würdet, denn Handeln soll ja auch möglich sein ;)

mfg

traxtrax

Jo, da kann ich nur zustimmen ;) handeln fällt so noch völlig flach

@ daxdony:

alle anteile wurden schon zurückgenommen, ich habe bei niemanden schulden.

@ all:
wo bitte bietet denn losegold transparenz??
da habe ich ja auf lose-rendite mehr transparenz (anteilszahl, anteilsfond, man sieht woher ich meine einnahmen habe)

zurück zu losegold

angenommen es gibt 200k anteile bei 5k ausschüttung, dann sind das 1 mrd lose tägliche ausschüttung. woher kommt die?
es findet kein losehandel gegen euro statt.
die seite selber wirft nie so viel gewinn ab.

bisher werden immer mehr anteile ausgegeben, sonst sehe ich keine einnahmen.

mich macht das halt stutzig.

ich habe da selber schon fast 300 mio investiert, und will eigentlich auch weiterinvestieren, aber ich verstehe nicht, woher die zinsen kommen.

mfg
seppl2000

Seppl hör auf Scheiße zu schreiben, sonst verlierst du den letzten Respekt der Klammunity.​
Ich denke deine Beiträge dienen nur dem Zweck Losegold schlecht zu machen, und evtl für dein eigenes, unfähiges Projekt zu werben. Aber ich werde mal wieder auf deine Beiträge eingehen ;)

Losegold gibt vor, wie viele der Lose investiert werden, wie die Einnahmen zu Stande kommen, und was bei einer Pleite passiert. Das einzigste, was ich nicht sehe ist die gesamte Menge der Anteile. Und wenn ich eine Minute nachdenke, komme ich auf eine plausible Menge ;)

Seppl, du investierst Lose in ein Projekt das dich stutzig macht? Alles klar! :roll:
Ich habe bisher eine Menge Lose/Geld in Losegold investiert, und bin mit einem fetten Plus aus dem Projekt ausgestiegen, weil ich der Meinung war, die Lose zu Geld machen zu müssen.

*Ahja, bei deinem Pleite-Projekt sieht man leider nicht wo die Einnahmen her kommen, wobei ich mir sicher bin, dass du 90% in Klammgeil und 10% in Losegold investiert hast :biggrin:
Überleg dir mal, was User wie Cesc verloren haben, weil Sie - trotz meiner Warnung - bei dir investiert haben? Klar, wenn man mal locker zwei Wochen keine Zinsen bekommt und der EF ständig leer ist, wa? :ugly::mrgreen:

so, ich schreibe jetzt den letzten post hierrein, weil das, wie es scheint, eigentlich eine sache zw. uns beiden ist und demnach nicht hierrein gehört.
und bitte beleidige mich nicht ("Seppl hör auf Scheiße zu schreiben,").

warum sollte ich losegold schlechtmachen?
ich bin da selber, habe investiert und bin auch bei primusportal, habe da auch immer meine auszahlungen bekommen.

ich will weder noname noch losegold schlecht machen.

ich weise nur darauf hin, dass nicht ersichtlich ist, woher die zinsen kommen. auf der seite steht, dass die zinsen durch die einnahmen der seite gezahlt werden. aber erzähl mir nicht, dass losegold 1 mrd am tag einnimmt.

zitat aus 2. post: Die Ausschüttungen werden also komplett projektintern finanziert.

bei mir steht auch da, was im falle einer pleite passiert. jeder bekommt seinen anteil aus dem anteilsfond, dieser ist auch immer einsehbar, die lose liegen auf meiner wechselstube (du findest den link auf der seite).

und zu dem, dass man bei meinem projekt nicht sieht, wo die einnahmen herkommen. das steht auch drauf wenn du auf anteile klickst.

