Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Leuchte:

Ich hätt nen Vorschlag für die Transferliste: Wäre gut, wenn man hier ne Auswahl treffen könnte, welche Transfers man einsehen möchte!

Also z.B.
"Game-Transfers" (Einsätze/Gewinne)
"Anlage-Transfers" (Sparbücher/Anteile etc)
"Paid4-Transfers"
"Refzahlungen"
usw.

Fänd ich ne gute Idee und würd die Transferliste transparenter machen, sodass man sich die Infos herholen könnte, die einen grad interessieren, ohne ewig Seiten blättern zu müssen :)

MfG, Hagl87

@ noname
Habt ihr euch schonmal überlegt das das irgendwie dumm geregelt is mit den Sparbüchern ?

Du bekommst bei 30 tagen den gleichen Zinssatz wie bei 60 Tagen aber wenn du 2x 30 tage anlegst bekommste Zinseszins... also wer nutzt da das 60 Tage Angebot ausser jemand der die Limmits ausschöpft???

Das ist nur auf den ersten Blick dumm. Wenn die allgemeinen Zinsen sinken, dann hat der mit den 60 Tagen nen Vorteil. Deine Annahme, dass Du in 30 Tagen wieder 10% bekommst stimmt ja nicht unbedingt.
Wenn Du nur 9% bekommst, dann war das 60 Tage Angebot besser...

Dazu habe ich viele theoretische Kenntnisse aus meinem Wirtschaftsmathematik-Studiengang (5.Semester) gesammelt,

Nicht hinterfragen Hecht, investieren :ugly:

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Soll das Projekt nur projektintern finanziert werden, oder kommen noch Deals auf externen Seiten hinzu?

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Soll das Projekt nur projektintern finanziert werden, oder kommen noch Deals auf externen Seiten hinzu?

Die Frage wurde wie viele andere Fragen schon tausend mal beantwortet.

Und ich hatte dir auf deinen Post geantwortet:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4134298&postcount=239

Und die Informationen die ich gepostet habe, stammen Aussagen hier im Thread vom Betreiber und aus der Shoutbox.

Oder ist dir eine Antwort von mir nichts wert und du erwartest eine Antwort vom Betreiber? :( *g*

EDIT: Ups, die Frage war da ja garnicht dabei.
Das Projekt wird nur projektintern finanziert. Soweit die Aussagen von noname.

Newsletter

200 Stunden ist LoseGold nun Online und bereits fast 700 Mitglieder sind registriert. Wir bedanken uns für das schnelle Vertrauen in unsere Seite sowie für die Aktivität auf LoseGold.

Wir nutzen die Chance, Informationen zum weiteren Vorgehen zu den Anteilen und zur Anteilsausschüttungen zu melden, außerdem gibt es einige kurze Infos zu unseren Neuerungen im Paid4 und Gamesbereich.

Games
Am Wochenende haben wir fünf neue Slots (zwei von Chuone und drei von FlashRevolution) zum Zocken bereitgestellt. Hierzu einfach mal in den Gamesbereich schauen... Wir hoffen, dass sie euch gefallen! Um das Ganze etwas anzukurbeln, wird bald auch eine Aktivrally folgen.

Paid4Bereich
Im Paid4Bereich gibt es seit kurzem einen Special Bereich. Hier befinden sich zwei interessante Bonusaktionen. Für eine kostenlose Produktprobenanforderung von Tena gibt es eine Ausschüttung über 8 Mio. Klammlose, für eine Geldspieler-Registrierung bei Gameduell (10 Euro Einzahlung erforderlich) einen Losebonus über 160 Mio. Klammlose.

Adminanteile
Bisher gab es scheinbar unbegrenzt Adminanteile zum Ausgabekurs von 10 Mio. Klammlose. Heute ist die letzte Chance, noch welche von diesen billigen Anteilen zu ergattern. Denn dies ist nur noch bis 23.59 Uhr möglich. Danach wird es also keine Adminanteile mehr für 10 Mio. geben.

