Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herbert24 schrieb:
15722.
Und weiter...?

Du hast in 6 Tagen also 250 Millionen Lose auf einer Seite verspielt, und auf anderen Seiten fast genauso viel ( sonst könntest du ja nicht solche Aussagen bringen, s.o. ), wieviel hast du denn insgesamt so verzockt in deiner kurzen Zeit bei Klamm?

etwa 500-600 Mios waren das sicher

Zu all den anderen - ich äußere meine Meinung
und ich bin neu hier - jedoch war mein Ex Mann sehr aktiv hier und ich hab damals schon immer gern hier gespielt :) - doch darauf geh ich nicht näher ein

luette - wenn man für die User da ist und denen nicht irgendwelchen Müll erzähl ist das OK wenn mal ein Ausfall passiert - aber komisch das gerade die eine Seite um die es geht kaputt ist und die anderen 5 Seiten blendend laufen

und ich maule nicht ich stelle Dinge fest die ich sehe und decke Falschaussagen auf ...damit werd ich jetzt aber aufhören, da ihr mit zweierlei Maß messt und es sinnlos ist hier weiterhin zu diskutieren, da keiner sieht das hier irgendwas im argen ist

fangt mal an nachzudenken

- Warum gehen 5 Seiten und die eine die es betrifft nicht
- Warum stellt Lemming Falschaussagen auf
- Warum stimmen aufgestellte Wahrscheinlichkeiten (1:20000 - 1:2500 nicht)
- Warum steigt ein Pot der mit 1:20000 eingestellt ist auf 1 Milliarde
- Warum wird nichts zu den JP Gebühren gesagt die anfangs wohl bei 2 waren und jetzt bei 1 % sind

So in diesem Sinne verabschied ich mich aus dem Thread...

Habe mir mal die mühe gemacht und die seiten hier durchgelesen und kann mich kaum noch auf meinen schreibtischstuhl halten, glaube baue lieber meine rollen ab, damit ich nicht noch runterfalle.

Ich frage mich ehrlich warum einige mädel´s und bübchen überhaupt an slots zocken wenn sie nicht verlieren können, da jedem klar sein muß das es ein glücksspiel ist oder sehe ich das verkehrt.
Wer mit hohen einsätzen spielt muß auch wenn er kein glück hat mit hohen verlusten rechnen, wenn er das aber nicht will muß er das spielen sein lassen oder auf kleinen einsätze umsteigen.

Das lemming sich mit einigen aussagen nicht gerade freunde geschaffen hat was den JP angegeht, kann ich sehr gut verstehen, ist nun mal passiert und kann man nicht rückgängig machen.

Das was auf der seite nicht richtig funzelt, wahr ja eh schon bekannt da die Refback und Ap umrechnung ja auch schon probleme machte.
Der CS lief auch nicht so richtig flüssig selbst wenn nur ein paar Zocker dran waren lief er sich zwischen durch einfach tot, je mehr dran spielten wurde es immer schlimmer.
Ob es nun nee dos Attacke war oder ob sich die seite einfach selber ins abseits geschossen hat kann ich nicht nachvoll ziehen da ich kein progger bin.

Mir ist es lieber es wird seitens des betreibers in verbindung mit dem hosters und proggers die seite wieder 100% hergestellt, auch wenn es etwas länger dauert. Keiner hat was davon wenn die seite wieder on geht und nicht alles wieder korrekt funzelt, weil dann das ganze geschreihe wieder von vorne los geht.

HarryHirsch schrieb:
jo und das bei 2 % seifenbetreibergebühr ? :mrgreen:

gibt baustellen da mache ich und andere mit 250 melonis minimum 25 bis 30 mio aps :LOL:

@ der mit dem dackel wackelt
gibt schon brutale unterschiede bezügl. spielspass
was BG und jp-höhe angeht.
gibt seiten wo primär der funfaktor zählt und die seifenbetreiber hobbymässig userzockfreundlich unterwegs sind.

und dann gibt es seiten wo der stressfaktor/frust die domina spielt.
kreisklasseseiten wollen oft den schnellen rubel schieben
egal ob stammzockies dabei abfrusten/ausbluten

ich spiele nur auf wenigen seiten
wenn man jedem teuromonstertopf hinterherrennt
gibt unterm strich nur frust und viel aua

die moral von der geschicht
traue den monstertöpfen nicht

gut ref

harry

also den pot bei losomat gewonnen hast ( war auch über 1 mrd) haste da auch soviel rumgeschimpft?

