lose-bank.com

da bin ich mal gespannt, ob wir unsere lose behalten??? jetzt gehen auch verschiedene spiele nicht mehr

So, liebe User von Lose- Bank!

Als 1. stelle ich mich mal kurz vor. Meinen Nick kennt ihr ja- ich bin 31 und selbstständig, bis jetzt habe ich mich meist um den Paidmail Bereich gekümmert, habe Lose verliehen und mit Losen gehandelt. Dann hab ich mit meinem Partner panther1986 das Projekt www.lose-dealer.de.vu gestartet,läuft erst seit ein paar Tagen, aber das nicht mal so schlecht. Dort könnt ihr Lose leihen, verleihen und günstig kaufen! Einen Mailtausch gibt es dort auch. Wir wollen beide in Kürze -Anfang März- eine neue Losebank starten, die einige schöne interessante Dinge zu bieten hat. Mich hat es genervt ständig Lose in Banken zu investieren und sie irgendwann alle zu verlieren- siehe losekonto, jetzt lose surfing, platinlose, loseflair tc. .... Ich werde keine utopischen Zinsen zahlen, dafür aber bezahlbare und trotzdem lohnenswerte für die User. Zusätzlich werden bei mir eingezahlte Lose sicher sein! Denn selbst wenn ich einmal Minus mache, was natürlich immer passieren kann, steht doch eine hohe Liquidiät in Euro bei mir dahinter, sonst hätte ich mich jetzt nicht an die Lose-Bank gewagt!

Ich werd mal versuchen die wichtigsten Änderungen und News in Kurzform bekanntzugeben!

Ihr habt ja sicherlich alle mitbekommen das da einiges schief lief in letzter Zeit! Erstmal die schlechten News: Es sind über 1,3 Mrd userguthaben- dem stehen aber nur 4000 Lose auf EF gegenüber... Die Seite macht täglich-bis heute zwischen 1,5 Mio - 4 Mio Verlust! daher hat sich diese schlechte Verhältnis so aufgetan. Als 1. habe ich die Zinsen gesenkt-drastisch! Auch Aktivitätsabhängig. Hierzu sage ich aber, sofern die Seite wieder vernünftig läuft werde ich anstreben die Zinsen auf ca. 5 % ohne Aktivität auf 100 Mio anzuheben. Zumindest ist es das Ziel, das Sparbuch bleibt weiter bestehen. Auch mit angepassten Zinssätzen....Ich habe ein paar games rausgenommen, sicherheitshalber -BadBoyfromHell- hat mir dabei geholfen und richtig gepostet! Bis diese gefixt sind, bleiben die erstmal raus.

ich werde ab jetzt versuchen täglich ein paar Mio einzuzahlen damit immer ein paar User im bedarfsfall Lose auszahlen können,ich bitte euch aber es möglichst lange da zu lassen da es unsere Arbeit erleichtert, leider finde ich auch keine Möglichkeit die Maximalauszahlung zu begrenzen. Apelliere an User vielleicht erstmal max. 5 Mio täglich auszuzahlen!

Von den 1,3 Mrd Losen werde ich alle zurückzahlen!!! Es sind bereits Lose im Wert von 2,5 Mrd geordert und ich habe ein paar 100 Mio verliehen.

Ihr könnt mich und diese Seite am besten unterstützen indem ihr fleißig Banner klickt! Vielleicht starte ich auch ne Klickrally mit nem Mini- Gewinn! Seht es als sportliche und solidarische Herausforderung!Ich habe die Klickvergütung dafür leicht erhöht!

Noch ein Wort zum Sebo! Er wird die Seite mit Rat und gesponserten Webspace unterstützen! da er im Mom ziemlich viel Stress hat ist er nicht in der Lage das Projekt weiterzuführen. Wenn es bei ihm wieder ruhiger geworden ist, gebe ich ihm die Option wieder mit einzusteigen!

Im Mom hat Mone das EF- PW geändert, dadurch habe ich auch keinen Zugriff darauf! Ich hoffe das wird schnellstmöglich geklärt....

Also bleibt der Seite treu und unterstützt mich umso schnller habt ihr eure Lose wieder!

Mein Ziel wird es seein und bleiben, langfristig mit euch gute Geschäfte zu machen! Nicht schnell viel verdienen, sondern langfristig. Da haben die meisten nämlich leider den Denkfehler. Also, eure Lose sind wieder sicher und werden sicher bleiben!

