Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webmasterdsd schrieb:
sondern? kann ja sein dass ich mich vertue :ugly:

Du spielst, und deine Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu holen, liegt 1: 20.000.
Beim nächsten Spiel von dir ist es wieder so, und nicht 1: 19.999.
Du hast immer wieder die 1:20.000 Variante.

Ähem, klar, was ich meine?
Viellicht kann es irgendwer anders besser mathematisch erklären...

So wie herbert würde ich das auch verstehen.

Die Wahrscheinlichkeit in der Runde X die für den JP erfoderliche Zahl zu treffen oder wonach das auch immer gerechnet wird ist 1:20.000, d.h. mal angenommen die Zahl ist 4.953, dann müsstest du in dieser Runde durch Zufall die Zahl 4.953 sein um den JP zu knacken.

So würde ich das verstehen.
Kann auch sein, dass ich mich da jetzt auch vertue.

Jolle schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit in der Runde X die für den JP erfoderliche Zahl zu treffen oder wonach das auch immer gerechnet wird ist 1:20.000, d.h. mal angenommen die Zahl ist 4.953, dann müsstest du in dieser Runde durch Zufall die Zahl 4.953 sein um den JP zu knacken.

ja so ist es auch, mit den 20k Spielen habe ich mich vertan.
Aber dennoch hätte schon längst jemand diese Zahl (welche auch immer) haben müssen.
Und wie soll man dann trotz dieser Chancen genau sagen können dass der JP unter 1 mrd. fallen würde, oder kann man es dann doch ausrechnen?

HarryHirsch schrieb:
wie man sowas bei klamm definiert bleibt jedem selber überlassen

der eine meint fehlinfo, der andere unwahrheit
der nächste schreit nach betrug
den lemmingen ist es wurst
die wollen sowieso überall beschi..en werden :mrgreen:

ich nenn es rock & roll :biggrin:

wird doch wohl kein scriptzocker mit neuem nick hier gezockt haben und hat alles durcheinander gebracht ??:sing: :sing: :sing: :sing: :sing:
soll ja wieder in mode gekommen sein , diese art der zockerei;) :mrgreen:

herbert24 schrieb:
Du spielst, und deine Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu holen, liegt 1: 20.000.
Beim nächsten Spiel von dir ist es wieder so, und nicht 1: 19.999.
Du hast immer wieder die 1:20.000 Variante.

Ähem, klar, was ich meine?
Viellicht kann es irgendwer anders besser mathematisch erklären...

so verstehe ich es auch

@ webmaster
Kann man so nicht sagen.
Wenn ich russisches Roulett spiele, hab ich auch die Chance 1:5 mir ne Kugel in den Kopf zu jagen.
Theoretisch kann ich aber auch 100 mal abdrücken, ohne das mir was passiert.

Und das mit der 1 Milliarde hat Lemming ja dadurch erklärt, dass er nachträglich ne Fallgrenze eingebaut hat.
Wir fair das ist, nun, darüber kann man sicher streiten...

webmasterdsd schrieb:
und genau diese Nummer hat Lemming auch mit dem Hartz4 bei Slot-Welt abgezogen mit dem NL und den Chancen, aber das schreibe ich wohl schon zum 3. mal hier rein^^

Und dabei meinte er doch "aus Fehlern lernt man." :roll:

Naja, für sein Lose-Konto war's sicherlich beide Male kein Fehler.

herbert24 schrieb:
@ webmaster
Kann man so nicht sagen.
Wenn ich russisches Roulett spiele, hab ich auch die Chance 1:5 mir ne Kugel in den Kopf zu jagen.
Theoretisch kann ich aber auch 100 mal abdrücken, ohne das mir was passiert.

Und das mit der 1 Milliarde hat Lemming ja dadurch erklärt, dass er nachträglich ne Fallgrenze eingebaut hat.
Wir fair das ist, nun, darüber kann man sicher streiten...

aja nun hat es bei mir geklingelt, ok dann habe ich nix gesagt, nun ist klar, dass er auf alle Fälle ne Fallgrenze eingebaut haben muss damit er unter 1 mrd. bleibt, aber das ist ja dann nebensächlich^^

HarryHirsch schrieb:
jo und das bei 2 % seifenbetreibergebühr ? :mrgreen:

gibt baustellen da mache ich und andere mit 250 melonis minimum 25 bis 30 mio aps :LOL:

@ der mit dem dackel wackelt
gibt schon brutale unterschiede bezügl. spielspass
was BG und jp-höhe angeht.
gibt seiten wo primär der funfaktor zählt und die seifenbetreiber hobbymässig userzockfreundlich unterwegs sind.

