Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

Wir sind wieder da ab sofort sind wir wieder komplett einsatzbereit unter www.lose-banken.de

Es gibt einen Gutschein,passend zum Anlass: "neustart"

Bitte auch den Newsletter genau durchlesen!

zudem bitte ich alle refschleifen aufzulösen....denn es sind einige vorhanden die ich cutten werde,also bitte ändern....

das bedeutet das sich user einen Ref genommen haben der aber eigetlich über ihnen in der upline steht....klick z. Bsp. mal den user upsspu an(ich denke es ist ok,wenn ich ihn nenne) und dann auf seinen werber und immer weiter so,du kommst nie ans ende sondern drehst dich mehr oder weniger im Kreis....

hallo,

ich versuche schon länger mir ein neues passwort zusenden zu lassen, leider funktioniert es nicht, kommt keine mail an.

währe schön, wenn es endlich funktionieren würde

gruß kleine150

Hi,
ja hab heute früh auch nen Schreck bekommen. Na mal sehen wenn super oder badboyfromhell da sind, werden sie sicher die Sache aufklären.

LG Laemmi

Sorry Leute, dass die Seite heute nicht zu erreichen war, woran das gelegen ist weiß ich nicht. Sobald ich was weiß werde ich es euch sagen.

Ich weiß es aber...keine Panik...irgendwie kommt der Server nicht mit der Last klar...hatte heute Telefonat mit denen und das problem ist der Mailversand und NL Versand.....badboyfromhell muss sich mal mit denen in Verbindung setzen,denn ich verstehe davon nur bahnhof...im schlimmsten Fall heißt das ein neuer Umzug.....oh mann...danke nochmal an Sebo...diese ganze Schei.... hätte nicht sein müssen...Sorry Leute!

ich befürchte wir müssen nochmal umziehen...sorry Leutz,bastie hatte mir den Hoster empfohlen.....die kommen anscheinend nicht mit Loseseiten klar...hatte mit denen Telefoniert...

Oh Mann, derzeit kommt euch auch alles nur erdenkliche in die Quere. Find ich aber klasse, dass ihr trotzdem nicht aufgebt! Weiter so!! Freu mich schon drauf, wenn die Seite wieder da ist!