KeinKommentar schrieb:
Habe mir die Seite mal etwas angeschaut. So einen Pot will man sich doch wenigstens mal aus der Nähe betrachten (wenn auch nicht exzessiv darum spielen). Mir ist bei der Besichtigung aufgefallen, daß weder auf der Startseite, noch in dem FAQ zu lesen ist, wieviele Ref-Ebenen mit wievielen %en es gibt. Sollte ich das nur überlesen haben (bin Brillenträger :mrgreen: ), dann sorry.

Da sich ein eigener Anmelde-Thread für eine Testrunde nicht lohnt: Vielelicht braucht ja jemand einen vermutlich nicht sonderlich aktiven Ref. Aber wer weiß... Daher hohes RB wie immer bevorzugt. ;)

wenn die seite wieder geht kannste meinen reflink haben 100% refback

juana_h schrieb:
etwa 500-600 Mios waren das sicher

Okay, wenn ich ca. 100 Euro am Tag verzocken würde, würde ich mir wohl auch jemanden suchen, an dem ich meinen Frust auslassen könnte...

juana_h schrieb:
Zu all den anderen - ich äußere meine Meinung
und ich bin neu hier - jedoch war mein Ex Mann sehr aktiv hier und ich hab damals schon immer gern hier gespielt :) - doch darauf geh ich nicht näher ein

Is wohl auch besser...schließlich darf man bei Klamm nicht die Accounts andere Leute nutzen...;)

juana_h schrieb:
aber komisch das gerade die eine Seite um die es geht kaputt ist und die anderen 5 Seiten blendend laufen

Erstklassige Beweisführung...du solltest Anwältin werden.

juana_h schrieb:
Warum steigt ein Pot der mit 1:20000 eingestellt ist auf 1 Milliarde

Das ist eine Frage, auf die Lemming leider bislang nicht eingegangen ist, obwohl sie in diesem Thread mehrfach gestellt wurde. Wohl, weil die Wahrscheinlichkeit eben nicht von Anfang an bei 1:20000 stand und Lemming somit nicht die Wahrheit gesagt hat.

Ich find's aber echt schade, dass solche Fragen hier von deinen sinnlosen Unterstellungen verdrängt werden.

luette schrieb:
also den pot bei losomat gewonnen hast ( war auch über 1 mrd) haste da auch soviel rumgeschimpft?

ja habe ich :p

losmat spielt neben superslots bundesliga und nicht kreisklasse :mrgreen: ;)

doch da habe ich mich auch aufgeregt und smile gebeten die jp-chnace zu erhöhen usw
.

kk
der laden hat 3 ebene
mit 1 x 100 % wirst nicht glücklich *g*

SppS schrieb:
Mir ist es lieber es wird seitens des betreibers in verbindung mit dem hosters und proggers die seite wieder 100% hergestellt, auch wenn es etwas länger dauert. Keiner hat was davon wenn die seite wieder on geht und nicht alles wieder korrekt funzelt, weil dann das ganze geschreihe wieder von vorne los geht.

:clap:

Ich denk mal das wäre auch beste. Denn es bringt nix wenn die Seite on ist und alle stürmen drauf wegen dem CS und dann ist sie wieder weg.
Also wartet einfach mal ab und beruhigt euch bissel *g

nfj0001 schrieb:
Das ist eine Frage, auf die Lemming leider bislang nicht eingegangen ist, obwohl sie in diesem Thread mehrfach gestellt wurde. Wohl, weil die Wahrscheinlichkeit eben nicht von Anfang an bei 1:20000 stand und Lemming somit nicht die Wahrheit gesagt hat.

