Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
@Columbus, komm nun sag net mir fällt nix ein. Mir ist gerade eingefallen ich brauch noch Paniermehl, sonst wird das heute Abend nix mit den Schnitzeln :D

Ich bin halt einfach bissel locker in der Sache, verlang nicht ein komplettes Konzept erläutert. Auf die Schnauze bin ich bei Klamm auch schon gefallen, siehe K4L und selbst wenn hier ein noch so super Konzept bis ins kleinste Detail erläutert würde (was nicht passieren wird) dann kann die Sache dennoch platzen.
Darüber sollte man sich als Anleger immer bewusst sein und halt nur anlegen bis wohin man selber bereit ist das Risiko zu tragen.
Das meinte ich mit geh net hin.

So muss los Paniermehl kaufen.

LG Laemmi

Dürfen die Losepasswörter bei euch nur eine bestimmte länge haben :think:

Anmeldung klappt leider nicht :-?

Hi,

wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es momentan Probleme mit Losepasswörter, die Zeichen wie ., usw. enthalten. Der Programmierer ist aber grad on gekommen und wird sich das im Laufe des Nachmittags auch ansehen :)

Darf man sich hier ohne einen werber anmelden ? Und sich dann evtl. später einen suchen?

Solange kein Werber vorhanden ist, gibt es keine Probleme unsererseits einen Nachtragen zu lassen :)

Hättest du vorgestern Brötchen gekauft, müsstest du jetzt kein Paniermehl kaufen. :biggrin:

Locker sehen, ja klar. Dann soll man aber nicht mit Transparenz werben, sondern mit "wir machen ein lockeres Geschäft," investiert doch bitte mal.

Wohlgemerkt, die gegebenen Garantien finde ich sehr gut und schon besser, als vorhandene Konzepte, die ich aber gar nicht als Konzepte durchgehen lassen würde. ;)

Besonders die Möglichkeit, quasi als Betreiber unbegrenzt Anteile ausgeben zu können, halte ich jedoch für schwer bedenklich.

Dennoch 110 Mrd einem neuen Projekt zu geben ist etwas fahrlässig früher hätte es einen rießen Aufschrei gegeben :-?

Wieviel früher? Als die Mio noch über 200,- € gekostet hat. Da geb ich Dir natürlich recht. :LOL:
Aber jetzt... ich weiß ziemlich sicher, dass die Betreiber selbst im Vorfeld schon weit mehr Lose in das Projekt reingesteckt haben.

Sind ja auch keine neuen, unbekannten 'noname'-Admins (zumindest nicht beide :biggrin:). Kenne noname als sehr zuverlässigen User/Admin und hab daher keine Bedenken, ihm auch größere Summen anzuvertrauen.

Eine Offenlegung der vorhandenen Anteile fänd ich ebenfalls nicht schlecht, würde aber nicht unbedingt drauf bestehen. Bei anderen großen Seiten wird's ja auch so gehandhabt.

Aber warten wir mal ab. Vielleicht überraschen sie uns ja noch. Ist ja grad erst auf kleiner Flamme gestartet. :)

Nachdem ich von der makroökonomie Klausur daheim bin (morgen kommt dann Investition & Finanzierung dran :evil:), kann ich nun endlich posten. Sehr traurig wie sich das ganze Entwickelt hat.

ALso ABC du schreibst als erstes Transparenz ist für Dich ein wichtiger Punkt, der nicht gegeben ist. Ich habe bisher keine Sache gemacht, die einen User verägern könnte, und trotzdem gibt es hier nur neue Wünsche und Forderungen. Am meisten verstehe ich nicht ABC warum Du sagst, dass wir verägert oder gar nicht auf Kritik reagieren.

Die Transparenz sind die Rückkaufgarantien, die Offenlegung der Deckung, die Offenlegung bei Unterdeckung (pleite bei 75%), die offene Aussage dass neue Anteile ausgegeben werden (das ist als User ersichtlich was vom Adminteam kommt) sowie das vorherige Bescheidwissen über Anteilshöchstpreis und dass die Nachfrage über die Menge reguliert wird.

Also andere hätten nach deinem 2. oder 3. Post gar nicht geantwortet, weil es wirklich eindeutig ist, dass Du unser Konzept an manchen Stellen auseinanderreißt, das es nicht mehr schön ist. Du suchst Fehler, die es eigentlich nicht gibt.

z.B. dass wir uns mit der Menge übernehmen. die Menge reguliert sich durch Angebot und Nachfrage. das heißt sinkt die Nachfrage (z.B. wegen schlechter Rendite) sinkt auch die MEnge der Anteile (Durch Rückkauf von uns). Dadurch reguliert sich das ganze automatisch, das sind zwei entscheidene Stabilisatoren!

Pleite:
Ich gehe davon aus, dass es nie eine 75%-Pleite geben kann. Aber um mich für den Fall der Fälle abzusichern, dass irgendetwas total schief geht, habe ich es mit hingeschrieben, das ist auch ein Punkt der Transparenz.

