Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich guten Morgen gewünscht haben wie die Anderen und der Webmasterin zum Geburtstag gratuliert habe, deswegen bin ich ja auch zu recht in der SB gesperrt worden. Damit ich Euch weniger belaste, werde ich in nächster Zeit weniger klicken und weniger Lose auf der Seite anlegen. Entschuldigung.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich guten Morgen gewünscht haben wie die Anderen und der Webmasterin zum Geburtstag gratuliert habe, deswegen bin ich ja auch zu recht in der SB gesperrt worden. Damit ich Euch weniger belaste, werde ich in nächster Zeit weniger klicken und weniger Lose auf der Seite anlegen. Entschuldigung.

Entschuldigung angenommen :LOL:....

Tut mir leid aber ich brauch kein Spam und Geburtstag hatte ich vor ner Woche und net vor 3 Tagen, desweiteren sagst du nicht nur Guten Tag sondern schmeisst einfach irgendein Blödsinn in die SB der gerade überhaupt nicht darein passt, fragt man dich warum du dies tust KEINE Antwort! Für mich ist das ein Zeichen das du nur die SB - Vergütung abgreifen willst und fertig. Und ne Sb Speere ist in dem Fall doch net so schlimm, wenn du Hallo sagen willst kannst mir auch gerne ne Pn senden, gibt nur leider keine Vergütung :(.

Und das net mehr Aktiv sein willst , damit kannst du mich leider net ärgern :ugly:

Schöne Woche wünsche ich dir.
Lg Fee

Neue Rallys

Huhu Liebe User muss mich hier ja auch mal wieder zu Wort melden :biggrin:

Die Frau gegen Mann Rally ist gestern Abend zu Ende gegangen und welch ein Wunder die Damen haben die Männer geschlagen. Es war ne knappe Sache und ich hätte mit dem Ergebnis so nicht gerechnet. Also kann die nächste Rally in größerem Umfang auch bald wieder an den Start gehen.

1236207832_smilie_sp_388.gif
FeenDamen
1236207832_smilie_sp_388.gif

Morgen Abend um 21 Uhr findet das Wordmix mit Quizmaster CounterKev statt.

Desweiteren ist Gestern Abend auch gleich wieder eine Teamrally gestartet. Mich würde interessieren ob ihr die Teamrally immer nur für eine Woche wollt oder das wir abwechselnd mal ne Woche und mal länger machen? Könnt mir eure Meinung dazu gerne mitteilen ;).

Dann haben wir für die Zocker noch eine zweite Rentenstufe eingebaut. Die zweite Stufe gibt es ab 2 Mrd Aps, dazu gibt es dann täglich 10.000.000 Bonuslose. Für die Klicker wird auch noch eine zweite Stufe folgen, diese wird aber nicht in Losen oder Blosen vergütet. Dauert aber noch was, also lasst euch überraschen :mrgreen:

Dies sind unserer momentanen Renter

Mischa73 Zockrenter Stufe 1 = 175.000.000 Blose (Verdienst bissher)
xppx Klickrenter Stufe 1 = 2.900.000 Blose (Verdienst bissher)
dastier1 Klickrenter Stufe 1 = 4.900.000 Blose (Verdienst bissher)

Und die nächsten Rentner stehen schon in den Startlöchern :dance:

Letzer Punkt für Heute :mrgreen:, um 21 startet die erste GlüxRally. Die Gewinne werden natürlich in Losen ausgeschüttet :p. ich hoffe ihr habt alle fleissig Glüx gesammelt :mrgreen:.

Liebe Grüße und allen ein schön heisses und sonniges Wochenende
1241299251_smiley_emoticons_mttao_grillen.gif

denke mal server ne meise

da muss es dann wohl ne Entschuldigungs GS geben:mrgreen:

bin schon auf feen entzug:ugly::ugly:

Server gespeert

Huhu,

leider habe ich letzen Monat vergessen eine Domain von mir zu bezahlen daher wurde Heute der komplette Server mit sämtlichen Sachen drauf gespeert 8O.
Habe natürlich gleich angerufen, nur leider ist dort am Samstag anscheind keiner fähig dort irgendwie Daten weiter zu geben. Die Rechnung ist natürlich sofort bezahlt worden. Nun habe ich nochmals angerufen aber nix wurde im PC verzeichnet leider. Daher gehe ich nun nicht von aus das sich vor Montag irgendwas tun wird. Werde Morgen natürlich nochmals anrufen, mal sehen was mir dann gesagt wird.