Ich find's aber echt schade, dass solche Fragen hier von deinen sinnlosen Unterstellungen verdrängt werden.

wenn es heisst chance 1:20000 dann ists nicht 1,2,3,4,5,6 bis 20.000 sondern das Script sucht per Zufall eine Zahl zwischen 20.000 und erst wenn die Zahl mit der zuvor gezogenen Zahl überinstimmt gewinnt man den Jackpot ;)

nfj0001 schrieb:

Also, ich kenne das Adminmenü zwar nicht vom CS aber meistens ist es so, dass man den JP einstellen muss/kann und dann noch die Chancen die ab eingestelltem JP gelten.
Also könnte man den JP z.B. auf 1 Mio stellen aber die Chancen sehr hoch ansetzen. (Zufall)
Man kann ihn aber auch auf 980 Mio setzen und dafür die Chancen ab JP (980 Mio) auf 1:20000 (Absicht)

Nun klingelt es oder? :biggrin:

Dogdo schrieb:
wenn es heisst chance 1:20000 dann ists nicht 1,2,3,4,5,6 bis 20.000 sondern das Script sucht per Zufall eine Zahl zwischen 20.000 und erst wenn die Zahl mit der zuvor gezogenen Zahl überinstimmt gewinnt man den Jackpot ;)

Ich weiß. ;)

webmasterdsd schrieb:
Also, ich kenne das Adminmenü zwar nicht vom CS aber meistens ist es so, dass man den JP einstellen muss/kann und dann noch die Chancen die ab eingestelltem JP gelten.
Also könnte man den JP z.B. auf 1 Mio stellen aber die Chancen sehr hoch ansetzen. (Zufall)
Man kann ihn aber auch auf 980 Mio setzen und dafür die Chancen ab JP (980 Mio) auf 1:20000 (Absicht)

Nun klingelt es oder? :biggrin:

Lemming hat aber gesagt, die JP-Wahrscheinlichkeit stünde bei 1:20000 (Einsatz 5000) - und zwar von Anfang an.

Dogdo schrieb:

ja und

gibt einige istaseiten wo der star per zufall fällt
den wirst dort aber nie bis zu deinem 100. geburtstag
bis 1000 melonis prügeln können

ja auf der wiese blüht der rettich
man kann theo retisch
die chance auch erst ab z.b 500 oder 800 rennen lassen
habe fettisch :mrgreen:

nfj0001 schrieb:
Lemming hat aber gesagt, die JP-Wahrscheinlichkeit stünde bei 1:20000 (Einsatz 5000) - und zwar von Anfang an.

Absolute Fehlinfo, denn in einem von 20.000 Spielen hätte der JP dann gewonnen werden müssen ;)
Und ich denke da sind wir mittlerweile schon 500.000 Spiele oder viel mehr mindestens drüber ...

und genau diese Nummer hat Lemming auch mit dem Hartz4 bei Slot-Welt abgezogen mit dem NL und den Chancen, aber das schreibe ich wohl schon zum 3. mal hier rein^^

webmasterdsd schrieb:
Absolute Fehlinfo, denn in einem von 20.000 Spielen hätte der JP dann gewonnen werden müssen ;)
Und ich denke da sind wir mittlerweile schon 500.000 Spiele oder viel mehr mindestens drüber ...

Es müssten schon einige Mio Spiele sein.
Fehlinfo ist lustig. Unwahrheit sollte man besser sagen. ;)

webmasterdsd schrieb:

Da hst du aber nen ziemlichen Denkfehler...
Chance 1: 20.000 bedeutet doch nicht, dass er innerhalb von 20.000 Spielen fallen muss.

herbert24 schrieb:
Da hst du aber nen ziemlichen Denkfehler...
Chance 1: 20.000 bedeutet doch nicht, dass er innerhalb von 20.000 Spielen fallen muss.

sondern? kann ja sein dass ich mich vertue :ugly:
Jo das stimmt auch sind keine 20k Spiele, aber trotzdem ist die Chance schon niedrig und da hätte längst was kommen müssen..

webmasterdsd schrieb:

genau das ist doch das ding warum es hier so viel unmut gibt, da lemming diese aussauge gemacht hatte als der jacki noch bei ca 500 mio stand und er nun bei ca 962 mio steht.

nfj0001 schrieb:
Es müssten schon einige Mio Spiele sein.
Fehlinfo ist lustig. Unwahrheit sollte man besser sagen. ;)

wie man sowas bei klamm definiert bleibt jedem selber überlassen

der eine meint fehlinfo, der andere unwahrheit
der nächste schreit nach betrug
den lemmingen ist es wurst
die wollen sowieso überall beschi..en werden :mrgreen:

ich nenn es rock & roll :biggrin:

HarryHirsch schrieb:
wie man sowas bei klamm definiert bleibt jedem selber überlassen

der eine meint fehlinfo, der andere unwahrheit
der nächste schreit nach betrug
den lemmingen ist es wurst
die wollen sowieso überall beschi..en werden :mrgreen: