Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird Zeit ein erstes großes

Danke an unsere Anleger

zu sagen.

Wir sind vor wenigen Tagen gestartet und können weiterhin behaupten, dass wir 100% des Userguthabens gedeckt haben (auch alle Anteile komplett zu 10 Mio.) - das investierte Eigenkapital ist zwar etwas gesunken (wir haben euch ja einige Lose ausgeschüttet), aber der extreme Losepreisanstieg kommt uns da gerade recht :p

https://www.losepreis.info/gfx/embed/weekly-big.png

Es geht alles sehr schnell, schneller als erwartet. Aber alles nach Plan, denn unsere Bank finanziert sich nicht durch einen sinkenden Losepreis. :p Wie versprochen haben alle Anleger jederzeit ihre Vorteile, denn neben dem unglaublichen Tageszins gibt es ja noch einen dicken Losepreis-Bonus obendrauf. Vielleicht wäre es jetzt auch möglich, dass unsere Anleger sich bedanken. :mrgreen:, auch wenn erst wenige Tage seit Start von Losegold vergangen sind.

Und wie geplant hat auch jeder Anleger die Möglichkeit an seine Lose zu kommen. Wir haben heute 3 Anleger gehabt, die aus Losemangel-gründen ausgestiegen sind. Diese Anleger haben natürlich das Pech, die 3% Gebühren zu zahlen, andererseits haben sie über unsere Anlage ihre Lose sicher gehabt und vom Losepreisanstieg profitieren können.

Jetzt aber noch was ganz Wichtiges, auch wenn es nicht um Lose/Profit/Geld geht:
Ein riesiges Dankeschön an Leuchte1984. Er ging in diesem Projekt etwas unter (ich habe z.B. alle grünen Renos vom Starttag abbekommen). Somit hier nochmal ein fettes Danke an unseren Admin Leuchte. Ich habe in dieser Woche mehrere Wirtschaftsklausuren geschrieben, für die ich auch in den Tagen vor dem Start unserer Bank gelernt habe.
Was ich damit sagen wollte, es ist komplett sein Verdienst (und die unseres Programmierers), das Losegold so einen supertollen Start hatte, die Softskills unserer Bank zunehmen, kleine Bugs beseitigt worden sind, und vorallem das das Projekt letzten Sonntag starten konnte. Er hat in den letzten 2 Wochen nicht nur tagsüber, sondern auch viele Nächte durchgearbeitet, um mein Konzept verwirklichen zu können.

Danke an unseren Admin Leuchte1984

Hab mich gerade angemeldet und ein Anteil gekauft. Macht mich nun reich :ugly:

Spaß bei Seite. Da ich dich noname86 als Klammuser schätze, hoffe ich, dass du mir meine Frage beantwortest. Sollen die AA durch das Projekt selbst finanziert werden oder gibt es eine "externe" Quelle ?

...hmpf, jetzt will man mal spät Anteile kaufen, und schon pfuscht einem die Leuchte dazwischen :ugly:
Jetzt darfst du wieder :D

Es gab ein kleines Update:
Von nun an gibt eine 24-Stunden-Ausschüttungssperre bei den Anteilen. Das heisst, wenn du jetzt Anteile kaufst, erhälst du die erste Anteilsausschüttung frühestens 24 Stunden nach dem Kauf. Solltest du Anteile in den Verkauf stellen und diese dann selber zurück kaufen, so fallen diese ebenfalls in die 24h-AA-Sperre.

Jetzt darfst du wieder :D

Es gab ein kleines Update:
Von nun an gibt eine 24-Stunden-Ausschüttungssperre bei den Anteilen. Das heisst, wenn du jetzt Anteile kaufst, erhälst du die erste Anteilsausschüttung frühestens 24 Stunden nach dem Kauf. Solltest du Anteile in den Verkauf stellen und diese dann selber zurück kaufen, so fallen diese ebenfalls in die 24h-AA-Sperre.

LOL wie fair für den Käufer! :ugly:

Wollte eben einkaufen gehen. Aber kann ja nicht so fair sein oder? Wenn ich mir jetzt Anteile kaufe werde ich dafür * gleich mal bestatraft * in dem ich gleich mal 24 Stunden auf AA verzichten darf.

Gut so schlimm ist das nicht aber welchen Sinn soll das machen? Normalerweise wäre es viel sinnvoller die im Verkauf von der AA zu sperren. Denke ich oder?

;)

Naja ich kauf mal tortzdem welche und hoffe ihr überlegt euch diese Strafe bis zur nächsten AA nochmal!

P.s. ~edit by B2T~ :sing:
0,75% beim Kauf
min. +0,75% beim Verkauf
+ 3,00% BG beim Verkauf

macht eine Aufallsrendite von mindestens 4,5%

Heisst du bekommst für die Anlage gleich 6 Tage lang keinen Gewinn! Vorher 4 Tage. Sprich hat sich um 2 Tage verschlechtert. Das heisst in dem Moment wo du dir Anteile kaufst hast du erst einmal 4,5% deines Vermögens vernichtet. Finde das schon sehr viel!!!

Noch so 2 faire Änderungen dann passt die Sache....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich auch angemeldet, aber immer wenn ich mich einloggen möchte erscheint ihr Account ist noch nicht aktiviviert, obwohl ich ihn schon mehrfach aktiviert habe.

Könntet ihr da mal nachschauen?

LG tears

das nenn ich mal ne flotte manuelle freischaltung. diesen eventuellen bug (kein aktivierungslink per mail) noch beheben und die seite ist nen knaller 8)

und denkt drann, nicht übertreiben mit den slots. nicht die masse machts.

na dann, weiter so! 8)

Kommt nicht Mal eine Antwort auf ABC seinen Post?:roll:
Teilweise hat er schon Recht,die Sperre sollte man überdenken..

• Like
Reaktionen: ABC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.