Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde ab morgen hier auch einsteigen mit meinen bescheidenen Mitteln und täglich ein paar Anteile kaufen.

Ein weiteres Standbein aufzubauen erscheint mir sinnvoll und notwendig.

[EDIT]Ich bin schon angemeldet...sogar über einen Forcedbannerklick. Werbung lohnt sich also doch wenn man Banner mit hoher Vergütung bucht[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Danke mrldog

Hat sich aber schon erledigt.

Lag wohl an meinem Passwort.

Danke für den schnellen Support hier.

Gruß WebPolice

Sind die Prozente bei den Sparbücher pro monat oder insgesammt?
kann ich unendlich viele Sparbücher eröffnen, denn wenn die Prozente pro Monat sind ist es schon sehr verlockend.

ja das denkt man auf den ersten blick... aber wenn die zinsen die nächsten wochen sinken (steigender losepreis) ist es schon ein super angebot für 60 tage diese zinsen zu bekommen. zwei anlagen hintereinander mit 30 Tage geht nur in der Theorie ;) (deine Annahme in 30 Tagen gleicher Zinssatz!)

eine bank die bei einer größeren laufzeit höhere zinsen anbietet, spekuliert wohl mit sinkendem losepreis. dieses vorgehen ist aber momentan absolut sehr gefährlich.

:think: Aber so wird keiner die 60-Tage-Sparbücher abschließen, da ja die 30-Tage-Sparbücher dieselbe Rendite bei höherer Verfügbarkeit bieten.

EDIT: Staffelt das halt so 15T = 4%, 30T = 9%, 60T = 20%. ;)

@B2T

ja deine staffelung ist auf den ersten blick richtig. aber 30 Tage ist eine lange Zeit. Stell Dir vor in 30 Tagen gibt es nur noch 5% Zinsen für das 30 Tage Sparbuch.

Dann ist es richtig, jetzt das 60 Tage Sparbuch abzuschließen :LOL:

Damit ich das richtig verstehe, wenn ich 100 mio für sechzig tage anlege, bekomme ich danach 120 mio wieder, richtig? Wären also 10% pro Monat?!

Damit ich das richtig verstehe, wenn ich 100 mio für sechzig tage anlege, bekomme ich danach 120 mio wieder, richtig? Wären also 10% pro Monat?!

Ja genau, leuchte wird das auch noch etwas hervorheben.

bei 2*30 Tage hast du halt 2*10% + zinseszins = 21%....

Allerdings weißt du nicht ob es in 30 Tagen noch 10% gibt, wenn der zins nur auf 9% fällt, ist die 60 Tage anlage besser.

* 60 tage = ROI von +20%
* 30 tage mit 1x 10% und 1x9% = ROI von +19,9%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.