(Die Lose, die wir durch den Anteilsverkauf verdienen, werden von uns besten Gewissens in verschiedene gewinnbringende Bereiche in der Klamm-Welt investiert. Ein paar unserer Investitionen:
- Lose An- und Verkauf (im Forum, Lose-HandelsPlatz.de)
- eigene Wechselstube (Wechselstube.Deine-Ebesucher-Page.de)
- eigene Webseiten (eBesucher-Himmel.de , Das-Diebspiel.de , Deine-Ebesucher-Page.de))

wie soll ich bitteschön 5 mrd auf einmal auszahlen, wenn diese anderweitig investiert sind? ich habe langfristig angelegt, nicht so, dass die anlagen alle 3 tage wieder zur verfügung stehen.

nein, ich habe sogar von meinen eigenen losen mehr als 3750 anteile zurückgekauft, das hätte ich gar nicht machen müssen.

cesc is bisher sehr zufrieden, wenn du dir seine letzten posts mal durchliest. oder warum denkst du gibt er mir sonst immer grüne renos?

wenn du mein projekt nicht gut findest ist das ok. aber bitte mache es nicht immer und überall schlecht. bzw. machst du es vor allem viel viel schlechter als es ist.

ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass bei losegold nicht klar ist, woher die zinsen kommen. die könnten auch alles in klammgeilanteile investiert haben, woher weißt du dass es nicht so ist?

ich glaube es zwar auch nicht, aber keiner weiß es.

also nochmal: ich will losegold nicht schlechtmachen, ich möchte einfach ein paar informationen was mit meinen losen passiert und wo die zinsen herkommen.

mfg
seppl2000

Hallo,
@DaxDony

Seppl hör auf Scheiße zu schreiben, sonst verlierst du den letzten Respekt der Klammunity.
Ich denke deine Beiträge dienen nur dem Zweck Losegold schlecht zu machen

Naja ist die selbe Gülle wie du sie bei KG ablässt, also von daher müsstet ihr 2 euch doch super verstehen?

@seppl2000, konzentrier dich doch lieber auf deine Klickfakerei und verschon uns mit deinen Ergüssen.

LG Laemmi

wo fake ich denn klicks???

habe ich noch nie gemacht.

ich habe lediglich klickseiten gesucht, die diese ganzen sonderfeatures nicht haben.

aber naja.

das war jetzt wirklich mein letzter post.

jetzt könnt ihr wieder über mich herziehen, nur weil ich mal ein paar fragen stelle.

mfg
seppl2000

Hallo,
@seppl2000, zu deiner Anfrage Klickseiten muss ich wohl nichts weiter schreiben, gehört auch hier nicht hin, bei mir wärst du sofort gesperrt sobald ich deinen Nick auf der Seite lese.

angenommen es gibt 200k anteile bei 5k ausschüttung, dann sind das 1 mrd lose tägliche ausschüttung. woher kommt die?
es findet kein losehandel gegen euro statt.
die seite selber wirft nie so viel gewinn ab.

Was sollen solche Fragen ständig?

Das was die Betreiber an Informationen preisgeben wollten, haben sie getan, es ist weit mehr als ich es auf vielen anderen Loseseiten sehe. Natürlich geben sie nicht alles preis. Und?
Entweder man hat das Vertrauen und investiert oder man lässt es bleiben.

So einfach ist das.

LG Laemmi

Hi @all...

Soeben ist bei uns eine neue Klick- & Aktivrally gestartet. Insgesamt werden mehr als 750 Mio Lose ausgelost! Mehr Infos gibt es im Userbereich unter dem Menüpunkt -Rallys-

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg :)

PS: Offene Fragen hier im Thread werden in Kürze von noname86 beantwortet

Support

Also Jungs ehrlich !

Das mit den Support....

KLASSE !!! :mrgreen:
Noch nie erlebt sowas.
Schnell, individuell, kompetent und sympatisch !
Ich kann echt nur danke sagen und versprechen daß ich weniger nerve in Zukunft.. (vielleicht) :ugly:

Wo kann mann hier....?

ach daaaa sind die Klammer !
10, jeder 5 dann gibt's keen Streit !

klammer.jpg

LG
Alex

* Aktivrally bis 14.03. - 760 Mio. Ausschüttung
* Detailinfos Losegold Anteile
* Detailinfos Investment Anteile
* Beantwortung UserFragen

Erst einmal möchten wir alle unsere User zu einer Teilnahme an unserer neuen Aktivrally einladen. Die Rally geht bis zum 14.03.
Zum Weiteren Vorgehen mit unserer Anlagemöglichkeit:
Wir haben uns entschieden die Anteile sozusagen aufzuteilen.

