Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich echt klasse, dass ihr nicht einfach das Handtuch werft !!![]()
Hallo,
@super1, jetzt muss ich dich auch mal aufmuntern! Klar im Moment kommt es knüppeldick. Neben dem Ärger mit Lose-Banken.de hast du ja noch die Sache mit Losestar.
Aber schau mal, du freust dich doch sehr, uns Usern die neuen Addons zu präsentieren. Letztens hast du uns neugierig gemacht, wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsmann
Kopf hoch, Ärmel hinter und ihr bekommt das gemeinsam hin. Du hast doch mit badboyfromhell auch ein tüchtiges Kerlchen an der Seite.
LG Laemmi
Hallo,
*freu* die Seite ist wieder da, man kann auch bereits wieder einlogen. Momentan steht sie aber noch auf Testarbeiten.
Schön, dass ihr es erstmal weider soweit hinbekommen habt.
Jetzt kann ich mich wieder auf die neuen Addons freuen, die super1 angekündigt hat.
LG Laemmi
So liebe User! es gibt mal wieder Neuigkeiten! Lose-banken ist umgezogen und läuft wieder....und ganz nebenbei in mehr als 2 Tagen nervenaufreibender Arbeit hat badboy das neue Design eingebaut! Ich finde das er das klasse gemacht hat und ein dickes Lob verdient!ich wünsche allen viel Spaß auf unserer neuen Bank und viel Vorfreude auf die neuen Top Addons.....habe die Cachefaktoren an den Games etwas zu euerem Gunsten verändert,damit der Spielspaß größer wird,denn die Rallys sollten viele von euch anlocken....
Ich hoffe das war vorerst der letzte Umzug von lose-banken und es läuft jetzt endlich alles problemlos. Das hat mich und auch badboy eine Menge Nerven gekostet.
Zur Feier des Tages gibt es 100k für jeden ohne APs! "umzug"