Der Sinn, dass es bisher soviele Anteile gab, wird hier nachträglich auch nochmal genannt: Wir wollten, dass wirklich jeder die Möglichkeit hat, innerhalb der ersten Zeit unserer Bank die neuen Anteile zu kaufen; und zwar auch, wenn man zunächst einmal einige Tage abwarten/beobachten wollte. Wir wissen, dass es manchen auch schwer gefallen ist, einer neuen LoseBank zu vertrauen (vorallem wenn man mich oder PrimusPortal nicht kennt bzw. kannte). Mit der heutigen, angekündigten, letzten Anteilsgenerierung hat nun wirklich jeder genug Chancen gehabt, diese günstigen Anteile mit Gewinngarantie zu kaufen ;)

Ab 0 Uhr stellen wir 5.000 Adminanteile zum Preis von 10,50 Mio. rein. Diese werden sicherlich erstmal noch einige Tage vorhanden sein. Hiermit kann jeder sehen, wie die Anteile sich entwickeln und wie der Marktpreis unserer Anteile sich bewegt.

Anteils-Ausschüttung
Die Ausschüttung wird ab heute abend um 22 Uhr auf 50.000 Lose / Anteil herabgesetzt. Dies war durchaus so geplant und mit 0,50% pro Tag können sich wohl unsere Anleger kaum beschweren. Hiermit gehören wir weiterhin zu den besten Anlageformen, v.a. wenn man bei einem Vergleich neben der prozentualen Ausschüttung auch das Risiko der Anlageform miteinbezieht.

Ausstieg / Einstieg in die Anteile
Wer aussteigen möchte, hat nun eine etwas größere Spanne im Verkaufspreis, die er festlegen kann. Anteile unter 10 Mio. werden schnellstmöglichst von unserem Adminteam aufgekauft. (in eiligen Fällen PN Nachricht mit Aufkaufhinweis und Auszahlungserhöhung erlaubt). Die 3% Betreibergebühr beim Verkauf muss in jedem Falle getragen werden.
Wer also einsteigen möchte, hat auch ab Tag 10 von LoseGold immer noch die Chance mit einem Ausgabeaufschlag von 5% garantiert an Anteile zu kommen.

Ausschüttungssperre
Ein Anteil, welches erst gekauft wurde, wird seit gestern erst bei der übernächsten Ausschüttung berücksichtigt. Dies hat zur Folge, dass langfristige Anleger profitieren, Anleger mit kurzer Anlagedauer mit Anteilsgebühren/Ausschüttungssperre belastet werden.
Wer einen Anteil in den Anteilshandel stellt, und es sich dann anders überlegt, fällt ebenfalls für einen Tag in die Ausschüttungssperre.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit LoseGold.de

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ups, die Frage war da ja garnicht dabei.
Das Projekt wird nur projektintern finanziert. Soweit die Aussagen von noname.

Wenn sich das ganze projektintern finanzieren soll, fragt man sich zweierlei: 1. wie?(sagt jetzt nicht Spiele und Klicks. Das reicht nicht...) 2. wozu akzeptiert man KG-Anteilspunkte? Aber ok wir beobachten das Ganze ;)

@Newsletter: kurz zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die A-Preise um 5% steigen und die Ausschüttung um 33,3% fallen. Durch die hohe BG ist das "Aussteigen" zum jetzigen Zeitpunkt (wie der ABC schon erklärt hat) nicht rentabel. Bin mal gespannt wie die "Großanleger" das sehen...

Zur Finanzierung: Wir haben ja ein großes Eigenkapital und nehmen uns (falls nötig) das Recht, 25% des Fremdkapitals zu investieren. Mit Projektintern ist nicht gemeint, dass nur Einnahmen aus LoseGold (Sloteinnahmen, Werbeeinnahmen, Anteilsgebühren) in die AA gehen.

Denn das Investitionskapital und das Arbeiten damit zählt auch als "projektintern". Allerdings macht es momentan keinen Sinn, über Anlagen bei anderen Seiten nachzudenken. Dies kann sich aber auch wieder ändern.

