Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
möchte mich auch für die schnelle Hilfe bedanken, Login funzt wieder.
Leider ist die Flashzeche weg *heul* und nochmal *heul*
LG Laemmi
Das Logindaten bekomme ich nicht zugesandt. Steht zwar "Alles, OK!" dran, aber die Mail kommt nicht.Also wenn es irgendwie geht, versuche ich sie wieder herzubekommen für die Seite!
Das Logindaten bekomme ich nicht zugesandt. Steht zwar "Alles, OK!" dran, aber die Mail kommt nicht.
Hi,
habe kurz vor dem Domain-Wechsel noch mal 7.500.000 Lose eingezahlt, die jetzt aber nicht mehr da sind. Könnt ihr das bitte mal überprüfen. Würde nur ungern auf soviele Lose verzichten. Ich kann die Einzahlung natürlich über die Transaktionsliste von Klamm beweisen.
User-ID: 101
Nick: blubarju
lg Udo
also finde es echt klasse, wie ihr die ganze blöde situation meistert. von mir auch ein ganz dickes lob an euch alle

Dem kann ich mir nur anschließen. Toll, dass ihr durchhaltet und weitermacht. Ich freu mich schon wieder auf das Zechen und Zocken bei euch. Kleine Idee: Wenn ihr schonmal einen Bannerbereich fertigstellt, dann würden bestimmt ein paar User für den Erhalt der Seite klicken, auch wenn sie nix gutgeschrieben bekommen. Ich wäre auf jeden Fall dabei ... als kleine Unterstützung.
Viele Grüße, UPSSPU