Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lach regt euch auf - aber schaut mal nach was ne DDOS ATTACKE ist

davon KANN nichts am Script kaputt gehn

ausserdem war die Seite weit vorher schon träge und mit Aussetzern behaftet

ich denk da is was unsauber auf dem Server und es lief ne Schleife ab : 1 Aktion fragt ab und die Abfrage fragt zurück und das multipliziert sich auf

aber so nen Fehler findet man schnell und ein guter Hoster sollte das auch schnell gefunden haben und gelöst, aber selbst das zerstört nichts an nem Script

lediglich die DB machts voll

@ Juana h

Ja du denkst ,aber kannst du es beweissen??? Sicher nicht,ich denke am Tag auch soviel und man sollte es lieber beim denken belassen ;). Den deine behauptungen hilft hier keinem ;)

dann soll X-Future Media bzw lemming doch mal die Karten aufn Tisch legen und nicht irgendwas schreiben was nicht stimmen KANN

juana_h schrieb:
dann soll X-Future Media bzw lemming doch mal die Karten aufn Tisch legen und nicht irgendwas schreiben was nicht stimmen KANN

Ganz einfach wenn der Server durch DDos Attacken angegriffen wird ist es klar das das irgendwann den Server lahmlegt... Wenn der Server lahmgelegt wird, und kein Backup oder sonstiges vorhanden ist dauert es halt nunmal bis alles wieder installiert ist und die ganze Datenbank wieder einwandfrei funktioniert....

Und meiner Meinung nach müsst ihr euch jetzt ja net aufregen das ihr soviel verzockt habt! Wenn ihr net damit Leben könnt dann geht zum Psychater oder Sonstiges.Hättet ja auch nach 50mio im Minus aufhören können....

@davon KANN nichts am Script kaputt gehn <--- Das script geht net kapput aber wenn der Server gedownt wird is die Datenbank futsch

Ihr dürft auch net nur vom Verlust ausgehen es wurde auch oft und vorallem viel gewonnen

Dogdo schrieb:
@davon KANN nichts am Script kaputt gehn <--- Das script geht net kapput aber wenn der Server gedownt wird is die Datenbank futsch

Datenbanken können kaum weg sein, denn die Datenbanken der anderen Seiten sind ja auch alle da und in Ordnung ;-)

und ich reg mich nicht über verlorenenes auf sondern über die Falschaussagen und Fehlmeldungen sowie die schwammigen Kommentare

Dogdo schrieb:
Ihr dürft auch net nur vom Verlust ausgehen es wurde auch oft und vorallem viel gewonnen

9 Millionen AP bei 250 Millionen verlorenen Losen - das noch dazu ;-)

juana_h schrieb:
niemals

ich glaub schon die seite is fair

und der kommt um 940
Nur mal so nebenbei bemerkt...dieses hast du gestern am 01.08.2006, 00:43:45 geschrieben...und knapp 32 Stunden später machst du die größte Welle von allen hier.
Wenn ich seh das du gerade mal ne Woche bei Klamm bist,dann schließe ich mich der Meinung an ,das du Losegeil bist.
Hast sicher gedacht hier kann man auf die schnelle reich werden,oder wie...???
Die Spiele auf den externen Loseseiten sind in erster Linie mal als Spaßbringer und vielleicht auch als Zeitvertreib gedacht.
Klar,wenn ein Jackpott so hoch geht,dann werden die Geier schonmal wach...
Aber mal ehrlich...es sollte beim Spielspaß bleiben...
Stell dir diese Situation mal im Reallife vor...
Du sitzt inner Pommesbude am Automaten und hast 5 Euro reingeworfen...verlierst unentwegt und wirfst nach...und anschließend unterstellst du dem Pommesbudenbesitzer die Automatenaufsteller(=Seitenbetreiber) wären Betrüger und dann sagst du ihm noch, das er ebenfalls dafür kann.Wobei der pommesbudenbesitzer in dem Fall der Hoster wäre.