@Newsletter: kurz zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die A-Preise um 5% steigen und die Ausschüttung um 33,3% fallen. Durch die hohe BG ist das "Aussteigen" zum jetzigen Zeitpunkt (wie der ABC schon erklärt hat) nicht rentabel. Bin mal gespannt wie die "Großanleger" das sehen...

Die Anteilssenkung war ja bekannt, und natürlich ist es im Vergleich zu vorher schlechter. Ich habe aber auch mit Großanlegern bereits im Vorfeld gesprochen, und keiner hat ein Problem damit ;)

Ein Ausstieg nach wenigen Tagen in jeder (langfristigen) Anlageform ist "nicht rentabel". Dennoch haben manche aufgrund Losemangel schon Anteile verkauft und sich für die bisherigen AA bedankt. Ich kann natürlich keinem empfehlen, Anteile zu kaufen, wenn er in 2-3 Tagen sicher wieder Lose braucht. Das ist aber auch kein Geheimnis, jeder weiß bereits vorher, was für Gebühren anfallen. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber sicherlich etliche User die gerade ihre Anteile verkaufen, weil sie mit "mehr" gerechnet haben, oder ?

P.s. meine Anlage bleibt zu 100% liegen ;)

Es gibt aber sicherlich etliche User die gerade ihre Anteile verkaufen, weil sie mit "mehr" gerechnet haben, oder ?
wer bei uns eingestiegen ist, sollte von Anfang an gewusst haben, dass die AA etwas herabgesetzt wird. -33,3% ist krass ausgedrückt, aber diese Differenz war sozusagen der "Promotionszinssatz".
Außerdem hat sich ja jeder bewusst für unsere qualitativ guten Anteile entschieden (es sind ja auch gar nicht soviele Anleger). Wer jetzt also nicht dringend Lose braucht / auf eine andere Bank wechseln will, sollte keinen Grund haben, auszusteigen, da sich ja am Verkaufspreis (Wert der Anteile) nichts geändert hat.

Ab wann ist man Großanleger, wenn ich fragen darf? ;)
Zu den Großanlegern zähle ich die 5% der Anleger mit den meisten Anteilen, hierzu gehört man ab 500 Anteile. Mit einigen der "Großen" habe ich Kontakt gehabt, bei den anderen bin ich mir sicher, dass sie sich im Vorfeld genauestens informiert haben (und/oder mit anderen Großen darüber geredet haben).

Ab wann ist man Großanleger, wenn ich fragen darf? ;)

Ich zähle immer die 5% der Leute dazu, die meistens 95% aller Anteile halten.

-33,3% ist krass ausgedrückt, aber diese Differenz war sozusagen der "Promotionszinssatz".

Es sind aber nun mal -33,3%... Du kannst es positiv ausdrücken: Es gab 50% Start-Bonus, das ändert aber nichts an der Sache ;)

Ich bin aber echt gespannt wie es sich weiter entwickelt. Es gibt aber sicherlich etliche, die nicht lesen können/wollen und anfangen aufzuschreien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr 1000 "Langzeitanleger" gefunden habt.

Es sind aber nun mal -33,3%... Du kannst es positiv ausdrücken: Es gab 50% Start-Bonus, das ändert aber nichts an der Sache ;)
So will ich das hören, es gab in den ersten Tagen noch nen 0,25%-gen Aufschlag ;)

Es gibt aber sicherlich etliche, die nicht lesen können/wollen und anfangen aufzuschreien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr 1000 "Langzeitanleger" gefunden habt.
Ich glaube kaum, dass einer sich das Recht nimmt aufzuschreien, aber lassen wir uns überraschen, was die Reaktionen in den nächsten Tagen bringen. Man muss auch kein Langzeitanleger sein, um mit den LoseGold Anteilen Gewinn zu machen. Nur wer Verlust machen will, kann es im Vorraus schon berechnen, bei welchem Ausstiegszeitpunkt ein Verlust möglich ist.

