Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Hallöchen, könnt ihr mir bitte Giolo, (Userid): (1099) als meinen Werber eintragen?

Nick: TheFirstLady86

Danke im Voraus ;)

Komme mit der Layoutauswahl nicht klar. Welcher Button ist für schwache Rechner der Richtige? Danke vorweg

Hallo, ich warte jetzt schon seit mehr als 24 Std darauf meine Refs mal auszahlen zu können....woran liegt es, dass die Überweisungsfunktion immernoch nicht frei ist?

Danke im Voraus!

Ach...und ich dachte die hätten nur noch nicht den Bestätigungslink geklickt o.Ä.

hat nun doch geklappt, danke :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein paar Neuigkeiten

Huhu meine Lieben, es gibt mal wieder ein bissel was zu erzählen!

1) Seit vorgestern gibt es die KlickhappyHours. Von 22-24 Uhr gibt es nun täglich
10% mehr Bls für alle Klicker. Über der Sb steht dann immer ein Satz in rot wenn
ihr das seht ist die Klickparty Aktiv.;)

2) Auf Wunsch eines Users gibt es nun auch eine Länderkarte wo ihr euch eintragen könnt mir Bildchen usw. dann kann man sehen wer wo ungefähr her kommt.

3)Desweiteren haben wir unserer eigenes Lose-fee.de Video bekommen. Erstellt hat das Video der User thunderstorm, Idee kommt von Mischa73. Also vielen Lieben Dank an euch beide ist ne super Überraschung geworden :kiss:

4) Ganz Frisch dabei und auf keiner anderen Seite vertreten die BörsenFee. Hier ein paar Screens und Infos zu.

Los gehen tut das ganze Heute Abend um 20 Uhr. Wir hoffen ihr habt Spass dran und ist mal die etwas andere Art 8)

Das wars Heute von mir, schaut mal vorbei Neue Rallys sind auch am Laufen im mom jagen wir den PiratenJP :biggrin:

Liebe grüße Fee

Die BörsenFee finde ich echt toll ?
Hab mich sofort eingeloggt und noch was eingezahlt 8)
Ne Frage :
Ist die Paketzahl beschränkt ?

Lose-Fee ist derzeit meine absolute Lieblingsseite in der Klammwelt.

Die Börsenfee gefällt mir ausgezeichnet. Aufgrund des stetig steigenden Zinspottes lohnt sich nicht nur ein Kaufen/Verkaufen, sondern auch ein Halten der Börsenpakete. Bin gespannt, wie hoch die Kurse in einigen Wochen sind.

Auch hab ich schon ordentlich in den Fond-Doppler investiert.

Hoffentlich gibt es die Lose-Fee noch viele Jahre.

Hallo. Können die Börsenfeeanteile unbegrenzt gehalten werden oder müssen sie wieder verkauft werden? Gruss hbss

Lose-Fee ist derzeit meine absolute Lieblingsseite in der Klammwelt......

Vielen Lieben Dank :kiss:, dann kann ich wieder ein Strich in meiner Lobzeile machen :mrgreen:. Und natürlich weiterhin viiiiiiiiiellllll Spass

Hallo. Können die Börsenfeeanteile unbegrenzt gehalten werden oder müssen sie wieder verkauft werden? Gruss hbss

Was du damit machst ist dir überlassen, Kaufen, Verkaufen, Halten und Zinsen bekommen, vollkommen egal und am besten mal die Anleitung durchlesen. Und wenn du sie eben für IMMER behalten willst darfst du auch, bis es die Seite natürlich nicht mehr gibt. Und um das auch gleich hier NOCHMAL klar zu stellen es sind keine Börsenfeeanteile:p!

Liebe Grüße und einen schönen Sonnigen Mittwoch wünscht die Fee

Okay, aber was bringts wenn die ganzen Packete extrem in der Höhe sind, z.B. 100 Millionen oder mehr ?
Dann würde es ja weniger Leute geben die sich solche Packete kaufen, habe ich recht ?
Also wäre es doch schon besser wenn man die Packete vielleicht 1 mal im Monat neustarten würde bzw. den Preis.

bin durch mein Frauchen dort gelandet und habe dort sehr viel Spaß.Finde diese Seite spitze und bin immer wieder gerne dort

Okay, aber was bringts wenn die ganzen Packete extrem in der Höhe sind, z.B. 100 Millionen oder mehr ?
Dann würde es ja weniger Leute geben die sich solche Packete kaufen, habe ich recht ?
Also wäre es doch schon besser wenn man die Packete vielleicht 1 mal im Monat neustarten würde bzw. den Preis.

Klar wenn die Preise hoch gehen wird es für "Neuanleger" teuer aber dann verkaufen die Leute die vorher die ganz "billig" eingekauft haben ihr Pakete wieder, da sie dann enorm Gewinn haben. Somit sinkt der Preis der Pakete wieder und es wird für andere Leute wieder Möglich "billiger" einzukaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn die Preise hoch gehen wird es für "Neuanleger" teuer aber dann verkaufen die Leute die vorher die ganz "billig" eingekauft haben ihr Pakete wieder, da sie dann enorm Gewinn haben. Somit sinkt der Preis der Pakete wieder und es wird für andere Leute wieder Möglich "billiger" einzukaufen!

Wieso sinkt der Preis ?
Davon habe ich in der Anleitung noch nichts entdecken können ehrlichgesagt.

Wieso sinkt der Preis ?
Davon habe ich in der Anleitung noch nichts entdecken können ehrlichgesagt.

Auszug aus der Anleitung von Lose-fee.de Spiel:Börsenfee

Nach jedem an UNS zurück verkauften Paket sinkt der Preis pro Paket
wieder um 10% des aktuellen Verkaufspreises.

da steht es, am besten die Anleitung 7-8 mal durchlesen ;)

Auszug aus der Anleitung von Lose-fee.de Spiel:Börsenfee

da steht es, am besten die Anleitung 7-8 mal durchlesen ;)

okay, danke !