Also, klar ist das ganze ärgerlich...aber man sollte das ganze mal ein bisschen lockerer sehen.

Aber da zeige ich meinen Respekt vor Yerusha...die hat nicht viel und zockt schonmal wie eine Blöde(sorry Yerusha)...aber wenn sie merkt,das die Sache ausmaße annimmt,die Ihr "Schaden" zufügen, denn stoppt sie,hoffentlich (für sie) im richtigen Moment.

SO...nun habe ich auch mal Luft abgelassen...ich glaub das ist mein längster und Sinnvollster beitrag im Forum :ugly:

juana_h schrieb:

wer zwingt dich auf lose-burg zu spielen? warum machst du lemming dafür verantwortlich das du 250 mio verzockst?

ich würde mal sagen selber schuld;)

ich wollte damit mal ausdrücken wie die Gewinnchancen liegen woanders mach ich mit 250 Mio Losen locker 30 oder 40 Mio AP (Plus Lose die aus Refback AP und Bonusstufen kommen)

und mir isses egal obs 200 sind oder 2000 - sicher glaub ich nicht hier reich zu werden aber ich will auch nicht verarscht werden, und wer sich ein bissl mit Scripts auskennt merkt das die Aussagen durchweg nicht klar sind.

und zu den Wahrscheinlichkeiten - 9 Mio AP müsste ich bei 2 % BG / 2 % JP / 2 % Ref und 1% AP nach etwa 100 Mio verspielten Losen haben - habs grade durchgerechnet :ugly:

Überall seit Ihr misstrauisch selbst wenn euch ein Werber die Lose erst 3 Stunden später schickt und hier is nach 24 Stunden Serverausfall und Herumrederei alles OK ?

hab mir gerade mal meine persönliche Auszahlquote errechnet und die liegt bei etwa 74 % anstatt 93 %

juana_h schrieb:
ich wollte damit mal ausdrücken wie die Gewinnchancen liegen woanders mach ich mit 250 Mio Losen locker 30 oder 40 Mio AP (Plus Lose die aus Refback AP und Bonusstufen kommen)

Überall seit Ihr misstrauisch selbst wenn euch ein Werber die Lose erst 3 Stunden später schickt und hier is nach 24 Stunden Serverausfall und Herumrederei alles OK ?

Für jemanden, der erst seit 6 Tagen bei Klamm angemeldet ist, kennst du dich aber verdächtig gut aus..

juana_h schrieb:

Ja es ist alles OK da Lemming nix dafür kann wenn jemand seine Server mit DDos Attacken attackiert ;)

Ich wollte damit mal ausdrücken wie die Gewinnchancen liegen woanders mach ich mit 250 Mio Losen locker 30 oder 40 Mio AP (Plus Lose die aus Refback AP und Bonusstufen kommen)

dann spiel doch auf denen Seiten wenn du dort so hohe Gewinnchancen hast

herbert24 schrieb:
Für jemanden, der erst seit 6 Tagen bei Klamm angemeldet ist, kennst du dich aber verdächtig gut aus..
sagte der Mensch ohne ID ^^

Dogdo schrieb:
Ja es ist alles OK da Lemming nix dafür kann wenn jemand seine Server mit DDos Attacken attackiert

Ja aber mal ehrlich wie lang braucht man um so ein Problem zu lösen. - die großen DDOS Attacken großer Unternehmen zeigen das sowas binnen 1-2 Stunden locker gelöst ist oder der User nich mal was mitbekommt davon

juana_h schrieb:

Ja aber mal ehrlich wie lang braucht man um so ein Problem zu lösen. - die großen DDOS Attacken großer Unternehmen zeigen das sowas binnen 1-2 Stunden locker gelöst ist oder der User nich mal was mitbekommt davon

Es soll auch Menschen geben die Tags über arbeiten müssen ;) Und wenn die Datenbank durcheinander oder gar weg ist dann muss alles sortiert werden ect. das dauert halt seine Zeit

juana_h schrieb:

Lose-Burg.de und auch X Future Media sind keine großen Unternehmen!! Denke bei beiden stehen Menschen dahinter die neben Klamm auch noch verpflichtungen im RL haben, wie Arbeit, Familie etc. Desweiteren stehen da bestimmt keine 20 Techniker auf Abruf parat wie bei einem großen Unternehmen.

