Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip habe ich 160 mio fuer 10 Euro gekauft - und habe noch die Chance, mehr Geld aus diesen 10 Euro zu machen!;):mrgreen::mrgreen:

p.s. habe nur EIN Account!:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
:)

das nenne ich mal Kundenservice - eine AA-Kürzung ankündigen und dann doch voll zahlen - Ihr seit Spitze!

ausserdem muss ich mal den tollen und blitzschnellen Support loben

*lach* Hab mich auch gerad gewundert, warum die Rendite nicht weniger war als sonst bzw. gestern angekündigt....

Ne- ob 0,5 oder 0,75, beides ist ok. Es handelt sich hiebei um 2 voll vertrauenswürdige Seitenbetreiber und daher werde ich die site sozusagen als 2. Anlagemöglichkeit beibehalten und "ausbauen" . Mann stelle sich vor, man hat umgerechnet 2000 Euro angelegt. Welche Bank zahlt bitteschön 300 Euro (0,5%*30 Tage) im Monat bzw. dann 3600 Euro(15%*12) im Jahr an Zinsen???

LG und alles Gute für euch Zwei.

Sascha F.

Morgen :)

Auf Wunsch vieler User gab es soeben ein weiteres Update...
*** Update - APs, Ränge & Bonuslose ***
Und wieder gibt es ein paar tolle Neuerungen bei Losegold.de... Ab sofort wird eure Aktivität bei uns mit APs, Rängen & Bonuslosen belohnt. Alle Infos zu den APs und Rängen findest du im Usermenü unter "AP-Informationen". An Slots kann ab sofort auch mit den Bonuslosen, welche es z.B. in Form von Gutscheinen oder Rangaufstiegen gibt, gespielt werden. Weitere Features sind in Planung :)

Und hier noch ein GS für die 250 schnellsten: APsRaengeBonuslose

Ihr wisst ja, es gibt welche die immer was zu meckern haben, ich übernehme den Part mal gerade.8)

Ich finde den AP-Rangbonus zu gut!:LOL:
Seht ihr da nicht die Gefahr, daß obere Ränge sehr schnell erreicht werden und ihr so gezwungen seid, doch recht große Mengen an Bonuslosen rauszugeben?

Kann ich mit Bnuslosen werbung buchen?

Gruß

P.S. Habe gerade den Gutschein eingelost (Danke dafür), aber angezeigt wurde er unter "normalen" Losen , nicht unter Bonuslosen...ist das richtig so?
tante edith: nun werden die bonuslose angezeigt...(sind die im guthaben also mit drin?)

Zuletzt bearbeitet:
[..]Seht ihr da nicht die Gefahr, daß obere Ränge sehr schnell erreicht werden und ihr so gezwungen seid, doch recht große Mengen an Bonuslosen rauszugeben?[..]

LoseGold.de schrieb:
Im Paid4Bereich erhältst Du pro 500 Lose Verdienst einen Aktivpunkt.
Im GamesBereich gibt es pro 2.000 Lose Einsatz jeweils einen Aktivpunkt.

Bei anderen Seiten ist dieses normalerweise 100 Lose Einsatz = 1 Aktivpunkt.
Also müsstest du alle AP Werte bei der Rangliste mit 20 multiplizieren damit du weißt wie viele APs du auf den meisten anderen Seiten haben müsstest ;)

@Msthle wegen den Rangbonis denke ich kaum dass wir uns verrechnet haben.

also pro 500 Lose 1 AP heißt wir müssen nur 0,2% + Refvergütung Gewinn machen.

im Gamesbereich sind es sogar nur 0,05% die für aktive Leute zusätzlich ausgeschüttet werden.

Ich habe gestern um ca. 19 Uhr 3 Anteile gekauft. Bis jetzt aber keine Ausschüttung erhalten.

Mein User Name ist gold123.

Ich habe gestern um ca. 19 Uhr 3 Anteile gekauft. Bis jetzt aber keine Ausschüttung erhalten.

Mein User Name ist gold123.

Steht ja auch dort dass sie 24h gehalten werden müssen um bei der Ausschüttung berücksichtigt zu werden...
Da diese immer 22 Uhr ist wenn ich mich nicht irre heißt das dass du erst heute bei der Ausschüttung mit dabei bist ;)

Aktivrally mit 115 Mio. Gesamtausschüttung.

Ab 22.30 bis Sonntag abend läuft eine kleine und kurze Aktivrally.
Wir werden insgesamt 115 Mio. Lose ausschütten und wie folgt verteilen:

1.Platz 50 Mio.
2.Platz 30 Mio.
3.Platz 20 Mio.
4.Platz 10 Mio.
5.Platz 5 Mio.

Der aktuelle Stand der TOP 5 ist jederzeit unter Rallys-> statistische Aktivrally einsehbar.

Später werden sicher auch Rallys mit höheren Preisen folgen :LOL:

ich hab mal noch ne Frage (Falls es schonmal beantwortet wurde oder es irgendwo steht bitte nicht böse sein)

Ist es vorgesehen auch auf das Guthaben was so normal rumliegt Zinsen zu zahlen und wenn ja irgendwie abhängig von bestimmten AP???

hey little-h,

zur Zeit ist leider kein Spielraum drin, um noch das frei liegende Guthaben zu verzinsen...

Es kann durchaus sein, dass es später noch dazu kommt, aber aktuell gar nicht drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.