Lose-Browsergame: Kanimals.de *Version 2 neu gestartet*

suche noch nen werber, also wer mal ein angebot macht, der bekommt mich

kann man ja nachträglich eintragen oder?

.

Obwohl die erste Monatswertung nur einen Drittel Monat umfasste, gingen immerhin 7,6 Mio. Lose an jeden der 5 aktivsten Spieler.

Die Monatswertung ist jetzt wieder auf 0 gesetzt. Ein guter Zeitpunkt auch für Neu-Anmeldungen. ;)

finde das spiel gar nich schlecht von der idee, ich bin dabei...

aber wenn ich fragen darf, wie finanziert sich denn das spiel?! das waren letzten monat für die fünf besten allen 38 mio. lose. und dazu noch alle anderen lose...

mach weiter so, bin gespannt wie das wird. bin erst einen tag am spielen... aber jeder fängt mal klein an :)

aber wenn ich fragen darf, wie finanziert sich denn das spiel?! das waren letzten monat für die fünf besten allen 38 mio. lose. und dazu noch alle anderen lose...

Durch arme User wie mich, die Lose einzahlen ;)

Obwohl ich insgesamt in diesem Monat mit 8,1 Mio eingesetzten Lose sogar im Plus bin: 100k Lose :)

Naja, gut ich bin auch 100k lose im pluss und hab noch nix eingezahlt. aber das ist wohl auch der grund, warum du auf dem vierten platz bist und ich ganz weit hinten... du hast dadurch auch ne chance auf den monatsjackpot, der bleibt mir wohl verwehrt...
viel glück

Hallo,

ich habe wegen seinem PHP Fehler beim Coins aufladen 330.000 Coins nicht bekommen. Wäre nett, wenn mir die gutgeschrieben werden.

07.04.07 20:16:55 -330.000 EF 13375 Kanimals.de: 330000 Coins

mfG

Die automatische Loseauszahlung für den Monat April ist soeben erfolgt.

Bedanke mich.Waren doch noch ein paar Lose mehr als ich gedacht habe.
Habe da nur mal noch ne Frage.
Wenn ich Trefferquote 100 % habe warum treffe ich dann nie ein Tier selbst wenn es schwächer ist als ich?
Da steht nur immer:Für den erfolglosen Versuch erhälst du 100 XP.

Wie kann das sein?

.

Ab heute ist (endlich) die virtuelle Spielfläche auch graphisch sichtbar und man kann einzelne Tiere einmal pro Minute aktiv bewegen (bisher gab es nur alle 5 Minuten automatisch eine Zufallsbewegung aller Tiere).

Hallo,

ich find die Neuerung klasse, hab aber auch mal eine Frage:

Gibt es direkt einen Reflink um Leute zu werben ?

.

Hallo,

ich find die Neuerung klasse, hab aber auch mal eine Frage:

Gibt es direkt einen Reflink um Leute zu werben ?

Gab es bisher nicht, habe ich aber eben implementiert.
Der Reflink hat die Form

https://www.kanimals.de/registr.php?102024

(102024 ist meine KlammID, die muss dann natürlich ersetzt werden)
Wer nicht den Reflink benutzt, kann bei der Anmeldung wie bisher die Werber-KlammID manuell eingeben.

Die KlammLoseAuszahlung für Mai ist erfolgt.

War schon ne nette Idee dieses Spiel aber irgendwie kommt man da auf keinen grünen Zweig.

Hatte vor kurzem noch über 30 Tiere und die wurden an einem Tag alle weggefressen.

Verbessern kann ich mich nur alle 30 Min. in Geschick und Trefferquote.

Trefferquote hab ich schon 100%.

Geschick wird ja leider auch nicht mehr, selbst wenn ich jeden Tag versuche ein Tier anzugreifen und ich leer ausgehe.
Davon abgesehen haben selbst die ersten 5 der Rangliste wenn überhaupt ein Tier und dann sind die ja im Angriffsschutz.

Also ich finde das Game gar nicht schlecht.

Ich hab im Moment Trefferquote auch 100 % und verminder im Moment die Zeit bis zum nächsten jagen, das heißt meine Geschicklichkeit ist auch nur 2 (ich habs einmal verbessert) nun schau ich immer in der Liste wer viele Tiere hat und such mir da die ganz schwachen raus, also meistens Ameisen. Da ich die erlegen kann bekomm ich jedesmal 1000irgendwas Erfahrung.

Meine Tiere die ich habe lass ich meistens nur so laufen, entweder die fressen oder werden gefressen.

Nach meiner subjektiven Einschätzung sind Hunde so ziemlich die besten Tiere, die leben lange und sind vielen Tieren überlegen (wie gesagt ich hab nur das Gefühl das es so ist)

P.S.: Gut wäre es wenn man in der Jackpot und Monatsliste den Namen direkt anklicken könnte und dann sieht was der jeweilige User für Tiere hat, die man dann auch gleich jagen könnte.

.

@MrChicken:
Die Namen auf der Monatsliste für die Jagd zu verlinken ist eine gute Idee, das werde ich der Liste noch umzusetzender Dinge hinzufügen.

Da es seit neustem auch System-Tiere (automatisch erstellt) gibt, kannst Du bei Jagd auch "System" eingeben, wenn Du die Mitspieler "schonen" willst.

@unicorn:
Natürlich kann man sich auch auf Tierkauf und Jagd beschränken, um aber mit den vorderen Spielern mitzuhalten müsste man die Werte der eigenen Tiere verbessern (Hinter "Geschicklichkeit", "Angriff" und "Verteidigung" sind rote Zahlen anklickbar, das verbessert das Tier um den entsprechenden Wert) und man müsste auf der Spielfläche mit eigenen Tiere fremde Tiere fangen, dadurch haben die Top-Spieler den grössten Teil ihrer XP. Auf die Spielfläche kommt man, indem man unter "Eigene Tiere" auf das Bild des entsprechenden Tiers klickt.

.

Die KlammLoseAuszahlung für Juni ist erfolgt.

In den nächsten Tagen wird eine tägliche KlammLoseAuszahlung für Aktivität im Spiel (nicht von den XP oder der Monatswertung abhängig) hinzugefügt, vorbeischauen lohnt also. :)

.

Seit gestern gibt es eine tägliche KlammloseAuszahlung.. beim ersten Mal entsprach 1 AP etwa 50 Klammlosen, vorbeischauen lohnt also sicherlich :)