Irgendwann reichts doch auch mal mit dem rumgemaule oder? :evil:

juana_h schrieb:

15722.
Und weiter...?

Du hast in 6 Tagen also 250 Millionen Lose auf einer Seite verspielt, und auf anderen Seiten fast genauso viel ( sonst könntest du ja nicht solche Aussagen bringen, s.o. ), wieviel hast du denn insgesamt so verzockt in deiner kurzen Zeit bei Klamm?

juana_h schrieb:

dann spiel doch woanders:roll: ;)

juana_h schrieb:

meine seiten waren schon mal länger als 24 stunden weg aber niemand hat mir irgendwelche sachen unterstellt

juana_h schrieb:

Mh was hat der mensch ohne ID zu tun?? Also das ist ja jetzt komplett Sinnlos. Ob einer seine ID eingeschalten hat oder nicht ist doch egal,was zählt ist das was er schreibt.,Und schön langsam glaube ich oder denke ich (ach sollte ja nicht sagen was ich denke :ugly: ) auch für 6 tage Klamm weisst du ja schon ganz gut bescheid. Denn wie sonst kommst du drauf das sich user aufregen wenn sie ihre lose nach 3 stunden nicht bekommen??? Weisst ich mach hier mal eine ganz gemeine unterstellung ,aber da bist du ja auch sehr gut darin. Du bist gar kein frischling oder? Nur neu angemeldet mit neuer ID.Muss ich dir das jetzt beweisen?? Ne den du stellst ja auch behauptungen ohne beweise auf ,also lass ich das mal so in den raum stehen und denke das ich sicher näher an meiner unterstellung liege als du mit deiner :ugly:

Dogdo schrieb:

witz komm raus

wer soll/hat hier viel gewonnen, wenn der jp bis nahe 1000 melonis hochgeprügelt wird

beim jp prügeln machen alle reinhauer megaminus
wäre die erste baustelle oh wunder wo das nicht der fall wäre

also wer hat beim prügeln hier viel gewonnen
freiwillige vortreten und durchzählen

juana_h schrieb:

jo und das bei 2 % seifenbetreibergebühr ? :mrgreen:

gibt baustellen da mache ich und andere mit 250 melonis minimum 25 bis 30 mio aps :LOL:

@ der mit dem dackel wackelt
gibt schon brutale unterschiede bezügl. spielspass
was BG und jp-höhe angeht.
gibt seiten wo primär der funfaktor zählt und die seifenbetreiber hobbymässig userzockfreundlich unterwegs sind.

und dann gibt es seiten wo der stressfaktor/frust die domina spielt.
kreisklasseseiten wollen oft den schnellen rubel schieben
egal ob stammzockies dabei abfrusten/ausbluten

ich spiele nur auf wenigen seiten
wenn man jedem teuromonstertopf hinterherrennt
gibt unterm strich nur frust und viel aua

die moral von der geschicht
traue den monstertöpfen nicht

gut ref

harry

@ juana_h
bist du geierwally`s wiedergeburt ? *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Seite mal etwas angeschaut. So einen Pot will man sich doch wenigstens mal aus der Nähe betrachten (wenn auch nicht exzessiv darum spielen). Mir ist bei der Besichtigung aufgefallen, daß weder auf der Startseite, noch in dem FAQ zu lesen ist, wieviele Ref-Ebenen mit wievielen %en es gibt. Sollte ich das nur überlesen haben (bin Brillenträger :mrgreen: ), dann sorry.

Da sich ein eigener Anmelde-Thread für eine Testrunde nicht lohnt: Vielelicht braucht ja jemand einen vermutlich nicht sonderlich aktiven Ref. Aber wer weiß... Daher hohes RB wie immer bevorzugt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.