Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

Danke ebenso!

So, die Jubiläumsrally und die Februar Rally wurden ausgezahlt. GW allen gewinnern. Und es geht direkt weiter. Eine März Rally läuft jetzt + Pharao vs Arthur vs geh. Schatz Extra . Einge Slots zählen in 2 Rallys, also ihr könnt ordentlich punkten!

Da der Anmeldebonus so erfolgreich angenommen wurde, gibts jetzt für den 3000. User ganze 30 Mio Bonuslose!atürlich darf das kein Fake Account sein, nicht aus dem nicht-deutschsprachigen Ausland und ich muss eine PN von diesem User bekommen mit der Bitte um Auszahlung dieses Bonus!
Es wird in Kürze auch wieder eine Refrally geben die es in sich hat!
Auch heute sind einige JP gefallen und viele warten darauf zu fallen. Alle Flash Slots haben eine Mindestfallgrenze von höchsten 1 Mio und laufen rein auf Chance! Genau so siehts bei allen Globals aus!

Und für die 10 schnellsten gibts einen 1 Mio Gutschein: "Forum"

Viel Spaß wünscht super1

huhu

WoW vielen Dank war sogar noch ein Gutschein dabei 8O:mrgreen: !!! Also ich muss auch sagen die Seite ist toll weiter so :) ...

MFG Xaba ;)

Danke ebenso!

So, die Jubiläumsrally und die Februar Rally wurden ausgezahlt. GW allen gewinnern. Und es geht direkt weiter. Eine März Rally läuft jetzt + Pharao vs Arthur vs geh. Schatz Extra . Einge Slots zählen in 2 Rallys, also ihr könnt ordentlich punkten!

Da der Anmeldebonus so erfolgreich angenommen wurde, gibts jetzt für den 3000. User ganze 30 Mio Bonuslose!atürlich darf das kein Fake Account sein, nicht aus dem nicht-deutschsprachigen Ausland und ich muss eine PN von diesem User bekommen mit der Bitte um Auszahlung dieses Bonus!
Es wird in Kürze auch wieder eine Refrally geben die es in sich hat!
Auch heute sind einige JP gefallen und viele warten darauf zu fallen. Alle Flash Slots haben eine Mindestfallgrenze von höchsten 1 Mio und laufen rein auf Chance! Genau so siehts bei allen Globals aus!

Und für die 10 schnellsten gibts einen 1 Mio Gutschein: "Forum"

Viel Spaß wünscht super1

Freut mich zu lesen!

Heute gibts mal den 10-fachen "Tagesbonus"!!! Platz 1 bekommt somit 100 Mio!

Und hier im Text hat sich ein 1 Mio Gutschein versteckt.

Was ist denn mit der Seite los?

ich bekomm immer die Anmeldemaske für den Adminbereich zu sehen und komme nicht auf die Seite.

Was ist denn mit der Seite los?

ich bekomm immer die Anmeldemaske für den Adminbereich zu sehen und komme nicht auf die Seite.

Die Site war im Wartungsmodus, da ein Update aufgespielt wurde.

Stand aber auch im NL vom 03.03.2010

Wenn alles klappt wird das "Update" auf die neueste FWX Version am Samstag gemacht! Der Progger hat mir diesen Termin zugesagt und sollte nix dazwischen kommen wird die Seite kurz off und für ein paar Stunden in den Wartungsmodus gehen. Wenn dann alles klappt, sind wir mit neuen Glanz, neuen Addons wie die Klickrente sowie endlich dem Poker wieder da! Es können dann noch mehr Rallys gleichzeitig laufen und auch die Geschwindigkeit der Seite sollte sich verbessern.

Nun ist sie aktuell wieder da - es wird allerdings noch fleißig daran gearbeitet.

Wir müssen also noch ein klein wenig Geduld haben :)

Meiner Meinung nach sieht es nicht schlecht aus - nur noch paar Feinabstimmungen :)

Ja hab es dann auch gemerkt *g*

Der NL ist bei mir untergangen,da ich selbst an den Start meines Mailtauschers gebastelt habe .

Aber nun geht es ja wieder :)

jep, richtig und Danke Crazy!

Es stand nicht nur im Newsletter sondern auch in den News, extra mit den Betreff WICHTIG!!!

Na mal sehen, soweit waren wir mit dem Update noch nie, Progger arbeitet noch fieberhaft dran und ist noch einiges zu erledigen....also Daumen drücken das alles so klappt wie es soll und ich heute noch nen GS NL rausschicken kann.;)

Ich wollte mal fragen was mit den Anteilen Los ist. Sie werden nicht angezeigt und ich bekomme auch nichts. Steinigt mich bitte nicht gleich wenn ich irgendwas darüber in den News überlesen habe:D
Hängt es noch mit dem Update zusammen ?
gruß

Ich wollte mal fragen was mit den Anteilen Los ist. Sie werden nicht angezeigt und ich bekomme auch nichts. Steinigt mich bitte nicht gleich wenn ich irgendwas darüber in den News überlesen habe:D
Hängt es noch mit dem Update zusammen ?
gruß

jep, hängt es. Geh auf Anteile (rot) links in Navileiste dann bekommst den Überblick auch. Ansonsten heißt es abwarten, bis alles komplett ist wirds noch ein paar Tage dauern. Ich hoffe das morgen wenigstens wieder die Rente und ein paar andere Dinge wieder funktionieren....das Update war noch viel schwieriger als erwartet und wir haben schon mit dem Schlimmsten gerechnet...:ugly:

Servus,

auf Lose-banken.de geht es mit großen Schritten voran.

hier die aktuelle News:

Hallo!

Wir haben heute mal einen richtig großen "Schritt" nach vorne gemacht! 98 Prozent aller Funktionen und Addons sollten ihren Dienst wieder einwandfrei verrichten. Darunter die Klickrente und der Tagesbonus. Neu dazugekommen ist die Klickrente, die ab sofort aktiv ist.
Viele neue Funktionen die noch mehr Spaß auf Lose-Banken ermöglichen sind jetzt aktiv und müssen erstmal nach und nach getestet werden. Der Großteil der Fehler die im alten FWX vorhandenw waren , sind jetzt auch wieder behoben, es sollte jetzt im Großen und Ganzen gut laufen. Auch Werbung buchen geht wieder!Banner normal und Premiumklicks gehören jetzt dazu! Zudem befinden sich jetzt über 6000 Banner zum klicken im System. Morgen werde ich eine Klickrally starten und die ein oder andere Test Zockrally um erstmal die optimalen Einstellungen für die neuen Rallys zu finden.

Heute ist ein 500k Gutschein im Text versteckt! Und ab morgen werd ich die Rente (wenn sie dann heute hoffentlich ausgezahlt hat)für ein paar tage, minimum 3, in der doppelten Höhe auszahlen. Die Kosten dafür trage ich privat, werden also nicht an den Slots durch höhere Gebühren weitergegeben.

Freut euch auf das neue und alte Lose-Banken !

Gruß super1

Also dann - es geht vorwärts und die letzten Probleme sind sicher schnell behoben.

Viel Spaß und ein großes Danke an alle, die hart an der Site gearbeitet haben und auch ein Dank an die geduldigen User der Site :)

lg, Micha

Hallo!

Es ist noch nicht alles perfekt, aber wir kommen dem nahe..

Rente und Klickrente läuft. Tagesbonus funktioniert auch wieder. Alle Rallys laufen.
Das neue Poker läuft ebenso, es darf dort gepokert werden bis sich die Karten biegen...Der Klickbereich läuft ebenso, es kann ab sofort auch wieder kräftig Werbung gebucht werden. fast 3000 User sind doch eine gute Zielgruppe!Das Turnier wartet ebenso wieder auf rege Teilnahme. Die Sachpreisverlosungen haben ordentliche Gewinne für euch und der Bankpot ist auch wieder bei 10 Mio gestartet. Es läuft eine Klickrally und eine Potrally wird getestet.

Um mich für eure Geduld zu bedanken gibts ab heute bis mindestens Sonntag die doppelte Rentenausschüttung. Anstatt 2 gibt es jetzt 4 Prozent vom Umsatz!Finanziert wird das nicht durch eine Gebührenerhöhung sondern zu 100 Prozent aus meiner privaten Losetasche.
Zusätzlich habe ich jede Menge Gutscheine für euch, besonders die aktiven haben druch den Ausfall größere Unannehmlichkeiten und bekommen deswegen heute APz abhängige Gutscheine. Aber auch die normal aktiven bekommen heute einen größeren GS!
Hier die Codes, Wert und die Vorraussetzungen:

"extrafett" 100 Mio und 4.000.000.000 APz
"fett" 50 Mio und 2.000.000.000 APz
"gross" 20 Mio und 250.000.000 APz
"auch" 7 Mio und 150.000.000 APz
"mini" 3 Mio und 50.000.000 APz

Diese Gutscheine sind zwischen 2-4 Tage haltbar, ihr könnt natürlich auch die Aktivgutscheine einlösen und spekulieren!