Außerdem zeigt das, dass wir uns nie unter 75% Deckung befinden, was ebenso eine riesige Sicherheit für euch bedeutet. Denn letztendlich bleiben 75% im System, jeden Tag wird was ausgeschüttet etc, das ist eine megasicherheit, die ihr habt. Genauso weiß jeder wenn der Anteilspreis irgendwann später auf 10 Mio. fällt, dann ist irgendetwas faul oder der Bank geht es schlecht. Jetzt entsteht eine kleine Wirtschafts-Depression und jeder Anleger hat die Möglichkeit auszusteigen, seine Anteile zu verkaufen und mit den LoseGewinnen zu leben...

zum Anteilskonzept
An diejenigen die sagen, dass wir bisher kaum Einnahmen haben, das ist richtig. Schon etwas von Promotions und Entwicklungszeit gehört? Dies gehört einfach dazu und ist ein wesentlicher Bestandteil des Konzepts. WIr haben uns auf eine Bank konzentriert. Eine Bank spielt mit den Finanzen und muss nicht zwangsweise Slots anbieten. Das sich das natürlich in der Losewelt anbietet, weiß ich natürlich auch, und das Außenrum wird bei erfolgreichem Start (wonach es ja bisher aussieht) auch stetig verbessert.

zur Anteilszahl
Es ist folgendermaßen: wenn ich Anteile für 100 MRD rausschiebe, und dann sind die alle weg, steigt der Preis aber ich habe nichts davon. Denn diejenigen die Profitieren sind die User die auf Preissteigerungen hoffen.

Senken wir die Ausschüttung auf z.B. 0,3% pro Tag, steigen viele aus. Bei einem normalen Anteilskonzept würde der Preis dadurch in den Keller stürzen. Wir haben eine Barriere und eine Sicherheit bei 10 Mio (= gedeckter Ausgabewert), und eine absolute Sicherheit bei 7,5 Mio (in der Praxis liegt die natürlich bei 10 Mio.).

Das mit den 7,5 Mio ist wie gesagt nur, damit wir nicht 10 Mio jederzeit garantieren müssen sonst könnte man nicht mit den 25% Userkapiotal arbeiten. Die Sicherheit ist ein wichtiger Teil unseres Konzepts und die ist nicht mehr so hoch, wenn der Anteilspreis beim 5-fachen des Ausgabewerts ist, da ist es egal, ob der Ausgabewert nun einfach oder doppelt gedeckt ist.

Weiterhin heißt es hier immer, dass das Ganze nicht finanziert werden kann. Das kann man nach 2 Tagen nicht sagen, egal wieviele Anteile es gibt. Wir regulieren die Nachfrage über die Anteilsmenge das ist richtig und ein Spiel mit dem Feuer für mich als Admin, für euch als Anleger ist das eigentlich nur bequem. Zudem ihr ja verschiedene Sicherheiten bekommen habt.
Die Leute die hier meckern haben größtenteils keinen einzigen Anteil, also wo ist euer Problem? Nicht einsteigen, keinem Risiko aussetzen und die Lose anderweitig investieren. Keine Bank kann jeden Anleger für sich gewinnen! Und wenn ihr von unserem Versagen überzeugt sein, profitiert ihr sicherlich davon, wenn ihr eure Anlegestrategie danach ausrichtet.

Der Clou an der Sache ist doch, dass die Anleger die mir jetzt vertrauen diese "geile, nicht finanzierbare" Rendite haben. Und auch das steht im Konzept drin. Jetzt einsteigen = der beste Einstiegszeitpunkt. Wer erst in 2 Wochen einsteigt hat zwar die Sicherheit dass die langfristigen Renditen vielleicht schon absehbar sind, aber wenn der Anteilskurs höher ist, gibt es eben ein Kursrisiko.

Ich könnte auch einfach den Anteilspreis steigen lassen (z.B. auf 4 Mio. durch freien Handel) aufgrund einer täglich höheren Ausschüttung und dann unauffällig neue Antele verkaufen.
Und dann sagen ja ja ich hab alle Lose zum Ausgabewert gedeckt, wow das ist eine tolle, ja sehr tolle Sicherheit. Aber hauptsache auf den 7,5 Mio. rumhaken :roll:

zur AnteilsMenge noch schnell:
eigentlich interessiert es euch gar nicht, solange ihr keinem Risiko ausgsetzt seid, aber die User die seit Anfang an dabei sind, wissen es sowieso ungefähr, also es wurden am Anfang (mit dem Wissen das es mehr sind) 10.000 Anteile reingestellt und seitdem immer wieder kleinere Pakete von ca. 100-200 Stück.
Es gibt auch schon viele Kaufzusagen etc., diese werden vielleicht noch die wertvollsten Anteile kaufen können, und irgendwann ist dann Schluss mit dieser "fast-100%-igen-Sicherheit"... Jeder soll die Chance bekommen und jeder wird die Chance bekommen noch rechtzeitig Lose für diese Anteile zu kaufen / zu besorgen, aber viel Zeit ist nicht mehr.