Die Risiko-Zeit hat sich durch die (im Vorraus bekannten) Änderungen etwas verlängert, aber wie gesagt, wer in den ersten 10 Tagen bei einer Bank eingestiegen ist, hat sich wohl informiert. Wer dies nicht getan hat, hat immernoch keinen Verlust gemacht, sondern nur, wenn er dringend aussteigen muss 8)

Damit kein Aufschrei folgen kann, haben wir ja auch den Kurs bewusst unten gehalten. Hätten manche am ersten Tag schon 13 Mio. für einen Anteil zahlen müssen, wäre die Aufschreimöglichkeit schon eher da gewesen. Aber wer aussteigt hat schon alleine durch den gestiegenen Losepreis sehr gute Gewinne eingefahren.

ich melde mich mal als Großanleger mit mehr als 1700 Anteilen zu Wort - erstens wusste es jeder im Vorfeld das sich die AA auf 0,5% einpendeln wird - zweitens ist es mir lieber eine dauerhafte geringere aber sichere Ausschüttung zu erhalten. Vorallem wenn man es in euro umrechnet, hat man dieselbe Menge wie vorher durch den gestiegenen Preis und wenn er weiter steigt noch reichlich gewinn gemacht - da ja Viele, Parallelen zu KG sehen, dem kann ich nur sagen dort wird je höher der Losepreis steigt die AA geringer werden

Ui little-h schön dich auch mal direkt anschreiben zu können. Dein Nick ist mir ja bekannt, weil ich Dich ja immer weit oben bei den Anlegern sehe :biggrin:

Genau die Reaktion habe ich von den anderen Großanlegern auch bekommen. Einer meinte auch, dass er sich schon fast Sorgen macht, weil es so lange diese Anteile gab, die ja für den Anleger nur Gewinne einbringen können (Ausnahme sehr sehr früher Ausstieg).

Ich kann alle Zweifler beruhigen, denn die Bank ist langfristig aufgebaut und damit muss ich alle Zahlen (vorallem am Anfang) genauestens beobachten und im Griff haben, denn ich will natürlich mit dem Projekt auch keinen Verlust machen 8) - "leider" kann ich es mir ja nicht leisten, eine Blase aufzubauen, denn dann kommt man aus den "Schulden" nicht mehr raus (außer man spekuliert auf sinkenden Losepreis).

Mit den 0,5%/Tagen bieten wir immernoch eine extrem hohe Ausschüttung (v.a. bei der aktuellen Losepreissteigerung), dennoch sind wir im Vergleich zu Klammgeil (>1% pro Tag) weit hinten. Man muss aber neben der Rendite auch die Qualität / Risiko betrachten. KGA sind aktuell eher eine Spekulationsanlage.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese schöne Antwort - ich bin sicher das 98% aller Seitenbetreiber in der vergangenheit auf nen sinkenden Preis gesetzt haben - klar - es war ja auch über sieben Jahre so - nur das Problem war das alle die Lose durch große Projekte angehäuft haben - diese nicht gespart haben sondern wieder in den Verkehr brachten und so war immer genug Angebot vorhanden - das war das Problem ;)

Richtig, mit der plötzlich neuen Situation, dem steigenden Losepreis, ist ein großes Umdenken erforderlich. Und eine Anpassung an eine neue Marktsituation ist meistens sehr schwer. Hierbei tun sich sogar gestandene Unternehmen unglaublich hart (bspw. wurde Quelle vom Versandhaus Amazon überrollt, die einfach zu einer neuen Zeit erst frisch an den Markt gekommen sind und sich somit die optimalen Bedingungen schaffen konnten).

Ich weiß selbst nicht, wohin der Losepreis gehen wird. Meiner Meinung nach wird die Rendite bei steigendem Losepreis bei allen Banken langfristig runtergehen müssen. Aber der Anleger wird hiervon nur profitieren, da das Inflationsrisiko der Lose wirklich nicht mehr so groß ist, wie z.B. vor 2 Jahren (man kann von konstanter / leicht sinkender Menge ausgehen).

Wer sich nicht anpassen will, wird zwangsweise in Finanzierungsprobleme kommen!

Ja das sehe ich auch so - ich sag nur weiter so, ich vertraue Euch zu 1000% und freue mich auf eine rosige Klammzukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.