TheFirstLady
Well-known member
- 22 Juni 2008
- 4.029
- 205
Hallöchen, könnt ihr mir bitte Giolo, (Userid): (1099) als meinen Werber eintragen?
Nick: TheFirstLady86
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen, könnt ihr mir bitte Giolo, (Userid): (1099) als meinen Werber eintragen?
Danke im Voraus![]()
Komme mit der Layoutauswahl nicht klar. Welcher Button ist für schwache Rechner der Richtige? Danke vorweg
Hallo, ich warte jetzt schon seit mehr als 24 Std .....
Die BörsenFee finde ich echt toll ?
Hab mich sofort eingeloggt und noch was eingezahlt
Ne Frage :
Ist die Paketzahl beschränkt ?
Lose-Fee ist derzeit meine absolute Lieblingsseite in der Klammwelt......
Hallo. Können die Börsenfeeanteile unbegrenzt gehalten werden oder müssen sie wieder verkauft werden? Gruss hbss
Okay, aber was bringts wenn die ganzen Packete extrem in der Höhe sind, z.B. 100 Millionen oder mehr ?
Dann würde es ja weniger Leute geben die sich solche Packete kaufen, habe ich recht ?
Also wäre es doch schon besser wenn man die Packete vielleicht 1 mal im Monat neustarten würde bzw. den Preis.
bin durch mein Frauchen dort gelandet und habe dort sehr viel Spaß.Finde diese Seite spitze und bin immer wieder gerne dort
Klar wenn die Preise hoch gehen wird es für "Neuanleger" teuer aber dann verkaufen die Leute die vorher die ganz "billig" eingekauft haben ihr Pakete wieder, da sie dann enorm Gewinn haben. Somit sinkt der Preis der Pakete wieder und es wird für andere Leute wieder Möglich "billiger" einzukaufen!
Wieso sinkt der Preis ?
Davon habe ich in der Anleitung noch nichts entdecken können ehrlichgesagt.
Nach jedem an UNS zurück verkauften Paket sinkt der Preis pro Paket
wieder um 10% des aktuellen Verkaufspreises.
Klar wenn die Preise hoch gehen wird es für "Neuanleger" teuer aber dann verkaufen die Leute die vorher die ganz "billig" eingekauft haben ihr Pakete wieder, da sie dann enorm Gewinn haben. Somit sinkt der Preis der Pakete wieder und es wird für andere Leute wieder Möglich "billiger" einzukaufen!
Auszug aus der Anleitung von Lose-fee.de Spiel:Börsenfee
da steht es, am besten die Anleitung 7-8 mal durchlesen![]()