Ich hoffe mal, dieser Post ist genug Eingehen auf Deine "Kritik". Und wie manche Anleger schon sagten, man kann eben auch nicht alles verraten.

Wir wollen Sicherheit & Transparenz bieten, wenn es Dir nicht reicht ist das Fernbleiben wirklich kein Problem. Aber immer mehr und höhere Forderungen zu stellen, sehr strange.

Zuletzt bearbeitet:
was mich einfach interessieren würde:
was ist wenn die anfrage so riesig ist, dass der preis auch bei 13 mio immer weiter steigt... haut ihr dann anteile raus bis ihr alle lose habt, stoppt ihr irgendwann den handel oder last ihr zur not den preis doch höher steigen ?

was ist wenn die anfrage so riesig ist, dass der preis auch bei 13 mio immer weiter steigt... haut ihr dann anteile raus bis ihr alle lose habt, stoppt ihr irgendwann den handel oder last ihr zur not den preis doch höher steigen ?

Momentan kann der Preis nicht über 13 Mio steigen, da eine Sperre im Script eingebaut ist, die es "verbietet" Anteile über 13 Mio zu verkaufen.

Ich hoffe, das ich deine Frage richtig verstanden habe...

Momentan kann der Preis nicht über 13 Mio steigen, da eine Sperre im Script eingebaut ist, die es "verbietet" Anteile über 13 Mio zu verkaufen.

Und ICH fände es super, wenn die drin bleibt. Denn wenn man mal ehrlich ist, unter Strich ist es für alle besser, wenn der Preis stabil ist und man damit rechnen kann, dass er nicht mehr als diese 3 mio schwanken kann, ich wäre sogar dafür, das noch mehr einzuschränken *g*

Ich hoffe, das ich deine Frage richtig verstanden habe...

jop frage beantwortet. und wenn das so geregelt ist, müsstet ihr ja nicht mal unbedingt neue anteile raushauen wenn es mal soweit kommt.

solche fragen sind schon einfacher zu beantworten. also ich kann nicht jede Taktik im Vorraus sagen, hängt ja auch immer von der Markt-Situation zu diesem Zeitpunkt ab.

Allerdings wird es nicht passieren, dass jeder Anteile hat, und keiner verkaufen will (so wie es aktuell bspw. bei den Slotanteilen von kg ist).

Es gibt verschiedene Regulierungsmöglichkeiten, um den Preis nicht über die selbst festgelegte Höchstgrenze gehen zu lassen (eines davon ist ja die Menge), das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.

Habt ihr bei den Klickbannern einen Fehler drin? Maximal 999,99 Vergütung.

Hatte ich bei meiner FWX Seite auch, weil der Datentyp bei MySQL per default zu klein war.

float(5,2) statt einem grösseren Wert wie z.B. float(8,2)

gruesst euch!8)

jetzt kann ich mich auf einmal nicht mehr einloggen - hat aber tagelang funktioniert!:ugly:

Benutzername / Passwort nicht gefunden!

hilfe!;)

Guten Abend! Na das hört sich doch schon viel transparenter an wie gestern. Verwechselt hast du wohl das du das ganze als Kritik angesehen hast. Ich wollte nur wissen welchem Risiko ich ausgesetzt bin. Das kann ich jetzt nach deiner neusten Aussage auf jedenfall erst einmal grob überschauen. Hier ging es ja nicht darum dein Vorhaben zu kritisieren sondern zu verstehen was mit den eignen Losen gechieht.

Und wie du siehst ist der Rest jeder Manns Sache. Die die dir vertrauen werden nun auch investieren, weil sie wissen worauf sie sich einlassen. Ich jedenfalls werde jetzt auch überlegen welche Summe ich investieren möchte.

Jedenfalls finde ich deine Stellungsnahme genau richtig angebracht und es sorgt auch irgend wo für Klarheit im ganzen System. Jeder kann nun wissen worauf er sich einlässt.

Eine Kernkritik möchte ich jedoch noch los werden. Auf der Startseite (Thredanfang) sollte das auch so plausibel erklärt sein wie du das im letzten ausführlichen Beitrag getan hast. Denn sonst fühlt sich gleich der nächste un transparent der hier eventuell nicht mitlesen kann.

Ansonsten wünsche ich vom Ganzen Herzen ein recht gutes Gelingen!

;)

P.s. Für die Zukunft. Hier ging es nie darum euer Konzept zu kritisieren sonder hier ging es darum klares Verständnis für das Konzept zu bekommen. Kritik kam ja nur daher, da es eben nicht verständlich war. Insofern war es eine klare Schlussfolgerung, dass das vorhaben erst einmal auseinander genommen wurde. Irgend wie hatte ja keiner den Durchblick. Viele hatten eine verschiedene Anschicht der Dinge. Das war zugegeben schon verwirrend.

63 User Online.

Und ich warte schon über 3 Std. auf den Aktivierungslink.

Muss ja voll Fett sein die Seite.

Gruss WebPolice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.