Wordmix fällt dann natürlich aus und wird dann sobald der Server wieder läuft nachgeholt. Sorry für die Umstände und mein Verschulden. Bis 20 Uhr könnt ihr immer mal versuchen auf die Seite zu gehen, den bis dahin ist offizielle Arbeitszeit, bei der Strato AG. Nochmals, weitergeben sind sämtliche Daten und vor 2 std. wurde mir eigentlich versichert das in 30min wieder alles läuft aber wie man sieht hat sich nix getan leider.

Naja ich bin auch nur ein Mensch und kann mal was vergessen ich hoffe ihr nehmt mir das net alzu übel und wünsch allen ein schönes sonniges Feen freies Wochenende.

Bei neuen Infos melde ich mich natürlich hier ;). Und über Klamm bin ich natürlich trotzdem erreichbar falls wer fragen hat.

Liebe Grüße Fee

Och mist :(
Fehler macht jeder sogar ich(LOL) :ugly:
Also sei es dir verziehen 8)
Naja ich werde die WM vorbereitungen trotzdem noch in angriff nehmen.
Das kann ja ein langweiliges wochenende werden...:doh:

Hallöchen ich hab mal eine Frage zu Lose-Fee.
Wenn ich bei Lose-Fee an den Slots spiele geht dsas total langsam alles.
Beim Slot öffen dauert es fast 30 Sekunden bis er richtig aufgegangen ist.
Beim drehen am Slot ist das wie Zeitlupe bis er ausgedreht hat.
Auf anderen Seiten habe ich das noch nie gehabr also kann ich ausschliessen, dass es an meinem Browser oder an irgendwelchen Einstellungen von mir liegt.
Aber ich lese nirgendwo hier im Thread von Leuten, die das gleiche Problem mit den Slots haben wie ich.
Also was könnte da bei mir schieflaufen, dass es alles unendlich langsam ist beim zocken auf Lose-Fee?
Würde gerne bei euch die ein oder andere Zocksession einlegen, aber dieses Zeitlupenzocken schreckt mich leider davon ab.
Hat einer vielleicht das gleiche Problem wie ich gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.

Liebe Grüsse Razorblade1981

Zocken

Hallo,

das tut mir leid da muss ich auch passen 8O, den bis auf den Bauern und Piratenslot gibt es sonst weiter soweit ich weiss keine Probs :ugly:.

Zumindest hat es bei Usern geholfen die sich aus und wieder eingeloggt haben, Cache leeren, Cookies löschen und zocken eben einstellen falls das auch nix hilft. Den lahme Slots muss keiner haben da kann ich dich verstehen ;)

Liebe Grüße und schönes Rest We Fee

@Razorblade
falls du ein Design mit den blinkenden Sternen im Hintergrund verwendest evt. mal eins ohne Sterne ausprobieren. Bei mir verursachten die Sterne eine 90-100%ig CPU-Auslastung (mein Rechner ist ned mehr der jüngste ;) ) was den Rest der Seite auch ziemlich verlangsamte

Klickbereich

Huhu Feen User,

es gibt eine/kleine Große Änderung im Paid4Bereich für viele wird es net so toll sein aber es ist nicht zu ändern, die Bannerzahl die ihr klicken könnt ist jetzt noch bei 25 Banner. Da ich gegen die AGB einiger Sponsoren Verstoßen habe (bei vielen sind nur 25 erlaubt), möchte ich mich auch nochmal bei den Sponsoren entschuldigen ;). Aber ich denke auch daran werdet ihr euch gewöhnen :p

So und als kleine Entschädigung gibt es ne Klickrally für euch die wie folgt aussieht.

Unbenannt94bc1.jpg

Die Rally ist dynamisch und wächst somit vom Gewinn her noch weiter ;)

Also auf ein freudiges klicken 8)

Lg Fee

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Sinn, Leute zu ärgern? Ich dachte, das sei eine Losespielseite mit Spass. Sorry. Werde auch nicht mehr zum Geburtstag gratulieren, versprochen.