Für "alle" anderen gibts für nur 11.111 APs ganze 1 Mio BL!
Dazu die 2 Aktivgutscheine: "big" für 200 Mio BL und 77.777.777 APs sowie "mittel" für 50 Mio BL und 33.333.333 APs !

Ich wünsche allen viel Spaß und ein schönes Wochenende! Gruß super1

P.S.: Wahrscheinlich kommen in den nächsten tagen noch einige zusätzliche Addos und Games, freut euch drauf!

Hier heute ausnahmsweise mal der komplette NL, dort steht alles wichtige drin!

Superpot 3

Danke für den Superpot III (Fall jederz 211.977.4719 20.03.2010 10:02:D

P.s. Geile Seite mach weiter so Super1

Danke für den Superpot III (Fall jederz 211.977.4719 20.03.2010 10:02:D

P.s. Geile Seite mach weiter so Super1

Das nenne ich mal einen guten Start ins Wochenende :) HGW

Aber auch gestern sind zwei hohe JPs gefallen:

Der MiniGlobal mit 612.846.185,04 Losen und der JP am 1vs1 mit 671.292.280 Losen.

Herzlichen Glückwunsch auch na die beiden Gewinner :)

Aber es gibt ja noch mehr hohe JPs - Der Superpot I hat schon über 600 Mio und am Pharaos Grave wartet ein JP mit inzwischen fast 2 MRD auf seinen neuen Besitzer.

Weitere JPs findet ihr in der JP-Übersicht unter den Games - also schaut mal nach und holt sie euch!

Ansonsten zur Seite: Die Site arbeitet wieder ohne Probleme. Es werden nur noch kleine Schönheitsfehler bearbeitet. Sollte dennoch jemand noch einen Fehler finden, dann schreibt bitte ein PN an Super1 und er kümmert sich darum.

Also dann viel Spaß und viel Erfolg :)

Da der Pharao endlich zu mir wollte gibts nen kleinen Gutschein.

#42850 von super1 am 23.03.2010 um 17:05 Uhr
Administrator - OnlineHerzlichen Glückwunsch beibaers zum Jackpotgewinn von 2.255.356.250 am Pharaos Grave

Code: Pharao

Glückwunsch...und danke für den GS, leider bin ich 10 Stunden im Reload, weil ich schon den NL GS verwendet habe :(:(

Administrator - OnlineHerzlichen Glückwunsch beibaers zum Jackpotgewinn von 2.255.356.250 am Pharaos Grave

Herzlichen Glückwunsch :)

wurde ja auch langsam zeit *grins*

und ich möchte auch mal kurz 2 Dinge aus der SB zitieren :)

#42863 von super1 am 23.03.2010 um 17:21 Uhr
Da sieht man letzlich wieder,selbst wenn es bei den JP mal ein paar Ausreißer gibt, so wirds hier keine 50 Mrd JP oder größere geben, es sei denn es wird speziell ein Slot dazu gewünscht.

#42864 von super1 am 23.03.2010 um 17:22 Uhr
Das war der höchste JP in der LB Geschichte!

Mal schauen, wann der nächste hohe JP fällt ;)

Als kleiner Hinweis: der SuffSlot hat nen JP von etwas mehr als 1mrd :)

Zuletzt bearbeitet:

Code: Pharao
auch ich bedanke mich für den großzügigen gutschein :) und glückwunsch zum jp

mir ist aufgefallen das wenn man auf einer Rally ist und man dort im Ranking ist man nicht mehr FETT angezeigt wird wie früher.

Außerdem wenn man auf einer Rally ist und man einen Nick anklickt dann kommt man nicht auf die Nickpage sondern bleibt auf der Rally Seite.

Wenn man außerhalb einer Wertung ist bei einer Rally dann wurden sonst die Aps angezeigt die man schon hatte in der Rally. Das ist auch nicht mehr so.

Werden diese Sachen noch verändert ?