und dann gibt es seiten wo der stressfaktor/frust die domina spielt.
kreisklasseseiten wollen oft den schnellen rubel schieben
egal ob stammzockies dabei abfrusten/ausbluten

ich spiele nur auf wenigen seiten
wenn man jedem teuromonstertopf hinterherrennt
gibt unterm strich nur frust und viel aua

die moral von der geschicht
traue den monstertöpfen nicht

gut ref

harry

@ juana_h
bist du geierwally`s wiedergeburt ? *lol*

Na denn solltest du bei mir spielen kommen...
Wir haben erstklassigen Support und (noch) keine RIESEN Jackpötte...und es wird auch sicherlich nie einen über 100-150 mio geben...:mrgreen:

Aber stimmt schon...es gibt sicher (einige) Seitenbetreiber,die nur auf schnelle Loseabzocke raus sind...:(

Wahnsinn, endlich mal ne kleine Pause hier.
Nun lasst uns mal abwarten bis Lemming wieder online ist und uns informiert ;)
Alles andere bringt ja eh noch nix und hält Lemming nur auf sich die 6 Seiten oder so von heute hier im Thread durchzulesen.

luette schrieb:
also den pot bei losomat gewonnen hast ( war auch über 1 mrd) haste da auch soviel rumgeschimpft?

also nix gegen dich, aber irgendwie ist das Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn ich mir die Winlisten von Losomat und dann die von der Burg ansehe
ganz zu schweigen von den selbstgeproggten Slots auf Losomat
aso ja, wenn du im Losomatthread blätterst kannste da auch so einige kritische Bemerkungen vom Hirschen lesen
nur dort versucht der Webbi seine und die Vorstellungen der User
in Einklang zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
LANDEI schrieb:
also nix gegen dich, aber irgendwie ist das Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn ich mir die Winlisten von Losomat und dann die von der Burg ansehe ... ganz zu schweigen von den selbstgeproggten Slots auf Losomat

also ich verliere bei losomat immer ;) deshlab mach ich aber auch kein megageschrei sondern zock da net mehr. ;) andere haben halt mehr glück da:mrgreen:

Jolle schrieb:

herbert du hast völlig recht... aber bei 500000 Spielen hätte ca 25mal der pott kommen müssen (theoretisch) es ist zwar möglich aber ziemlich unwahrscheinlich daß er da nicht fällt...deshalb stinkt daß ja so:ugly:

ungefähr so wie daß beim Roulette 30mal hintereinander rot kommt (auch zwar theoretisch möglich aber kommt wohl nur 1mal im Jahr vor:mrgreen:

luette schrieb:
also ich verliere bei losomat immer ;) deshlab mach ich aber auch kein megageschrei sondern zock da net mehr. ;) andere haben halt mehr glück da:mrgreen:
och du meine Stats sehen auch nicht rosig aus
aber letztendlich ist es ja meistens meine eigene Schuld
aber warum sind kritische Bemerkungen hier immer so
negativ belegt 8O denn letztendlich ist es doch grade Kritik die uns
voranbringt .... und auch hier kann sowas
für das weitere Zusammenspiel zw. User & Seite doch nur von Vorteil sein

Wackidacki schrieb:

Aber stimmt schon...es gibt sicher (einige) Seitenbetreiber,die nur auf schnelle Loseabzocke raus sind...:(

da ist wohl was wahres dran, wenn ich an die andere seite von lemming denke (roulette-welt) da schafft man es mit 500-800 mio. eine ausschüttungsqute von 0,00% zu erzielen, echt krass, also mit 800 mio. minus 8 mio. aps geil wa?

andiwid schrieb:
herbert du hast völlig recht... aber bei 500000 Spielen hätte ca 25mal der pott kommen müssen (theoretisch) es ist zwar möglich aber ziemlich unwahrscheinlich daß er da nicht fällt...deshalb stinkt daß ja so:ugly:

ungefähr so wie daß beim Roulette 30mal hintereinander rot kommt (auch zwar theoretisch möglich aber kommt wohl nur 1mal im Jahr vor:mrgreen:

du verstehst da wat falsch!

nix 25mal! das erlebst du auch auf keiner anderen seite, dass es sooo einfach ist, das man da die spiele runter spielt und fertisch!

du hast JEDE neue runde die du zockst die chance 1:20000

das ändert sich net wenn du einmal gespielt hast oder denkst du, wenn du 5mal gezockt hast, ist deine chance 1:19995???! das is quatsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.