Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

ich kann mich ohne probleme einloggen, nehme allerdings nicht die id, sondern meinen nick :D

Hi,
möchte mich auch für die schnelle Hilfe bedanken, Login funzt wieder.

Leider ist die Flashzeche weg *heul* und nochmal *heul*

LG Laemmi

Hi,

habe kurz vor dem Domain-Wechsel noch mal 7.500.000 Lose eingezahlt, die jetzt aber nicht mehr da sind. Könnt ihr das bitte mal überprüfen. Würde nur ungern auf soviele Lose verzichten. Ich kann die Einzahlung natürlich über die Transaktionsliste von Klamm beweisen.

User-ID: 101
Nick: blubarju

lg Udo

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe kurz vor dem Domain-Wechsel noch mal 7.500.000 Lose eingezahlt, die jetzt aber nicht mehr da sind. Könnt ihr das bitte mal überprüfen. Würde nur ungern auf soviele Lose verzichten. Ich kann die Einzahlung natürlich über die Transaktionsliste von Klamm beweisen.

User-ID: 101
Nick: blubarju

lg Udo

Dann mach mal ne Screen und schick ihn an Super1 der macht die Finanzen.

also finde es echt klasse, wie ihr die ganze blöde situation meistert. von mir auch ein ganz dickes lob an euch alle

also finde es echt klasse, wie ihr die ganze blöde situation meistert. von mir auch ein ganz dickes lob an euch alle

Danke,ich hab euch ja gesagt,solange alles in meiner Hand liegt, wird keiner der User dafür bezahlen müssen,im Gegenteil werd mein bestes versuchen alles wieder ans laufen zu bringen...hatte sich zum Glück angekündigt so das ich passende domain und alles organisieren konnte,rechtzeitig. Und mit badboy hab ich nen richtigen Glücksgriff gemacht. Ich hoffe das die User auf der neuen Domain auch wieder etwas aktiver werden...es werden viele neue adons kommen und auch bald ein neues schönes Design.

Muss auch mal ein wenig Lob loswerden.

Ihr hängt euch da wirklich mächtig rein, um die Seite am laufen zu halten. :clap:

Vielen Dank,

Black Spider

Dem kann ich mir nur anschließen. Toll, dass ihr durchhaltet und weitermacht. Ich freu mich schon wieder auf das Zechen und Zocken bei euch. Kleine Idee: Wenn ihr schonmal einen Bannerbereich fertigstellt, dann würden bestimmt ein paar User für den Erhalt der Seite klicken, auch wenn sie nix gutgeschrieben bekommen. Ich wäre auf jeden Fall dabei ... als kleine Unterstützung.

Viele Grüße, UPSSPU

Danke das ist nett von euch. Ich hoffe ich habe am Wochenende auch etwas mehr Zeit,da badboy im Mom 90% dort regelt,bin leider im Mom stark im RL beschäftigt....
Ich hoffe wir können nächste Woche wieder neustarten,crons laufen bereits auch wieder....

Dem kann ich mir nur anschließen. Toll, dass ihr durchhaltet und weitermacht. Ich freu mich schon wieder auf das Zechen und Zocken bei euch. Kleine Idee: Wenn ihr schonmal einen Bannerbereich fertigstellt, dann würden bestimmt ein paar User für den Erhalt der Seite klicken, auch wenn sie nix gutgeschrieben bekommen. Ich wäre auf jeden Fall dabei ... als kleine Unterstützung.

Viele Grüße, UPSSPU

Also die Zeche ist wieder online, und auch die Banner gehen wieder!

Oha, stimmt ja ... hatte ich gar nicht mehr geschaut, bevor ich hier gepostet hab. :)

Hallo,
wirklich Klasse wie ihr schon so viele Sachen wieder hinbekommen habt. Und meine geliebte Zeche ist auch wieder da *freu*.

Natürlich bin ich auch gespannt was sich ändert wenn es mehr Richtung Bank geht. Da muss ich paar Lose sammeln um was zum anlegen zu haben ;)

LG Laemmi

Hallo,

ich kann mich nicht einloggen. Angeblich stimmt mein PW nicht. Ein neues Passwort zusenden geht auch nicht, die Mails kommen nicht an.

ID 1236
Nick Rabe