Die normalen Losegoldanteile werden in den nächsten Wochen nach-und-nach prozentual in der Ausschüttung runtergehen, und zwar auf dem Niveau, wo man "projektintern" eine seriöse, verlässliche und insgesamt gute Ausschüttung sehen kann (Referenzwert wäre z.B. klamm-spielbank mit ~0,18% / Tag).
Dies ist nämlich ein ordentlicher Zinssatz, der dennoch momentan eher als schlecht eingeschätzt wird. Bei einer anhaltenden Losepreisstabilität ist das aber ein Niveau, was bemerkenswert gut ist.
Somit gehören die Zinsscheine bei KSB zu einer Art Vorbild von unseren Losegoldanteilen.
Auch aus dem Grund (das die Ausschüttung fallen "muss"), wollten wir den Anteilspreis nicht explodieren lassen (Schutzfunktion). Alle bisherigen Anleger/Investeroren profitieren durch die gute Ausschüttung und die Möglichkeit Losegoldanteile zu halten, welche langfristig einen Kursschub erreichen können.
Die hiermit angekündigte Zinssenkung kann kurzfristig erstmal zu einem erhöhten Angebot an Anteilen führen, was uns auch bewusst ist. Wer aber jetzt das Vertrauen gewinnt, hat wohl nochmal die Möglichkeit ordentlich abzugreifen.

Die neuen Investmentanteile werden zur Zeit an den Mann gebracht:
Du erhältst hier Investmentanteile von LoseGold.de mit einem Ausgabewert von 1 Mio. Lose. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Investmentanteile werden in andere Anlagemöglichkeiten in der Losewelt investiert. Dabei streuen wir unser Investment klug, so dass die Investitionen bei den verschiedenen Anlagesystemen stets bestmöglichst verwendet werden. Hierbei ist ein gewisses Risiko vorhanden, bei diesem Investmentfond profitierst Du aber von unserem Know How, ein Totalverlust ist ausgeschlossen.

Mit dem Investmentfond bieten wir eine Investitonsmöglichkeit an, die vorallem jetzt am Anfang eine deutlich höhere Rendite als die "echten" Losegoldanteile bieten. Der Fond sichert zu, dass ein Totalverlust ausgeschlossen ist (Streuung über verschiedene Anlagesysteme). Hier gilt aber, dass wir nicht 100% Einfluss haben, wie das bei den Losegoldanteilen der Fall ist. Wenn z.B. KGA (die einen Anteil am Fond besitzen) von heute auf morgen wertlos werden, dann werden auch Investment-Fonds Besitzer natürlich einen kleinen Verlust tragen müssen. Aber hier profitiert man von einer deutlich höheren Rendite. Die Rendite unseres Investmentfonds wird wohl Richtung 1%/Tag gehen, und ihr profitiert von einer guten Investment-Streuung und einer Anpassung der Fondzusammenstellung an die aktuellen Gegebenheiten der verschiedenen Anlagebanken. Außerdem gibt es die Chance, dass unser Fond rechtzeitig aus einer "Pleitebank" aussteigt, da wir mit einer hohen Menge an Fremdanteilen arbeiten könnten und somit kluge Entscheidungen treffen wollen.
Hierbei profitieren wir vonIndikatoren, die uns eher bewusst werden, als bei einem Kleinanleger.
Die Vorteile nutzen wir, um zu sagen, dass wir den Investmentfond mit einer TOP Renditechance bieten können. Wir von Losegold müssen uns bei einem Kursverlust beim Investmentfond natürlich vor unseren Anlegern rechtfertigen, und das wollen wir möglichst vermeiden.

Zusammenfassend gilt:
Riskoaverse Anleger wählen Losegold Anteile:
praktisch ohne Risiko, "relativ" geringe Rendite, ziemlich sicher ->

Risikofreudige Anleger wählen Investment Anteile:
außerordentlich hohe Rendite, gewisses Risiko vorhanden, Losemarktabhängig

(mit risikofreudigen Anlegern meinen wir nicht Anleger die "dumm" sind, sondern die bewusst mit Risiko investieren, um höhere Renditen abzugreifen).