Ich hoffe ich kann auf euch zählen ! Danke! Bei weiteren Fragen einfach mich anmailen!

Zuletzt bearbeitet:
klasse :biggrin: wäre gut wenn sebo wieder mit einsteigt :biggrin: war ja bis jetzt zuverlässig.

was denkst du wann die seite wieder "richtig" laufen wird?

darf man seinen acc. verkaufeN? durfte man bei sebo auch.

das wars erstmal :think:^^

ja, kannst du verkaufen! gebt mir max. 14 tage bis alles wieder 100% läuft, ich gehe davon aus, das Lose und Zinsen ab sofort bzw. wenn ef wieder verfügbar ist, gehen.

sehr schön, sehr schön! ich weiß nicht wieso, aber ich hab nicht einen tag um meine lose gezittert... waren auch nur 6 mios ;-)

edit: lose-bank.com 17.02.2007 21:41:13 ahja

Zuletzt bearbeitet:
find ich klasse das ich die Seite nicht abschreiben muß... das währ bei der DL auch echt zu schade gewesen...

stimmt, vielleicht sollten wir das doch besser lassen, hat den werber meist viel arbeit und lose gekostet. Ausnahme wäre wenn der direkte werber damit auch einverstanden wäre-die sich also geeinigt haben!

ich wage zu bezweifeln das Lucali dich einfach so freigibt ;)

oO hab doch nur 33 refs oder so :biggrin:

aber bei dem fall würde es z.B. reichen wenn der andere dann mit meinem zusammengeschlossen wird wenn es sein werber zulässt.

aber ich sagte ja das es nicht sein muss ^^ nur verkaufen ist immer besser

und habe die ganze zeit gedacht lucali ist gald gelöscht ^^ und da seh ich gerade er war mal wieder on :biggrin: > ist mir aber egal ^^ ich werd eh net viel für den acc bekommen da meine refs naja net wirklich aktiv sind :biggrin:
aber man kann immer was draus machen ^^

das Prob bei sowas ist immer folgendes:

ich denke Du hast irgendwannmal Lose von Lucali bekommen damit Du sein Ref wirst...

ich hab Lucali (nicht wenig) Lose gezahlt...

mein Werber (Geldtower) hat mir Lose gezahlt... unter anderem weil Lucali mein ref ist (sammt seiner DL)

Geldi hat sich versteigert...

und Darttier hat Geldi nicht wenig Lose gegeben... usw usw usf

also ganz so einfach ist die Situation nicht...

*edit*

und wenn Lucali gelöscht wird... sollte es so sein das seine DL eben eine Ebene höher rutscht... und nicht das sich alle nochmal einen Werber suchen können...

wie schonmal gesagt sowas ist mir an sich ja egal ^^ wenn ich ihn verkaufe , dann auch wirklich verkaufen und nicht nur meine (inaktiven) refs ^^

keine angst ich kenne mich im refgeschäft schon aus :LOL:

das Prob bei sowas ist immer folgendes:

ich denke Du hast irgendwannmal Lose von Lucali bekommen damit Du sein Ref wirst...

ich hab Lucali (nicht wenig) Lose gezahlt...

mein Werber (Geldtower) hat mir Lose gezahlt... unter anderem weil Lucali mein ref ist (sammt seiner DL)

Geldi hat sich versteigert...

und Darttier hat Geldi nicht wenig Lose gegeben... usw usw usf

also ganz so einfach ist die Situation nicht...

*edit*

und wenn Lucali gelöscht wird... sollte es so sein das seine DL eben eine Ebene höher rutscht... und nicht das sich alle nochmal einen Werber suchen können...

HI ! So sieht es aus *thx @ zordrak!!!
mfg an alle * daumendrück * aber auch ich konnte mir das nicht vorstellen das Sebo ein Abzieher ist !

:hö: Hä? Bei einem Accountverkauf ändert sich doch nix an der Downline.
Sich samt DL mit Freigabe zu verkaufen, ist das eine.

Den Account mit der ID xxx und dem Usernamen yyy zu verkaufen, ändert gar nichts an den bestehenden Strukturen. Ich kann doch z.B. den Account "yerusha" an einen anderen User verkaufen. Der kriegt dann mein PW und meine ID und kann den Acci umbenennen lassen. Die DL bleibt erhalten, der Werber bleibt erhalten - wo ist das Problem?