Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Bis hierhin hat jeder sein Step bekommen...
3 Feen haben noch die Möglichkeit sich ein step zu ergattern 8)

Viel Glück beim Fee nach Hause bringen ;)

Will die Fee nach Hause bringen
ups hätte besser lesen sollen

nick ist auch hier so wie bei fee der gleiche nick

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben hier ist Schluss wir haben die 10 Voll aber so ne Aktion kommt sicher nochmal 8)

wünsch euch noch ein schönes WE

Bei fee wird immer auf Pn`s geantwortet und der Ticketsupport ist vorbildlich.

Die sperrung wäre auch gerechtfertig wenn man sich unlauter daran bereichern will was ein Hacker verursacht hat!! Übrigens gibt es nen RotenPopel von mir;)

Gruß

Und Viele Liebe Grüße an meine Mit-Feen;)

Deswegen habe ich ja eine Art Kaution an die Chefs der Seite hier bei Klamm überwiesen, höher als der Schaden. Und wenn das abgewickelt ist, erbitte ich die Kaution zurück.
Danke für Deine Meinung.
Dir einen schönen Tag.

Gruss hbss

Deswegen habe ich ja eine Art Kaution an die Chefs der Seite hier bei Klamm überwiese,

Hallo, wie wäre es den beim nächsten mal, wenn du mich auch aufklären würdest für was die Lose sind ;). Von ner Kaution hast du mir garnix gesagt. :LOL:
Aber hast deine Kaution zurück und ich hoffe mal das du nun vorher dein Köpfchen einschalteest bevor du anfängst mir MassenMails und Tickets zu senden ;)... Den vielleicht kriegt man sogar schneller ne Antworte.

Einzigste Positive daran, kann den User nur Loben, erbugte Lose sind zurück ohne wenn und aber ;).

lg fee

Das ist toll, dass ich jetzt Antworten bekomme. Ich hätte halt klug sein sollen und gleich hier im Forum posten. Werde ich nun tun, danke für die Hilfe. Wie kann ich Lose den Anlegen bei LF? Weil Anteile habe ich keine gefunden und ins Sparbuch ist wohl nur einmal erlaubt oder? Gruss hbss und einen schönen Tag nun. Leider ist hier der Verwendungszweck bei Überweisungen kurz, deswegen habe ich ja hier gepostet.

Du kannst insgesamt 4 Sparbücher anlegen, jeweils ein 7Tage, 14 Tage, 30 Tage und ein 90 Tage Sparbuch, was eigentlich schon recht lohnenswert ist wenn du jeweils die Maximale Anlagesumme hineinsteckst. Und dann gibt es noch ein paar verschiedene Anteile auf der Seite. Slotanteile, Seitenanteile und noch irgendwas - bin da nicht so genau im bilde weil mich Anteile nie sonderlich interessieren. Man sollte immer im Hinterkopf behalten das Anteile ein Risikogeschäft sind!

Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen und weiß leider auch nicht mehr , mit welcher Email Addy ich mich angemeldet habe. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Der Nick ist: TheFirstLady86
Danke im Voraus.

Du kannst insgesamt 4 Sparbücher...

Thx für deine Hilfe :kiss:

Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe mein Passwort vergessen und weiß leider auch nicht mehr , mit welcher Email Addy ich mich angemeldet habe. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Der Nick ist: TheFirstLady86
Danke im Voraus.

Huhu, habe dir hier im Forum bzgl. deines Probs mal ne PN geschickt.

Wünsch allen Morgen ein schönen Feiertag :p

LG Fee