Und jetzt noch kurz zu den wiederaufgekommenen Diskussionen zwecks Finanzierung, mehr Handelsmöglichkeiten etc.

Zur Finanzierung:
das "projektintern" war egtl. mehr eine Art Klarstellung, dass wir nicht vorhaben, Losegold mit Hilfe von z.B. PrimusPortal zu finanzieren. Wenn ich nun sage PrimusPortal schießt täglich 300 Euro in die AA von Losegold, fändet ihr das dann toll? Seht ihr dann eine Zukunft in Losegold? Würden sich die PrimusPortal User nicht ver*****t vorkommen? Ist das nicht etwas unrealistisch in der Wirtschaftswelt, dass die Ausschüttung (Dividende) eines "Unternehmens" (Projektes) von anderen Unternehmen (total unabhängigen Fremdprojekten) finanziert werden?

Zum Anteilshandel:
Die Spanne bei den Losegoldanteilen beim Kauf/Verkauf wurde bewust eingeschränkt. Dies wurde von Anfang an auch so gesagt. Das dient auch ausschließlich zum Schutz der Anleger. Wer profitiert davon wenn ein Anleger bspw. einen Anteil für 1,5 Mio an den Mann bringt? Wer hat die Nachteile davon? Wie groß ist das Geschrei wenn der Anteilspreis von 1,5 Mio auf 1,0 Mio fällt?

Ich hoffe, wir konnten ein wenig Klarheit in die Sache bringen!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die änderungen völlig ok!
0,18 prozent sind immer noch eine vernünftige rendite. und das ganze ist meiner meinung nach auch noch relativ sicher! immerhin ist noname86 durch primusportal als extrem seriös bekannt ... er ist also kein zocker, der erstmal irgendwas verspricht und sich hinterher gedanken macht, wie er das ganze wenigstens für ne weile stabil hällt...

wenn ich irgendwo noch paar hundert millionen rumgammeln hätte, dann würde ich die sofort investieren! aber in kleinen schritten gehts ja auch :mrgreen:

Yup, imho ist die Änderung eine Hiobsbotschaft im klassischen Sinne (= meine Investmentstrategie hat sich soeben ad absurdum geführt).

0,18%/Tag kriegt man glaub ich auch bei div. Losebanken auf frei verfügbares Kapital, oder irre ich da?

Wird es eine Möglichkeit geben "normale" LGA gegen Investmentanteile zu tauschen? Sagen wir mal min. 1:1,5?

Wurden KGA bislang nicht immer als nicht empfehlenswerte Hochrisikoanlage betrachtet? Wie hoch ist der proz. Anteil am Gesamtinvestvolumen?

Im Übrigen möchte ich hiermit darum bitten den ersten Post zu überarbeiten - "von anderen Seiten vollkommen unabhängig" trifft so nicht mehr zu.

mfg
dm1978

dm1978, der Zinssatz ist bei nem stabilen (steigenden) Losepreis eben trotzdem gut. Wir kündigen das an, was sich in den nächsten Wochen bewahrheiten wird, nämlich ein sinkender, allgemeiner Zinssatz. Manche Banken können eben trotzdem noch 0,5%-1% pro Tag ausschütten. Was dahintersteckt, wird sich auch in einer PHase des steigenden Losepreises zeigen.

Wir sagen eben Vorraus, dass wir uns rechtzeitig anpassen und das eben auch nicht von heute auf morgen, sondern angekündigt. Zudem bleibt Dein Investment weiterhin genausoviel Wert (1 Mio / Anteil), und der Grundwert ist ein sehr wichtiger Aspekt bei einem größeren Investment.

Ein Tausch von LosegoldAnteilen ("sicher ist sicher") in Investmentanteilen ("no risk no fun") ist im Tauschverhältnis 1:1 möglich. Ein höherer Tauschwert ist imho nicht möglich, da Du für ein Anteil auch nur 1 Mio, max. 1,05 Mio. gezahlt hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.