Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfen die Losepasswörter bei euch nur eine bestimmte länge haben
Anmeldung klappt leider nicht![]()
Darf man sich hier ohne einen werber anmelden ? Und sich dann evtl. später einen suchen?
Dennoch 110 Mrd einem neuen Projekt zu geben ist etwas fahrlässig früher hätte es einen rießen Aufschrei gegeben![]()
was mich einfach interessieren würde:
was ist wenn die anfrage so riesig ist, dass der preis auch bei 13 mio immer weiter steigt... haut ihr dann anteile raus bis ihr alle lose habt, stoppt ihr irgendwann den handel oder last ihr zur not den preis doch höher steigen ?
Momentan kann der Preis nicht über 13 Mio steigen, da eine Sperre im Script eingebaut ist, die es "verbietet" Anteile über 13 Mio zu verkaufen.
Momentan kann der Preis nicht über 13 Mio steigen, da eine Sperre im Script eingebaut ist, die es "verbietet" Anteile über 13 Mio zu verkaufen.
Ich hoffe, das ich deine Frage richtig verstanden habe...
was mich einfach interessieren würde:
was ist wenn die anfrage so riesig ist, dass der preis auch bei 13 mio immer weiter steigt... haut ihr dann anteile raus bis ihr alle lose habt, stoppt ihr irgendwann den handel oder last ihr zur not den preis doch höher steigen ?
Aber immer mehr und höhere Forderungen zu stellen, sehr strange.

komisch hast du schon pw vergessen link versucht?